>

Noten Eintracht - Chelsea

#
sCarecrow schrieb:

Das ist ohne wenn und aber ein klarer Torwartfehler. Die meisten BL-TWs hĂ€tten sich auf den Ball gestĂŒrzt und festgehalten!
Nur aufgrund seines Einsatzes wird jetzt daraus eine große Sache.
HĂ€tte er ihn gehalten, wĂŒrden wir uns kaum ĂŒber diese unterhalten, weil er sie wirklich erst brenzlig macht!

Trifft den Nagel auf den Kopf. Den Ball muss er normal haben. Das kann man mMn nicht wegdiskutieren.
#
eintrachtffm90 schrieb:
oka 2: einmal war er gefordert, und da war er zur stelle.

jung 2: war eine gute leistung ,er hat sich empfohlen

russ 3: ein patzer ansonsten war er auch gut

franz: 2 fĂŒr mich neben chris in der abwehr gesetzt!

tzavellas 2: hat einen guten eindruck gemacht.er wird fĂŒr unsere standarts sehr gut sein.

schwegler 1: war bei uns der beste spieler meiner ansicht nach.

meier 3: in der defensive war er gut aber nach vorne war dass gar nix, ich wĂŒrd ihn lieber weiter vorne sehn!

ochs: 2 viel gelaufen und die bÀlle gefordert,beim tor stand er richtig.

köhler 4: mir is er kaum mal aufgefallen mit ner guten szene

gekas 2: lief ungewöhnlich viel fĂŒr seine verhĂ€ltnisse, einmal in der 2.hz gleich den abschluss ,

ama 2: sehr lauffreudig und stark im zweikampf. einmal toller volley-schuss.

fÀhrmann 4-: wirkte teilweise unsicher, beim gegentor grottenschlecht ,1-mal gute gerettet

bellaid 5: bitte verkaufen  sorry aber der junge is so gar nicht BL tauglich.

rode 3: hatte 2 gute szenen als er den ball erkÀmpfte!

caio 5: viel mir gar nicht auf, sehr entÀuchend

fenin 3: lief viel,ansonsten eher weniger zu sehn

altintop 4: den elfer zwar gut geschossen, ansonsten aber wirklich gar nix

heller und korkmaz lass ich mal weg

ich denke + punkte gesammelt haben:
oka,ochs,franz,tzavellas,jung,schwegler,gekas und ama

Ich weiss ja nicht was du gesehen hast, aber du solltest mal zum Augenarzt gehen. Bellaid war fĂŒr mich besser als Russ und den willste verkaufen? Schwegler eine 1? ