>

Stehplatzkarten Hinrunde...

#
Gude Leute, kann mir jemand sagen wie die Lage um die Stehplatzkarten der Hinrunde aktuell ist? ich kann leider erst morgen nach FFM und hab gar kein Plan was noch verfügbar ist bzw. ob noch was verfügbar ist!?  

Dank
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Gude Leute, kann mir jemand sagen wie die Lage um die Stehplatzkarten der Hinrunde aktuell ist? ich kann leider erst morgen nach FFM und hab gar kein Plan was noch verfügbar ist bzw. ob noch was verfügbar ist!?  

Dank


Denk dran heute und morgen sind nur die Shops am Riederwald oder in der Sportarena geöffnet.  
#
Hier wirst du nur ungefähre Angaben bekommen.
Einfacher ist es wenn du bei der Eintracht anrufst.
#
Ich war heute Morgen am Riederwald, gegen 10:45 Uhr gab es keine Steher für Block 40, und kaum Block 38. Ich denke Aachen,Karlsruhe wird schnell weg sein...Für die anderen beiden Spiele könntest du diese Woche noch was in 36 oder 42 bekommen.
#
Die 40er sind ja eh innerhalb ner halben stunde ausverkauft, aber ich denke 42 und 36 wird es noch geben, nur bei Karlsruhe, Düsseldorf und Aachen bin ich mir unsicher...  


Teilen