Filzlaus schrieb:...mir doch scheißegal
Tom66 schrieb: SGE_Werner schrieb: Stuttgart-Hamburg wird TV-Spiel. Das glaube ich nicht. Tippe auf eines der beiden:Düsseldorf vs. DortmundMegastarke Heimmannschaft vs. Deutsche MeisterGladbach vs. SchalkeÜberaschungsmannschaft der Saison vs. Titelverteidiger
SGE_Werner schrieb: Stuttgart-Hamburg wird TV-Spiel.
ChristianW. schrieb: Tom66 schrieb: SGE_Werner schrieb: Stuttgart-Hamburg wird TV-Spiel. Das glaube ich nicht. Tippe auf eines der beiden:Düsseldorf vs. DortmundMegastarke Heimmannschaft vs. Deutsche MeisterGladbach vs. SchalkeÜberaschungsmannschaft der Saison vs. Titelverteidiger Mensch, du hast sogar recht. Es werden BEIDE Spiele live im Free-TV gezeigt. Eine sehr sehr gute Entscheidung!
Afrigaaner schrieb:Dem Pins (oder wie der heisst) goenne ich dasFuerth fuehrt 1:0
pelo schrieb: Afrigaaner schrieb:Dem Pins (oder wie der heisst) goenne ich dasFuerth fuehrt 1:0 Das war der Edgar Prib der bei uns die "Frank Mill _Gedächtnis Latte" traf
"GEREIZT"
Mensch, du hast sogar recht. Es werden BEIDE Spiele live im Free-TV gezeigt. Eine sehr sehr gute Entscheidung!
Jap. Da sind zwei schöne Fussballabende garantiert. Gerade auf F95 vs. Dortmund bin ich gespannt.
Düsseldorf-BVB Tipp1
Hertha-Lautern Tipp2
2Euro Einsatz 125 gewinn ,-)
Hertha-Lautern X
Kiel-Mainz X
Stuttgart-HSV X
3€ Einsatz 472 € gewinn
mal schauen
"...doch für das Achtelfinale am Dienstagabend (20.30 Uhr) gegen den FC Augsburg sind bis gestern erst 9000 Karten verkauft worden."
Lass ich mal kommentarlos stehen.
http://stadium-live.com/index.html
gibt garantiert auch andere Streams.
Das ZDF überträgt ab 20.15
Düdo gegen Domu
Bis 23.30 Uhr
Fuerth fuehrt 1:0
Das war der Edgar Prib der bei uns die "Frank Mill _Gedächtnis Latte" traf
Danke fuer die Info.