tani1977 schrieb: genau..ich hoffe auf eine langfristige Option..darauf,dass ein hoffnungsvolles Talent die Chance bekommt, es auch mal länger unter Beweis zu stellen....
Sorry Tani und Scare, die Bundesliga ist keine Spielwiese für Versuche, sondern knallhartes Geschäft. Da spielt "kurzfristig" der Bessere (auch wenn in Fan-Augen der Andere mehr Perspektiven hat)
tani1977 schrieb: genau..ich hoffe auf eine langfristige Option..darauf,dass ein hoffnungsvolles Talent die Chance bekommt, es auch mal länger unter Beweis zu stellen....
Sorry Tani und Scare, die Bundesliga ist keine Spielwiese für Versuche, sondern knallhartes Geschäft. Da spielt "kurzfristig" der Bessere (auch wenn in Fan-Augen der Andere mehr Perspektiven hat)
...wenn das so einfach wär...
fährmann hat gestern ein klassespiel gemacht, damit hat er gepunktet. oka hat gegen chelsea gut gespielt. ich glaube die beiden geben sich nichts, deshalb hoffe ich, dass skibbe auf die perespektive setzt.
fährmann hat gestern ein klassespiel gemacht, damit hat er gepunktet. oka hat gegen chelsea gut gespielt. ich glaube die beiden geben sich nichts, deshalb hoffe ich, dass skibbe auf die perespektive setzt.
Wir habe ja noch ein Testspiel. Ich denke das wird er noch in die Entscheidung mit einfließen lassen und sich dann, in Absprache mit dem Torwarttrainer, auf den Besseren der beiden festlegen.
das hoffe ich auch. und ich sehe es nicht ganz so schwarzweiss wie der kollege tritonus. Selbst wenn Oka nachweislich (geht das?) n ticken besser wäre, würde ich hinter die Fassaden schaun. Denn sonst ist in 2 Jahren, wenn Oka definitiv aufhört, das Geschrei groß warum denn kein Nachwuchs herangezüchtet wurde. Ich bleib dabei - für die Entwicklung eines Torwarts ist nichts wichtiger als das Vertrauen des Trainers. Ergo: Einsatzzeiten. Und zwar mehrere Spiele am Stück!
Der Caio wird hier ganz schoen gut bewertet. Er hat sich ja auch gut bewegt, einige geile Paesse gespielt, ist in die Zweikaempfe, aber sehr seltsam fand ich, dass er eine Male Probleme hatte den Ball anzunehmen. So kannte ich das nocht nicht
dawiede schrieb: Der Caio wird hier ganz schoen gut bewertet. Er hat sich ja auch gut bewegt, einige geile Paesse gespielt, ist in die Zweikaempfe, aber sehr seltsam fand ich, dass er eine Male Probleme hatte den Ball anzunehmen. So kannte ich das nocht nicht
Tja, der Caio ist halt endlich bei der Eintracht angekommen. ,-)
dawiede schrieb: Der Caio wird hier ganz schoen gut bewertet. Er hat sich ja auch gut bewegt, einige geile Paesse gespielt, ist in die Zweikaempfe, aber sehr seltsam fand ich, dass er eine Male Probleme hatte den Ball anzunehmen. So kannte ich das nocht nicht
Ich hatte bei diesen 20metervormtordingern immer die hoffnung, dass ers gar nicht is, da das bild ein bissi verschwommen war...doch leider war er es
Ich hatte bei diesen 20metervormtordingern immer die hoffnung, dass ers gar nicht is, da das bild ein bissi verschwommen war...doch leider war er es
Falls ich das richtig gesehen habe hat es dort aus kübeln geschütet.
Also ich kann mich lediglich an eine Szene erinnern, wo 20 Meter vorm Tor angespielt worden ist und der Ball ihm das Schienbein hochrollt, statt am Fuß zu bleiben. Dennoch schaffte er es im Anschluss den Ball perfekt zurückzuspielen.
An weitere Stockfehler kann ich mich aber auf Anhieb nicht erinnern...
Auch ich war schwer begeistert von Caios Performance auf der Sechs. Sicher kann man von ihm da keine giftigen Tacklings am laufenden Band erwarten, aber generell sah das Defensivverhalten da schon richtig gut aus. Insbesondere die taktische Disziplin, die unabdingbar auf dieser Position dazugehört, hätte ich von einem "frühen" Caio so nie und nimmer erwartet. Und mit einer solchen Passsicherheit und -genauigkeit lässt das wirklich hoffen... ich freu mich jedenfalls.
sCarecrow schrieb: Altintop: 2 Erste HZ in Ordnung. Zweite HZ der totale Wahnsinn. Erinnerte an die Rolle, die Müller bei den Bayern hat. Hängende Sturmspitze, spielender Stürmer. Supergut die Bälle verteilt. Traumhafte Vorlage auf Fenin. Klasse Leistung!
Ich hab ihn fast mit seinem Bruder verwechselt. Fand das auch eine Hammer-Halbzeit.
sCarecrow schrieb: @ Boccia: Leg Dir doch einfach mal nen fetten Schlitten zu, wie es andere Männer Deines Alters tun...
was läuft bei dir eigentlich falsch? Jedesmal, wenn einer nicht deiner unmassgeblichen Meinung ist, polterst hier duchs Forum und regst dich drüber uff. Lern das mal zu akzeptieren, sonst wirst keine 30, weil dich der Infarkt vorher in die Grube treibt.
sCarecrow schrieb: @ Boccia: Leg Dir doch einfach mal nen fetten Schlitten zu, wie es andere Männer Deines Alters tun...
was läuft bei dir eigentlich falsch? Jedesmal, wenn einer nicht deiner unmassgeblichen Meinung ist, polterst hier duchs Forum und regst dich drüber uff. Lern das mal zu akzeptieren, sonst wirst keine 30, weil dich der Infarkt vorher in die Grube treibt.
Rumpoltern? - Genau so wie Du jetzt, habe ich Dir lediglich einen guten Rat mit auf den Weg gegeben! ,-) ,-)
Jung: 3+
Bellaid: 4
Franz: 3
Tzavellas: 4+
Heller: 4
Rode: 3+
Clark: 3-
Ochs: 3
Kittel: 3
Caio: 2+
Korkmaz: 3
Gekas: 4
Altintop: 2
Fenin: 3+
Wir habe ja noch ein Testspiel. Ich denke das wird er noch in die Entscheidung mit einfließen lassen und sich dann, in Absprache mit dem Torwarttrainer, auf den Besseren der beiden festlegen.
das hoffe ich auch. und ich sehe es nicht ganz so schwarzweiss wie der kollege tritonus. Selbst wenn Oka nachweislich (geht das?) n ticken besser wäre, würde ich hinter die Fassaden schaun. Denn sonst ist in 2 Jahren, wenn Oka definitiv aufhört, das Geschrei groß warum denn kein Nachwuchs herangezüchtet wurde.
Ich bleib dabei - für die Entwicklung eines Torwarts ist nichts wichtiger als das Vertrauen des Trainers. Ergo: Einsatzzeiten. Und zwar mehrere Spiele am Stück!
gruß aus der schweiz
mike
Falls ich das richtig gesehen habe hat es dort aus kübeln geschütet.
schau mal hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11175405/
so einen thread wird es auch kurz vor dem nächsten spiel geben.
Also ich kann mich lediglich an eine Szene erinnern, wo 20 Meter vorm Tor angespielt worden ist und der Ball ihm das Schienbein hochrollt, statt am Fuß zu bleiben.
Dennoch schaffte er es im Anschluss den Ball perfekt zurückzuspielen.
An weitere Stockfehler kann ich mich aber auf Anhieb nicht erinnern...
Ich hab ihn fast mit seinem Bruder verwechselt. Fand das auch eine Hammer-Halbzeit.
in den ersten 15 Minuten gabs gleich 3 davon.
Schad, dass ich das Spiel nicht gesehen hab.
Stockfehler sind beim Fußball eher selten ...
Leute, das war ein Testspiel. Wer denkt denn wirklich, dass er (bei uns) jemals auf der 6 spielen wird?
Oh. Da scheint jemand den Durchblick zu haben!
@ Boccia:
Leg Dir doch einfach mal nen fetten Schlitten zu, wie es andere Männer Deines Alters tun...
Rumpoltern?
- Genau so wie Du jetzt, habe ich Dir lediglich einen guten Rat mit auf den Weg gegeben! ,-) ,-)