>

Spielernoten: Eintracht Frankfurt - Unione Sportiva Città di Palermo

#
Fährmann:   1,5

Jung: 3
Bellaid: 4
Franz: 3,5
Tzavellas: 2,5

Clark: 3,5
Caio: 1,5
Korkmaz: 2,5
Heller: 4

Gekas: 4
Altintop: 2,5

-> Fenin 2,5
-> Rode 2,5
-> Ochs 3
-> Kittel 3
#
Fährmann: 1.5
Franz: 3
Tzavellas: 2
Clark: 3
Caio: 1
Korkmaz: 2
Gekas: 4.5
Altintop: 2.5

Fenin: 2.5
Rode: 3
Ochs: 3
#
korzman immer gefährlich, aber bei der letzten aktion haperts.

altintop sehr beweglich, machte oft gute sachen- hat in der 1. hz irgendwie eher einen 10er im 4-2-3-1 gespielt, oder?

caio sehr aktiv, oft im 1:1 durchgesetzt.

tsavellas sehr dynamisch, oft durchgesetzt, schießt alle standards (läuft dafür dauernd übers halbe feld. sowas kostet auch kraft)

fenin zeigte viel biss, tor sehr cool und klasse gelupft

rode erinnert vom bewegungsablauf, körperhaltung, ball führen mit außenrist und hemd in der hose wirklich krass an matthias sammer- darüberhinaus heute sehr lauftstark und couragiert in den zweikämpfen

gekas: hm- ist mir ncht besonders aufgefallen- hätte einmal von heller angspielt werden müssen im 16er

heller: riesenchance vergeigt

franz: solide bis gut (schön, dass er sich für gefoulte mitspieler einsetzt)

bellaid: schwer über tv zu sehen, aber schon mit ein paar stellungsfehlern, wenn mich nicht alles täuscht

hoxe, kittel, jung gut

clark und petko: nix besonderes gesehen

fährmannn klasse parade am ende, to pech, aber auch etwas unentschlossen da zu boden gegangen

meier: zu spät gekommen
#
Fährmann:   1-
Kann man ihm wirklich im Endeffekt geben:
2 x absolut glänzend gehalten. Wirklich glänzend. Sicherheit ausgestrahlt.
Beim Tor absolut machtlos!

Jung: 3+
Gefiel mir sehr gut. Eigentlich ist er bei mir von der rechten Seite nicht wegzudenken.
Wie viel Druck der nach vorne macht und dabei seine Seite sauber hält ist echt unglaublich.

Bellaid: 4-
Mit Wohlwollen. Wie viele Spieler in seinem Rücken entwischen ist nicht zu fassen.

Unglücklich beim Treffer, allerdings versucht er den Fehler seines Nebenmanns auszubessern.
Sonst, einmal mehr einwandfrei. Dürfte in der IV gesetzt sein.

Tzavellas: 3-

Gefiel mir heute nicht so gut. Einige brauchbare Ecken, aber viel zu viele lange Bälle. Teilweise völlig sinnlos.

Clark: 3-
Unauffällig. Wenig für das Spiel nach vorne getan. Schien aber die Räume defensiv sehr gut zuzumachen.

Caio: 2+
Fast an jedem Angriff beteiligt. Schalter und Verwalter mit hoher Passsicherheit.
Strahlte auch ein wenig Torgefahr aus. Plus ein schöner Freistoß in die Wolken.

Korkmaz: 3+
Quirlig und ballsicher. Schönes Solo in HZ1, mit gutem Abschluss.
Viel besser als noch in der Endphase gegen Chelsea. Hatte den Kopf oben.

Äußerst blass. Sehr eindimensional. Schade.

Gekas: 5
Totalausfall.

Altintop: 2
Erste HZ in Ordnung. Zweite HZ der totale Wahnsinn.
Erinnerte an die Rolle, die Müller bei den Bayern hat.
Hängende Sturmspitze, spielender Stürmer. Supergut die Bälle verteilt.
Traumhafte Vorlage auf Fenin.
Klasse Leistung!

Fenin: 3+
Schön geknippst. Zudem paar Mal ordentlich, insgesamt aber zu wenige Szenen.

Rode: 3+
Konnte mich heute überzeugen. Deutet großes Talent an:
Läuferisch sehr stark. Hat offenbar eine hohe Spielintelligenz.

Die andern Jungs ohne Wertung.
#
Fährmann: 2
Tzavellas: 3
Clark: 3
Caio: 1
Korkmaz: 2
Heller: 5
Gekas: 4
Altintop: 2.5
Fenin: 3
Rode: 3
Ochs: 3
Kittel -
#
ob die torwartposition wirklich schon oka vergeben ist? wenn man so die noten von heute liest...hmm ich hoffe noch
#
tani1977 schrieb:
ob die torwartposition wirklich schon oka vergeben ist? wenn man so die noten von heute liest...hmm ich hoffe noch

Auf was hoffste denn? Haste Dich verliebt?  
#
Tritonus schrieb:
tani1977 schrieb:

Auf die Option, die eine langfristige werden könnte?
#
sCarecrow schrieb:
Tritonus schrieb:
tani1977 schrieb:

Auch verliebt?

