>

Zustellung Karten für fürth

#
Also scheinbar weiß beim Ticketing die linke Hand nicht was die rechte macht. Letzte Woche hieß es noch, bis Ende letzter Woche sind die Karten/Absagen da, heute heißt es bis Ende der Woche. Eine absolute Frechheit!  
#
Gestern Mittag die Absage erhalten  
Dann müssen wir uns einem EFC anschließen
#
Welche Nummer ruft ihr an?
Geben die dann Auskunft über eure Bestellung oder nur im allgemeinen?
#
Sind allgemeine Aussagen. Und die Nummer ist ne 0180...-Nr. Die musst du mal googlen. Aber wie ichs oben schon geschrieben habe, da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht.
#
Danke.
Also ist es sinnlos anzurufen
#
Juhu, Karten da!
#
Snuffle82 schrieb:
Juhu, Karten da!  


Stolz   naja scheis egal wegen der Absage muss jetzt ehh erstmal 6 Wochen Schiene tragen  
#
@hendrik: du hast also schon deine Absage? oder lese ich das falsch?
#
Makoga_SGE schrieb:
@hendrik: du hast also schon deine Absage? oder lese ich das falsch?


schriftlich noch nicht aber ich rechne fest damit ,weil ich hab ja gestern bei der eintracht angerufen^^
#
hendrik9 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
@hendrik: du hast also schon deine Absage? oder lese ich das falsch?


schriftlich noch nicht aber ich rechne fest damit ,weil ich hab ja gestern bei der eintracht angerufen^^

Ich geb dir meine
#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
@hendrik: du hast also schon deine Absage? oder lese ich das falsch?


schriftlich noch nicht aber ich rechne fest damit ,weil ich hab ja gestern bei der eintracht angerufen^^

Ich geb dir meine


^^
#
Zusage
#
Ich habe bisher keine Karten bekommen. Auch habe ich noch keine Mail bekommen, dass sie verschickt wurden. Habe bisher immer noch nur die Reservierungsbestätigung. Wird generell vor dem Versand eine Mail verschickt?
#
Unglaublich aber war, meine Karten sind da    

Auf nach Fürth.  
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Unglaublich aber war, meine Karten sind da    

Auf nach Fürth.    


Wenn ich jetzt auch noch welche bekomme fress ich ein Besen aber kann dank meiner Schiene vllt. dann eh net^^
#
hendrik9 schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Unglaublich aber war, meine Karten sind da    

Auf nach Fürth.    


Wenn ich jetzt auch noch welche bekomme fress ich ein Besen aber kann dank meiner Schiene vllt. dann eh net^^



Du machst ja schon wieder so einen Zwergenaufstand   wie vor dem Dortmundspiel am letzten Spieltag.
#
Otti1969 schrieb:
hendrik9 schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Unglaublich aber war, meine Karten sind da    

Auf nach Fürth.    


Wenn ich jetzt auch noch welche bekomme fress ich ein Besen aber kann dank meiner Schiene vllt. dann eh net^^



Du machst ja schon wieder so einen Zwergenaufstand   wie vor dem Dortmundspiel am letzten Spieltag.


Ferien muss ja irgendwas machen  
#
Karten sind heute angekommen... Seit wann werden die denn von DHL verschickt?? Musste extra zur Post fahren und das "Paket" abholen...
#
Ich habe auch noch nix bekommen weder karten noch absage...naja die hoffnung stirbt zu letzt.

Alle nach Fürth und hoffentlich mit mir
#
Ich hab Karten eben kamen die Bombe   heute wird party gemacht xD


Teilen