>

Zustellung Karten für fürth

#
Makoga_SGE schrieb:
So, ich hab mal angerufen und mir Auskunft geben lassen: Der nette Herr vom Ticketing hat mir gesagt, dass die Karten jetzt alle rausgeschickt werden. Und er meinte auch, dass die Karten bzw. die Absagen diese Woche noch eintreffen werden.

Deswegen hoffe ich das was kommt.
#
hendrik9 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
So, ich hab mal angerufen und mir Auskunft geben lassen: Der nette Herr vom Ticketing hat mir gesagt, dass die Karten jetzt alle rausgeschickt werden. Und er meinte auch, dass die Karten bzw. die Absagen diese Woche noch eintreffen werden.

Hoff weiter. Mein Kumpel und ich haben unsere schon.  
#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:

heute bekomm oder gestern?
#
Phlippo1 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:

heute bekomm oder gestern?

Gestern hab ich hier aber auch schon geschriebn.
#
Absage gerade bekommen .. soviel dazu -,-
#
Noch keine Absage erhalten! Wie groß stehen die Chancen auf ein Erhalt der Karten?
#
Noch keine Absage
#
adlerman schrieb:
Noch keine Absage erhalten! Wie groß stehen die Chancen auf ein Erhalt der Karten?

50:50  
#
also wer möchte kann gerne meine Absage haben  
#
ich habe meine karten auch schon
#
Ein neuer Tag beginnt
#
So wer noch keine hat .. Block 8 aufkaufen!

Hallo Herr XXX,

leider ging Block 5 komplett an die Eintracht. Wir lassen Ihnen die gewünschten Karten in Block 8 nach VVK-Start zukommen.

Viele Grüße

XXXX
Leiter Ticketing / Organisation
SpVgg Greuther Fürth
Laubenweg 60
90765 Fürth
#
Hey crasher! Wo hast du die Tickets her? Hast du da angerufen?
#
Heute kam auch noch nix  
#
adlerman schrieb:

mail an die oben genannte Adress geschrieben .. Gestern abend um 7 weg heute morgen war die Antwort da!
#
Makoga_SGE schrieb:
Heute kam auch noch nix    

#
crasher1985 schrieb:
adlerman schrieb:

mail an die oben genannte Adress geschrieben .. Gestern abend um 7 weg heute morgen war die Antwort da!

hier nochmal die Adress: stahl@greuther-fuerth.de
#
hendrik9 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Heute kam auch noch nix    

Bei dir kam also was?
#
Immer mit der Ruhe.
Meine Auswärts-DKs werden laut Ticketauskunft erst nächste Woche verschickt.
#
Meine Absage kam heute auch  Ich dachte, dass sich das in der 2. Liga wenigstens zum positiven hin ändert, aber es geht genauso weiter wie die letzten Jahre. Absage folgt auf Absage.

Teilen