>

Tickets Eintracht - Eintracht

#
Moin,

heute soll ja laut Ticketseite der Verkauf für das Braunschweig-Spiel stattfinden, ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig drauf  

Wann kann man denn damit rechnen das man sich Karten bestellen kann?
#
Ist doch freigeschaltet !
#
Hmm, bis vor 5 Minuten noch nicht, ok umso besser  ,-)
#
habe um 10:01 bestellt, das war direkt auf.
Geht wirklich zuverlaessig um 10:00 online, jedes mal.
#
marcometer schrieb:
habe um 10:01 bestellt, das war direkt auf.
Geht wirklich zuverlaessig um 10:00 online, jedes mal.


Hm, vielleicht war noch die alte Seite im Browsercache, naja, Bestellung ist raus, hoffentlich isses kein Freitagabendspiel  
#
yo, ich würde auch gerne ne auswärtskarte kaufen. nur macht das wirklich sinn, wenn ich auch weiß, wann das spielt statt findet. auf wann ist es bis jetzt angesetzt? auf der ticket-seite steht freitag 15:30h....aber das stimmt doch nicht oder?
#
joe_asperada schrieb:
yo, ich würde auch gerne ne auswärtskarte kaufen. nur macht das wirklich sinn, wenn ich auch weiß, wann das spielt statt findet. auf wann ist es bis jetzt angesetzt? auf der ticket-seite steht freitag 15:30h....aber das stimmt doch nicht oder?


Das Spiel ist noch nicht angesetzt was auf der Seite steht stimmt nicht.
Da wir am 1 Spieltag Freitags und 2. Montags spielen kannst du mal davon ausgehen ,dass wir Samstag oder Sonntag in Braunschweig spielen.
Bestell dir einfach eine Karte und wenn das Spiel Monatgs ist stell die Karte halt in Suche/Biete und verkauft ist sie.
#
joe_asperada schrieb:
yo, ich würde auch gerne ne auswärtskarte kaufen. nur macht das wirklich sinn, wenn ich auch weiß, wann das spielt statt findet. auf wann ist es bis jetzt angesetzt? auf der ticket-seite steht freitag 15:30h....aber das stimmt doch nicht oder?

Freitag 15:30 kann garnicht stimmen, da die Freitagsspiele um 18:00 Uhr statt finden, das sollte man eigentlich wissen. Auch einfach mal genau hinschauen, jeder Spieltermin der mit einem Sternchen versehen ist, da steht noch nicht fest wann genau gespielt wird.
#
joe_asperada schrieb:
auf wann ist es bis jetzt angesetzt?


Ich würde mal sagen 5.8. bis 8.8.

Oder anders: Der Spieltag wurde noch nicht genau terminiert.
#
Habe mal eine Frage die nichts mit Tickets zu tun hat aber wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, davon kommen zu gegebener Zeit noch genug.

Ich bin gerade dabei nach Zugkarten für das Spiel zu schauen und da mir die Hinfahrt mit dem IC/ICE bisschen zu teuer ist, suche ich mir gerade eine Verbindung für das WET raus.

Ab Frankfurt kommt eigl. nur eine in Frage:

Frankfurt(Main)Hbf
So, 07.08.11 ab 05:26 | 6:15 | 3  | RE, CAN, ME |39,00 EUR                    
            an 11:41
Dabei macht mir der erste Umstieg bisschen sorgen :

Frankfurt(Main)Hbf | So, 07.08.11 | ab 05:26 | RE 4500

Fulda             So, 07.08.11 | an 06:48
Umsteigezeit 7 Min.

Fulda             So, 07.08.11 | ab 06:55
Göttingen     So, 07.08.11 | an 08:45

Meint Ihr das ist in 7 Min machbar ? Fahre sehr selten RE und habe da so meine bedenken. Allerdings gibt es keine andere Verbindung und zur Rückfahrt reicht schon ein IC, da muss die Hinfahrt auch noch nicht so viel kosten.
#
P.B-89 schrieb:
Habe mal eine Frage die nichts mit Tickets zu tun hat aber wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, davon kommen zu gegebener Zeit noch genug.

Ich bin gerade dabei nach Zugkarten für das Spiel zu schauen und da mir die Hinfahrt mit dem IC/ICE bisschen zu teuer ist, suche ich mir gerade eine Verbindung für das WET raus.

Ab Frankfurt kommt eigl. nur eine in Frage:

Frankfurt(Main)Hbf
So, 07.08.11 ab 05:26 | 6:15 | 3  | RE, CAN, ME |39,00 EUR                    
            an 11:41
Dabei macht mir der erste Umstieg bisschen sorgen :

Frankfurt(Main)Hbf | So, 07.08.11 | ab 05:26 | RE 4500

Fulda             So, 07.08.11 | an 06:48
Umsteigezeit 7 Min.

