SoFa2009 schrieb: Finde ich gut. Gibt es wenigstens "nur" 300 sogenannte "Fans" die unseren Ruf noch mehr zerstören.
du findest es also gut das niemand dieses spiel live erleben darf...ach ne sind ja 300 vip tickets.. es ist eine schande was hier abgelaufen ist....
Naja. Auswärtsdauerkarteninhaber haben nicht gerade VIP-Tickets. Das die ganze Aktion ne Posse von Halle und vor allem dem DFB, dessen eigene Regularien in diesem Falle nicht mehr gelten sind, steht natürlich außer Frage.
...das war auch ironisch gemeint wegen den läppigen 300 gästekarten...
general_chang schrieb: Was für ein Scheiß ey. Naja. So läuft dann das Spiel des Jahres für den HFC ab. Keine Gewinne. Kein Prestige. Peinliche Vorstellung und ab nach Hause nach der 1. Runde für den sch*** Verein
Naja, nach meiner Kenntnis hat sich Halle ja in halb Deutschland nach einem Austragungsort umgesehen. Denke nicht, daß die Hallenscher Fans der Grund der Ablehnung war. Was hätten die den Anderes jetzt machen sollen?
Gerade elektronische Post von der Eintracht bekommen. Ich habe eine Auswärts-DK und hatte drei Karten für das Pokalspiel geordert.
Nun wird mir eine angeboten, allerdings nur in Verbindung mit einer Busfahrt, und zwar für 35 EUR. Zudem sind die Karten personalisiert und können nur am Bus gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises ausgegeben werden.
Da müsste ich mich ins Auto setzen, 200 km nach Frankfurt fahren, um dann in den Bus zu klettern.
Bei allem Verständnis dafür, dass es bei 300 Tickets keine "gute" Lösung geben kann, gefällt mir das gar nicht.
zoenk schrieb: Gerade elektronische Post von der Eintracht bekommen. Ich habe eine Auswärts-DK und hatte drei Karten für das Pokalspiel geordert.
Nun wird mir eine angeboten, allerdings nur in Verbindung mit einer Busfahrt, und zwar für 35 EUR. Zudem sind die Karten personalisiert und können nur am Bus gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises ausgegeben werden.
Da müsste ich mich ins Auto setzen, 200 km nach Frankfurt fahren, um dann in den Bus zu klettern.
Bei allem Verständnis dafür, dass es bei 300 Tickets keine "gute" Lösung geben kann, gefällt mir das gar nicht.
wollen halt das niemanden was passiert deswegen steht ja auch im Anhang das vorher Stops ausgesucht werden und wo mit der Polizei...hab mir mal das Stadion auf Google angeschaut das ist echt ein schlechter Witz wo gespielt wird!
Grundsätzlich haben wir jedoch vorgesehen, dass wir gemeinsam mit den Behörden Raststätten bzw. Parkplätze vereinbaren, die wir ansteuern werden, damit Ihr Euch ent- und versorgen könnt.
So ähnlich liefen vermutlich schon zu DDR-Zeiten die Reisen in den Osten.
Grundsätzlich haben wir jedoch vorgesehen, dass wir gemeinsam mit den Behörden Raststätten bzw. Parkplätze vereinbaren, die wir ansteuern werden, damit Ihr Euch ent- und versorgen könnt.
Da ist ab Zonengrenze ein "touristischer Betreuer" des Reisebüros der DDR in den Bus gestiegen, der in Wirklichkeit ein hauptamtlicher Stasi-Mann war.
Steht das wirklich in einer "offiziellen" Mail der Eintracht Frankfurt Fussball AG ?
Und gleichzeitig erlässt der Vorstand "Benimmreglen" die als Kodex bezeichnet werden.
Hier läuft so einiges schief : zwischen denen, die ohne das Publikum des bezahlten Fussballs schliesslich gar nicht auf irgendwelchen Gehaltslisten stünden und den Anhängern der SGE.
Sport GEMEINDE Eintracht
Gemeinsames im Sinne einer Gemeinde zu erkennen fällt mir fast täglich schwerer.
Sehr gut, die 300 übrigen Randalierer werden von den Behörden an den Raststätten entsorgt. Dann dürfte ja alles ruhig bleiben. Nur die Busse haben unnötig Geld gekostet...
nein, so viele waren das auf keinen fall. letzte saison waren es zwischen 500 und 600.
Laß dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen
...das war auch ironisch gemeint wegen den läppigen 300 gästekarten...
maul
Naja, nach meiner Kenntnis hat sich Halle ja in halb Deutschland nach einem Austragungsort umgesehen. Denke nicht, daß die Hallenscher Fans der Grund der Ablehnung war. Was hätten die den Anderes jetzt machen sollen?
Nicht nur die FuFa hatte Busse geplant...
eben;-(((
wollen halt das niemanden was passiert deswegen steht ja auch im Anhang das vorher Stops ausgesucht werden und wo mit der Polizei...hab mir mal das Stadion auf Google angeschaut das ist echt ein schlechter Witz wo gespielt wird!
Da ist ab Zonengrenze ein "touristischer Betreuer" des Reisebüros der DDR in den Bus gestiegen, der in Wirklichkeit ein hauptamtlicher Stasi-Mann war.
Steht das wirklich in einer "offiziellen" Mail der Eintracht Frankfurt Fussball AG ?
Und gleichzeitig erlässt der Vorstand "Benimmreglen" die als Kodex bezeichnet werden.
Hier läuft so einiges schief :
zwischen denen, die ohne das Publikum des bezahlten Fussballs schliesslich gar nicht auf irgendwelchen Gehaltslisten stünden und den Anhängern der SGE.
Sport GEMEINDE Eintracht
Gemeinsames im Sinne einer Gemeinde zu erkennen fällt mir fast täglich schwerer.