>

Tickets Eintracht - Eintracht

#
Scheint ja doch eine größere Baustelle zu sein.

Vielleicht sollte die Vergabe der Auswärtskarten mal explizit vom Ticketing erklärt werden.
#
Hab denn endlich meine Karten aus Braunschweig erhalten. (Langsames Volk da. Und Rechnung auf den 15.07. ausgestellt) Man sieht sich in 1L (auch wenn ich dooferweise auf der falschen Seite des Block die Karten bestellt habe   ) oder im Gäste Block falls in BS noch freundliche SGEler Karten überhaben. Mal gucken.
#
reggaetyp schrieb:
hendrik9 schrieb:

Wein doch  


Du hast ne ganz schöne Fresse für dein zartes Alter.

Ich denke zwar auch, wenn man sich richtig kümmert, bekommt man für (fast) jedes Spiel eine Karte.

Andererseits verstehe ich auch, wieso die Kriterien abgefragt werden, wenn sie nicht zum Tragen kommen.
Und verstehe daher den Frust des Kollegen.


.....Man bekommt immer ne Karte wenn net über die Eintracht dann halt über einen EFC der hier im Forum Karten+Bus anbietet.
#
hendrik9 schrieb:
reggaetyp schrieb:
hendrik9 schrieb:

Wein doch  


Du hast ne ganz schöne Fresse für dein zartes Alter.

Ich denke zwar auch, wenn man sich richtig kümmert, bekommt man für (fast) jedes Spiel eine Karte.

Andererseits verstehe ich auch, wieso die Kriterien abgefragt werden, wenn sie nicht zum Tragen kommen.
Und verstehe daher den Frust des Kollegen.


.....Man bekommt immer ne Karte wenn net über die Eintracht dann halt über einen EFC der hier im Forum Karten+Bus anbietet.


Du musst mir nicht erklären, wie man an Karten kommt.
#
OT: Gott sei Dank sind die Ferien bald rum.  
#
Sehr stark, Ticketing Eintracht Frankfurt.

Als vielfahrender EFC aus Berlin eine Absage (für 6 Steher) bekommen. Klasse!
#
ThorstenH schrieb:
Scheint ja doch eine größere Baustelle zu sein.

Vielleicht sollte die Vergabe der Auswärtskarten mal explizit vom Ticketing erklärt werden.





Auf meine E-Mail kam ein Standardtext, wie er bei der Ticketbestellung angezeigt wird. Kein first come , EFC und Auswärtsdk´s gehen vor usw. Dauerkarten, Mitglieder wurden garnicht erwähnt. Die restlichen Fragen wurden nicht beantwortet.
#
reggaetyp schrieb:
OT: Gott sei Dank sind die Ferien bald rum.    


 

Hier in Ba-Wü haben sie leider erst begonnen....  
#
reggaetyp schrieb:
OT: Gott sei Dank sind die Ferien bald rum.    


Net schlimm  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
hendrik9 schrieb:

Wein doch  


Du hast ne ganz schöne Fresse für dein zartes Alter.

Ich denke zwar auch, wenn man sich richtig kümmert, bekommt man für (fast) jedes Spiel eine Karte.

Andererseits verstehe ich auch, wieso die Kriterien abgefragt werden, wenn sie nicht zum Tragen kommen.
Und verstehe daher den Frust des Kollegen.


Danke. Habe schon gedacht ich sehe das hier falsch. Es ging auch ausschließlich um die Vergabe der Eintracht.
#
Hab sogar ne Antwort der Braunschweiger Eintracht erhalten, dass die Tickets am 27.07. los geschickt wurden (hab sie ja inzwischen). Wenn sie bis zum 04.08 nicht da gewesen wären, sollte ich micht melden (ehm ja 2 Tage vorm Spiel und am WE) Naja. Ich geb trotzdem mal nen Daumen hoch. Der service ist um Welten besser als die Geschwindigkeit der Ticketvergabe    
#
Totalabsage.

Und das als Fanclub der für jedes(!) Auswärtsspiel 20-30 Karten ordert.

Stinksauer.
#
4 x Block 17 bekommen, ich hoffe das wir 4 nicht die einzigen SGE-ler sind.
#
a.saftsack schrieb:
Totalabsage.

Und das als Fanclub der für jedes(!) Auswärtsspiel 20-30 Karten ordert.

Stinksauer.




Sorry Ticketing, aber das ist lächerlich.

Das ist jetzt der 2. vielfahrende EFC, von dem man liest das er bei der Ticketvergabe nicht berücksichtigt wird. Weiter oben liest man von mindestens 2 Leuten, keine DK, kein EFC, die Steher bekommen haben. versteht das nicht falsch, ich gönne euch die Karten! Bin wie einige andere auch der Meinung das man für jedes Auswärtsspiel an Karten kommt, auch ohne Eintracht-Ticketing ,-) Aber diese Zuteilungslogik bleibt mir schleierhaft.

Mittlerweile könnte man echt meinen das über die vergabe der Auswärtstickets beim Ticketing hiermit entschieden wird    


#
Also ich hab sie zwar nicht über die eintracht geordert, aber ich bin in Block 16. Denke, dass in der Nordkurve überall Frankfurter zu finden sein werden! Alles andere würde mich irgendwie überraschen.
#
Ich habe noch eine Karte für Braunschweig abzugeben - Block 18 (Sitzplatz Gäste), Reihe 17. Kann morgen direkt in Post gehen, bitte PM.
#
fanforever100 schrieb:
Also ich hab sie zwar nicht über die eintracht geordert, aber ich bin in Block 16. Denke, dass in der Nordkurve überall Frankfurter zu finden sein werden! Alles andere würde mich irgendwie überraschen.


Hmmh ob Frankfurter weiß ich nicht. Eintrachtfans ganz bestimmt.
Ich würde ja eher Adler bevorzugen, weil die annern sind ja Miezekätzchen...    ,-)
#
Otti1969 schrieb:
4 x Block 17 bekommen, ich hoffe das wir 4 nicht die einzigen SGE-ler sind.


Ist Block 17 doch für uns bestimmt ? Dachte der sollte als Puffer dienen. Steht Gästeblock drauf?
#
ich bin mitglied und gehe runde für runde leer aus! wie gesagt, lotto...
meint ihr ohne karte hin zu fahren und vorm stadion sein glück zu versuchen macht sinn???
Ash2k80 schrieb:
Moin,

heute soll ja laut Ticketseite der Verkauf für das Braunschweig-Spiel stattfinden, ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig drauf  

Wann kann man denn damit rechnen das man sich Karten bestellen kann?
#
P.B-89 schrieb:
Otti1969 schrieb:
4 x Block 17 bekommen, ich hoffe das wir 4 nicht die einzigen SGE-ler sind.


Ist Block 17 doch für uns bestimmt ? Dachte der sollte als Puffer dienen. Steht Gästeblock drauf?


Bestimmt darf man da drinne Kuscheln mit Bullen spielen  


Teilen