Fulda             So, 07.08.11 | ab 06:55
Göttingen     So, 07.08.11 | an 08:45

Meint Ihr das ist in 7 Min machbar ? Fahre sehr selten RE und habe da so meine bedenken. Allerdings gibt es keine andere Verbindung und zur Rückfahrt reicht schon ein IC, da muss die Hinfahrt auch noch nicht so viel kosten.


sollte um die Uhrzeit normalerweise machbar sein! Ist aber immer ein bisschen Glückssache!
#
Arya schrieb:
P.B-89 schrieb:
Habe mal eine Frage die nichts mit Tickets zu tun hat aber wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, davon kommen zu gegebener Zeit noch genug.

Ich bin gerade dabei nach Zugkarten für das Spiel zu schauen und da mir die Hinfahrt mit dem IC/ICE bisschen zu teuer ist, suche ich mir gerade eine Verbindung für das WET raus.

Ab Frankfurt kommt eigl. nur eine in Frage:

Frankfurt(Main)Hbf
So, 07.08.11 ab 05:26 | 6:15 | 3  | RE, CAN, ME |39,00 EUR                    
            an 11:41
Dabei macht mir der erste Umstieg bisschen sorgen :

Frankfurt(Main)Hbf | So, 07.08.11 | ab 05:26 | RE 4500

Fulda             So, 07.08.11 | an 06:48
Umsteigezeit 7 Min.

Fulda             So, 07.08.11 | ab 06:55
Göttingen     So, 07.08.11 | an 08:45

Meint Ihr das ist in 7 Min machbar ? Fahre sehr selten RE und habe da so meine bedenken. Allerdings gibt es keine andere Verbindung und zur Rückfahrt reicht schon ein IC, da muss die Hinfahrt auch noch nicht so viel kosten.


sollte um die Uhrzeit normalerweise machbar sein! Ist aber immer ein bisschen Glückssache!


Danke !

Naja gut dann werde ich das Buchen. Alternative gibt es leider nicht. Abfahrt nach hinten verlegen heißt leider Spiel verpassen.
#
Auf der Homepage steht, dass man mit Eintracht Kleidung nicht in den Gästeblock kommt. Das ist echt mies von denen...
#
SgeBasti85 schrieb:
Auf der Homepage steht, dass man mit Eintracht Kleidung nicht in den Gästeblock kommt. Das ist echt mies von denen...


Wo soll denn das stehen?
#
P.B-89 schrieb:
Arya schrieb:
P.B-89 schrieb:
Habe mal eine Frage die nichts mit Tickets zu tun hat aber wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, davon kommen zu gegebener Zeit noch genug.

Ich bin gerade dabei nach Zugkarten für das Spiel zu schauen und da mir die Hinfahrt mit dem IC/ICE bisschen zu teuer ist, suche ich mir gerade eine Verbindung für das WET raus.

Ab Frankfurt kommt eigl. nur eine in Frage:

Frankfurt(Main)Hbf
So, 07.08.11 ab 05:26 | 6:15 | 3  | RE, CAN, ME |39,00 EUR                    
            an 11:41
Dabei macht mir der erste Umstieg bisschen sorgen :

Frankfurt(Main)Hbf | So, 07.08.11 | ab 05:26 | RE 4500

Fulda             So, 07.08.11 | an 06:48
Umsteigezeit 7 Min.

Fulda             So, 07.08.11 | ab 06:55
Göttingen     So, 07.08.11 | an 08:45

Meint Ihr das ist in 7 Min machbar ? Fahre sehr selten RE und habe da so meine bedenken. Allerdings gibt es keine andere Verbindung und zur Rückfahrt reicht schon ein IC, da muss die Hinfahrt auch noch nicht so viel kosten.


sollte um die Uhrzeit normalerweise machbar sein! Ist aber immer ein bisschen Glückssache!


Danke !

Naja gut dann werde ich das Buchen. Alternative gibt es leider nicht. Abfahrt nach hinten verlegen heißt leider Spiel verpassen.



Also ich fahre oft eine Verbindung, da muss ich vom ICE in nen RE umsteigen bzw. umgekehrt. 7 Minuten Umsteigezeit sind da auch. Wenn überhaupt verpasse ich den RE, weil der ICE zu spät ist.
Der RE ist aber meistens pünktlich
#
P.B-89 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Auf der Homepage steht, dass man mit Eintracht Kleidung nicht in den Gästeblock kommt. Das ist echt mies von denen...


Wo soll denn das stehen?


Schätze er meint mit Kleidung von der anderen Eintracht
#
Hat jemand schon die bestellten Tickets bekommen? Warte jeden Tag drauf um evtl. Zug zu buchen.
#
Im Online shop von EB gubts nur Karten für deren spiel gegen die 60er..kann auch nirgendwo finden wann unser spiel freigeschaltet wird. weiß jmd. von euch was? Wollte versuchen mir noch tckets in der nähe des Gästeblocks zu sichern..
#
http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=17957&type=&menuid=113&topmenu=2

Da ist die Info für den Kartenvorverkauf. Der startet demnach am Freitag.
#
Die ersten karten sind schon drin bei braunschweig. block 17 kommt im laufe des tages


Teilen