>

Premiere Konferenz auf Ebay boomt

#
hab eben mal auf ebay gesucht...nach DVD oder VHS der Premierekonferenz...es ist echt der hammer,wieviel man zur zeit dafür ausgeben muss...teilweise 22 Euro!!! was sind das für preise?? total unverhältnismäßig gegenüber dem Aufwand,den die Leute haben...aber die Nachfrage ist sicher enorm,weil auch ich unbedingt das Video haben wollte,aber gott sei dank nur 12 euro plus versand gelatzt habe...trotzdem...find das ziemlich heftig...
#
das inet team hat sich dazu erst letztens geäußert..
#
... dass Du persönlich diese Wucherdinger im Netz vertickst?

Warum benutzt Du einen Nick den man hier noch nicht gesehen hat? Angst, erkannt zu werden?

Verpiss Dich mit Deiner Abzocker-Masche. Solchen Leuten gehört echt eins auf's Maul gehauen.

PyroAdler
#
Glaub ich nicht das sie Abzocken will.
Benutze die Suchfunktion und lies mal die Threads durch, die sie geschrieben hat.
Gr
Gruß Andi
#
???? du denkst,ich verticke die videos auf ebay?????!!!!!
wie kommst du denn darauf? sonst hätte ich doch wohl hier nicht so einen threat eröffnet...

nein...ehrlich,das einzige,was ich getan habe,ist,dass ich ein video ERSTEIGERT habe für 12 euro...
#

andi10369 schrieb:
Glaub ich nicht das sie Abzocken will.
Benutze die Suchfunktion und lies mal die Threads durch, die sie geschrieben hat.
Gr
Gruß Andi


dankeschön...du siehst das richtig...ich bin auch noch net so lang im forum aktiv,deswegen ist mein nick auch neu,aber dafür kann ich ja eigentlich nix...
#
Ausserdem hättest du dann auch bestimmt einen Link zu deiner Auktion gesetzt. Da du das nicht gemacht hast, spricht das für dich.
#

PyroAdler schrieb:
... dass Du persönlich diese Wucherdinger im Netz vertickst?

Warum benutzt Du einen Nick den man hier noch nicht gesehen hat? Angst, erkannt zu werden?

Verpiss Dich mit Deiner Abzocker-Masche. Solchen Leuten gehört echt eins auf's Maul gehauen.

PyroAdler


Was geht denn mit Dir?? Kannst Du nicht lesen, oder was??
#
mich wundert es eh,wie man drauf schließt,dass ich was verticke, wenn ich mich über die hohen preise bei ebay aufrege...DIE Reaktion hätte ich nun wirklich nicht für möglich gehalten...
#
Hab mich gerade mal bei Ebay umgeschaut.Sind zwar einige Auktionen(Video oder DVD) am laufen, aber Ebay scheint da ein Auge drauf zu haben, denn einige wurden beendet und sind somit nicht mehr aufzurufen.Ob da verdiente Forum Mitglieder ihre Finger im Spiel haben??

Wenn ja: Super, weiter so

Gruß Stefan
#
Hallo Tani

sag mal bist du die Bekannte von Uwe???

LG
Michi
#

mimiba schrieb:
Hallo Tani

sag mal bist du die Bekannte von Uwe???

LG
Michi


Hi Michi,

ja,ich bin ne Bekannte von Uwesmile: Hab dich hier und im Forum auch schon entdeckt gehabt und uwe schon gefragt, ob das ein und dieselbe person istsmile:
#

Niederbub schrieb:
Hab mich gerade mal bei Ebay umgeschaut.Sind zwar einige Auktionen(Video oder DVD) am laufen, aber Ebay scheint da ein Auge drauf zu haben, denn einige wurden beendet und sind somit nicht mehr aufzurufen.Ob da verdiente Forum Mitglieder ihre Finger im Spiel haben??

Wenn ja: Super, weiter so

stimmt,ich bin auch ständig am beobachten und teilweise steigert da einer auf 10.000 euro hoch und dann wird die auktion rausgenommensmile:

Gruß Stefan

#
Lass Dich durch die Beiträge von PA nicht entmutigen hier weiter was reinzuschreiben. Er meint immer andere nieder machen zu müssen, die nicht zu den Stammpostern gehören.
#
#

Manuela50 schrieb:
Lass Dich durch die Beiträge von PA nicht entmutigen hier weiter was reinzuschreiben. Er meint immer andere nieder machen zu müssen, die nicht zu den Stammpostern gehören.


ups,hatte eben zu schnell draufgeklickt..
Dankeschön für die aufmunternden Worte...find es schade,wenn man hier von anderen nieder gemacht wird,obwohl man doch eigentlich zum selben Stamm der Eintracht-fans gehört..und...wie soll man Stammposter werden,wenn man von anderen abgehalten wird Und..nur,weil ich erst seit kurzem hier bin, heisst das ja auch nicht,dass ich hier erst seit kurzem fan bin..ganz im gegenteil...war vor ein paar jahren wirklich bei jedem spiel gewesen und ganz früher hier stammchatter...*mist,ich rechtfertige mich schon wieder...smile:

nun denn...ich wollte eigentlich nur sagen,dass ich kein assi-mode-eintracht-fan bin,der alle abzockt,falls das jemand denken sollte


Teilen