Der Trainer stellt auf, nicht die Hoffnung ...  

P.S: Langfristig geb ich euch Recht ...
#
sCarecrow schrieb:
Tritonus schrieb:
tani1977 schrieb:

nein,ich habe mich nicht verliebt,ich war es schon..

SCHERZ

genau..ich hoffe auf eine langfristige Option..darauf,dass ein hoffnungsvolles Talent die Chance bekommt, es auch mal länger unter Beweis zu stellen....
#
Tritonus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tritonus schrieb:
tani1977 schrieb:

Auch verliebt?

die Hoffnung stirbt zuletzt*gg
#
tani1977 schrieb:
genau..ich hoffe auf eine langfristige Option..darauf,dass ein hoffnungsvolles Talent die Chance bekommt, es auch mal länger unter Beweis zu stellen....

Sorry Tani und Scare, die Bundesliga ist keine Spielwiese für Versuche, sondern knallhartes Geschäft. Da spielt "kurzfristig" der Bessere (auch wenn in Fan-Augen der Andere mehr Perspektiven hat)
#
Tritonus schrieb:
tani1977 schrieb:

Sorry Tani und Scare, die Bundesliga ist keine Spielwiese für Versuche, sondern knallhartes Geschäft. Da spielt "kurzfristig" der Bessere (auch wenn in Fan-Augen der Andere mehr Perspektiven hat)

deswegen versucht der trainer ja aktuell heraus zu bekommen, wer der bessere ist. und die leistung von fährmann heute war durchaus eine gelungene bewerbung.

und nein, ich bin nicht verliebt.
#
tani1977 schrieb:
Tritonus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tritonus schrieb:
tani1977 schrieb:

Auch verliebt?

die Hoffnung stirbt zuletzt*gg

Japp, weil der Hoffende zuerst abkratzt
#
peter schrieb:
deswegen versucht der trainer ja aktuell heraus zu bekommen, wer der bessere ist. und die leistung von fährmann heute war durchaus eine gelungene bewerbung.

Hab die Bewerbung nicht im Bild verfolgt. Würde mich freuen, wenn es eine gelungene gewesen ist. Hab nichts gegen Optionen für die Zukunft.  

Ich hab nur was gegen das ständige "wir müssen ihm nur bisserl Spielpraxis geben".  

Entweder Fährmann ist eine Option für das Trainerteam, oder er ist es nicht. Feddisch.

peter schrieb:

Glaub ich...
#
Tritonus schrieb:
tani1977 schrieb:

Da hat jeder so seine Sichtweise. Meiner Meinung nach ist das verkehrt, wie ich neulich eröffnete.

Darüber hinaus geht es hier nicht darum, dass jemand befindet, dass der eine oder andere besser ist.
Sondern darum, dass man hofft, dass die "Investition", die Option für die Zukunft tatsächlich eine ist.

Ginge es aber tatsächlich nach mir und meinen Eindrücken, so muss ich sagen, dass mich die beiden Paraden schwer beeindruckt haben.
Noch gegen Chelsea war ich schwer enttäuscht, da Fährmann beim Gegentor echt unbeholfen aussah.
Aber ich denke, dass man das noch mit Training wett machen kann.
Auf der anderen Seite aber kann man diese Reflexe wie oder auch zum Schluss gegen Chelsea nicht erlernen.

Ich bin optimistisch!
#
Tritonus schrieb:
peter schrieb:

Hab die Bewerbung nicht im Bild verfolgt. Würde mich freuen, wenn es eine gelungene gewesen ist. Hab nichts gegen Optionen für die Zukunft.  

Ich hab nur was gegen das ständige "wir müssen ihm nur bisserl Spielpraxis geben".  

Entweder Fährmann ist eine Option für das Trainerteam, oder er ist es nicht. Feddisch.

peter schrieb:

Glaub ich...

das mit der spielpraxis wirst du in keinem meiner beiträge finden. ich bin auch der meinung, dass der bessere spielen sollte und letztendlich können nur menger und skibbe entscheiden wen sie für den besseren halten.

aber die vorstellung, dass oka unser "bester" torhüter sein könnte, bereitet mir durchaus unbehagen.
#
Tritonus schrieb:

Wer schreibt denn hier etwas auch nur annähernd konträres????
#
Möchte nicht für jeden eine Note vergeben aber, da ich dank meines Urlaub´s in Klagenfurt LIVE dabei sein durfte bin ich positiv überrascht von Sebastian Rode/ Kopfballstark, guten Antritt, gutes Defensivverhalten aber auch zu Ballverliebt, sei ihm verziehen ist noch jung ). Von dem Jungen kann man sich noch einiges erhoffen auch wenn es schwer wird sich auf der Position durchzusetzen.

P.S: Genau dann, wenn die Eintracht spielt fängt es an zu schiffen, dabei war es immer schön bis jetzt aber bei Siegen kann es gerne so weiter gehen.

Schöne Grüsse aus Ebenthal/Klagenfurt

Teilen