Ach noch was, wenn Ihr mal mit jemandem aus dem Angelsächsischen über Energie sprecht, verwechselt nicht Therm und British Thermal Unit. Da liegt ein Faktor 100.000 dazwischen, also 100 mal schlimmer als Mille-Mio!
Feigling schrieb: Ach noch was, wenn Ihr mal mit jemandem aus dem Angelsächsischen über Energie sprecht, verwechselt nicht Therm und British Thermal Unit. Da liegt ein Faktor 100.000 dazwischen, also 100 mal schlimmer als Mille-Mio!
In Alternativ-Energie-Einheiten wäre das ja fast schon ein Sole Mio
Feigling schrieb: Ach noch was, wenn Ihr mal mit jemandem aus dem Angelsächsischen über Energie sprecht, verwechselt nicht Therm und British Thermal Unit. Da liegt ein Faktor 100.000 dazwischen, also 100 mal schlimmer als Mille-Mio!
Wenn ich sage: Dem Feigling seiner ist nur 3 Millimeter groß, meine ich dann 3 tausendstel-Meter oder 3 millionstel-Meter ? Aber vielleicht ist es ja garnicht der Feigling, sondern Manuel Neuer. Und vielleicht sind wir hier auch garnicht im Eintracht-Forum, sondern in der Matrix. Und wenn wir in der Matrix sind, ist es dann nicht egal ? Denn, wie jeder weiß, what happens in the Matrix, stays in the Matrix. Außer Herpes, den scheiß hat man ein Leben lang ! (Zitat Hangover Ende)
Wäre doch gelacht, wenn der Thread nicht eine Billion (Obacht, nicht eindeutig!) Einträge schafft.
Warum schreibst du hier nicht mehr? Opfa!
Bille Balle
Da es sich hier doch um eine ausgesprochen vieldimensionale Thematik handelt
Seid also bitte besonders vorsichtig!
...dann werfe ich noch die Flasche vom Klein
Da zerbricht sie in mille Stücke.
In Alternativ-Energie-Einheiten wäre das ja fast schon ein Sole Mio
so kanns kommen
...dass da noch keiner drauf gekommen ist.
danke, sheldon.
Wurde wohl ungerechtfertigterweise verlängert.
Einen Feigling kann man nicht freistellen. Merkt Euch das, Freunde der Sonne.