>

Schiedsrichterkarten gegen St. Pauli (2011/2012)

#
[font=Arial Narrow]Gude Eintrachtler,
ich bin Schiedsrichter und wollte mit meinem Schiriausweis am 25.7. nach FFM um mir das Spiel anzugucken. Doch demletzt hab ich gelesen, das an diesem Tag keine Tageskassen geöffnet haben. Außerdem bekomme ich meinen neuen Ausweis erst am Freiteg nach dem Spiel, d.h. ich habe theoretisch einen nicht gültigen SR-ausweis.  
Meine Frage lautet jetzt also, komme ich trotzdem, sofern ich früh genug da bin eine Kare??
danke schon mal
Drachenfest [/font]
#
Da musst Du leider draußen bleiben.
#
Wieso gibt es überhaupt diese Bevorteilung von Schiedsrichtern? Ich finde das nur daneben, die sollen sich gefälligst genauso die Karten holen wie jeder andere auch.
#
propain schrieb:
Wieso gibt es überhaupt diese Bevorteilung von Schiedsrichtern? Ich finde das nur daneben, die sollen sich gefälligst genauso die Karten holen wie jeder andere auch.

Der Schiriausweis ist meine DK  
#
SR Karten gibts wie gewohnt (300) gegen den SR Ausweis
#
eintrachtReferee schrieb:
SR Karten gibts wie gewohnt (300) gegen den SR Ausweis

300?
300 € für 1 Karte? das sind ja Hammerpreise.

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht auf Grund meiner gesperrten DK (Block 40) nicht irgendeinen dahergelaufenen Schiri kidnappen sollte...
#
Gude. Alle Schiedsrichter mit einem gültigen Schiriausweis,haben von der 1.Bundesliga bis zur Kreisliga C freien Eintritt. Warum? Es ist einfach grade für einen kleinen Verein schwierig,noch leute als Schiedsrichter zu begeistern.Wenn ich ein beispiel geben darf für ein Spiel in der Kreisliga B gibt es 12Euro plus spesen. Da hat man insgesamt vielleicht 20Euro verdient. Man muß seine Zeit investerieren,vor dem Spiel,nach dem Spiel Bericht schreiben usw. wenn man das den 20Euro gegenüber stellt,ist das Plus Minus Null. Und da hat sich der DFB gesagt,die Schiedsrichter haben bei allen Spielen im DFB Bereich freien Eintritt,als kleines Dankeschön. Natürlich kann nicht jeder Schiedsrichter ins stadion.Sonst wären ja jede Woche 50000Schiris im stadion. In Frankfurt gibt es 300Schirikarten.Jeder mit einem gültigen Schiriausweis bekommt eine karte. First in-First out.Solange halt der Vorrat(300Karten) reicht. Die Schirikarten sind aber überwiegend Stehplätze bzw.rest sitzplätze.Und die Schirikarten sind nicht übertragbar.
#
Wann öffnet die SR-Kasse? 17:15 Uhr, stimmt das?
#
BillySGE schrieb:
Wann öffnet die SR-Kasse? 17:15 Uhr, stimmt das?

Ja.
Quelle: FAQ hier auf der Homepage

Teilen