>

Fehler beim Bestellen

#
Hallo , kurze Frage und zwar ich hab die Dauerkarten-Tickets ausversehen auf den falschen Namen bestellt.

Werden die Tickets gleich schon bevor ich die Rechnung gezahlt habe,also nur Reserviert  mit dem folgenden Namen bedruckt ?

Wo kann ich mich melden um das ändern zu lassen , suche hier zwar nach dem Ticket service finde aber  leider nix.

Danke für die eventuelle Hilfe

MfG
#
Wo hast du denn Namen des Dauerkartenbesitzer angeben können???
ich konnte das nicht!
#
Kartenservice

0180 - 50 60 30 3
#
Ich habe Karten für 4 kommende Heimspiele bestellt,pro Spiel je 5 Karten.Habe aber den Fehler gemacht das ich sie nicht einzeln pro Spiel bestellt,sondern alle in den Warenkorb auf einmal bestellt habe.

Jetzt ist es eine Rechnung die auf einmal zu bezahlen ist,wollte aber pro Spiel eine Rechnung.

Nun meine Frage,,,da ich beim Ticketservice noch niemanden erreicht habe und nun nervös bin das die Karten storniert werden.

Kann man die eine Rechnung im Nachhinein auf 4 Rechnungen beim Ticket Service splitten lassen???

Wer echt Super wenn da jemand was dazu sagen könnte.
#
Ich kann dir zwar die Frage nicht beantworten, aber ich kenne jemanden der kann es. Schau mal einen Postüber dor. Gleich morgen früh anrufen und nachfragen.
#
JA DAS WEIS ICH DOCH,,,kanns halt nicht abwarten !!!
#
Ob du es heute oder morgen weißt..
Mal so nebenbei gefragt, warum brauchst du 4 Rechnungen?
#
Warum brauchst du denn 4 Rechnungen? Selbst wenn du 4 Rechnungen hast, hast du doch immer das gleiche Zahlungsziel. Du hast also auch nicht länger Zeit zum Zahlen.
#
Busch schrieb:
Warum brauchst du denn 4 Rechnungen? Selbst wenn du 4 Rechnungen hast, hast du doch immer das gleiche Zahlungsziel. Du hast also auch nicht länger Zeit zum Zahlen.


Wenn das so ist ,ja dann bingt es mir nichts.
Ich dachte das ich bei jedem Spiel bzw. dann Rechnung weils ja 4 verschieden Spiele sind auch andere Zahlungsziele habe.

Aber es ist ja so das auf meiener Aktuellen Rechnung als Zahlungsziehl mein Bestell Datum steht. Das stimmt ja also auch nicht.

Aber gut Ich kläre das heute.

Danke


Teilen