eiei... bei meinem Stream schaltet der Streamer momentan die ganze Zeit hin und her.... wenn der nicht rechtzeitig auf die Eintracht schaltet fahre ich zu ihm nach Italien
Hammersbald schrieb: Im Moment segeln sie auf dem veetle-Channel. Jedenfalls bei mir. ,-)
Ich komme damit nicht klar. Habe das veetle-Zeug installiert, aber er sagt mir, dass sich der Code geändert hat und ich auf der Seite nachsehen soll....??????????
Hammersbald schrieb: Im Moment segeln sie auf dem veetle-Channel. Jedenfalls bei mir. ,-)
Ich komme damit nicht klar. Habe das veetle-Zeug installiert, aber er sagt mir, dass sich der Code geändert hat und ich auf der Seite nachsehen soll....??????????
sollte der selbe channel sein nur ohne veetle
also keine sorge. wird schon gut gehen
Scheint zu funzen
Leider alle 5 Sekunden ein 10-sekündiges buffern
ich hoffe bei mir geht auch gleich los ^^
hat einer von euch was?
(@mods: sorry hatte den Thread übersehen )
bei mir das gleiche.
ja, bei mir gehts auch net
Und auch funktioniert?
#
Bei mir geht der Link aus Beuitrag #21