die genauen minuten sind ja wohl eher übertrieben wenn man sich das supercup spiel anschaut
dort sind gerade mal 18 minuten gespielt und der ticker zeigt schon 23 an
ich denke die gehen einfach nach der spielansetzungszeit und zählen ab dort
jede gute tippbude hat ja nen liveticker bei denen sicherlich irgendwo jemand sitzt und sofort die tore durchgibt und die geben sie an die anderen tippgesellschaften weiter ... wenn man mal auf der seite auf die angeblichen streams geht sieht man mal wieviele tippgesellschaften dahinter stehen
Das stimmt wohl... nicht lustig Deine Antwort, aber vermutlich richtig.
Oh mann ist das ein Gekicke bei dem Investoren-Cup. Die einen können vor Geld kaum laufen, bei den anderen bekommt der Trainer der Felix das Geld nicht schnell genug weg... herrjee, wie ich die hasse...
Alphakeks schrieb: mal ne frage: woher hat diese "ergebisliveseite" denn überhaupt die minutengenauen ergebnisse? die können wohl kaum bei jedem dieser spiele einen torscout sitzen haben...
Die gucken sich die Spiele über nen Satelliten an
fussball gucken über google-earth, das hätte was von Sensible World of Soccer
Das fanden die nicht halb so lustig wie ich, und haben jetzt geschrieben, dass das Spiel noch nicht gestartet ist.. hoffen wir, dass es nach der Halbzeit in dem torreichen Spiel weitergeht.
dort sind gerade mal 18 minuten gespielt und der ticker zeigt schon 23 an
ich denke die gehen einfach nach der spielansetzungszeit und zählen ab dort
jede gute tippbude hat ja nen liveticker bei denen sicherlich irgendwo jemand sitzt und sofort die tore durchgibt und die geben sie an die anderen tippgesellschaften weiter ... wenn man mal auf der seite auf die angeblichen streams geht sieht man mal wieviele tippgesellschaften dahinter stehen
Oh mann ist das ein Gekicke bei dem Investoren-Cup. Die einen können vor Geld kaum laufen, bei den anderen bekommt der Trainer der Felix das Geld nicht schnell genug weg... herrjee, wie ich die hasse...
fussball gucken über google-earth, das hätte was von Sensible World of Soccer
Irgendeiner hat die echt angeschrieben...
1:1