>

Tickets für Ajax Amsterdam

#
hallo leute,

da ich ein wochenende in amsterdam verbringen werde, würde ich gerne das spiel ajax xs den haag live in der amsterdam arena anschauen! nun meine frage: wo bekomme ich karten für heimspiele von ajax? vll hat ja jmd hier erfahrungen und kann mir einen nützlichen tipp geben!
vielen dank!

pao
#
Gucks du hier  ,-)
Erfahrungen habe ich noch keine damit gemacht, müsste aber wohl klappen.
#
pao schrieb:
hallo leute,

da ich ein wochenende in amsterdam verbringen werde, würde ich gerne das spiel ajax xs den haag live in der amsterdam arena anschauen! nun meine frage: wo bekomme ich karten für heimspiele von ajax? vll hat ja jmd hier erfahrungen und kann mir einen nützlichen tipp geben!
vielen dank!

pao

Ich kann dir Karten fuer den kleinen Bruder Ajax Capetown besorgen.  ,-)
#
danke für den link!
gibt es denn niemanden der sich in amsterdam schonmal ein spiel angeschaut hat??? würde natürlich nur ein günstiges ticket kaufen wollen und kein match package mit souvenir,etc...!!
#
Ich glaub das geht wenn dann nur über Niederländische Kontakte.

Note: For people out-side the Netherlands it’s not possible to buy tickets-only. It is only possible to buy a package with a ticket included.
#
Am Stadion bekommt man bestimmt was. Wenn man schon vor Ort ist.
#
Sprudel schrieb:
Am Stadion bekommt man bestimmt was. Wenn man schon vor Ort ist.

Da laufen bestimmt auch Jungs rum, die die nominell günstigen Karten fürs Doppelte oder zwei-einhalb-fache oder so vertickern. Das ist dann wahrscheinlich immer noch günstiger als Match-Package und der ganze Mist. Must halt nur einen Pappendeckel "Need ticket" hochhalten...
#
pao schrieb:
danke für den link!
gibt es denn niemanden der sich in amsterdam schonmal ein spiel angeschaut hat??? würde natürlich nur ein günstiges ticket kaufen wollen und kein match package mit souvenir,etc...!!  

Ich hab dort mal Ajax gegen Willem II gesehen. Rechtzeitig am Stadion gewesen, Ticket gekauft, fertig. Kann mir nicht vorstllen, dass es gegen den Haag ausverkauft sein wird.
#
alles klar! das hört sich doch gut an! vielen dank für die antworten!
#
Vergiss bitte nicht, Deine Erlebnisse hier zu posten. Ich will auch in näherer Zukunft mal ein Spiel der Eeredivisie (wohl Eindhoven) besuchen. Ein Erfahrungsbericht kann daher nicht schaden.
#
habe ein ticket für 36euro kaufen müssen! andere gab es nicht, obwohl das stadion bei weitem nicht ausverkauft war! gästefans = fehlanzeige! ajax fans haben die ersten 15min die kurve leer gelassen! da ist ziemlich unruhe im verein! dann einen schönes 4:0 gesehen!
#
Kommst halt das nächste mal zu Ajax Capetown.

Gleiches Trikot
Sehr schönes Stadion (WM)
Preise zwischen 4 und 8 Euro.

Fans super
Sitznachbar Eintracht Fan und extremer Fußballfachmann. ,-)

Teilen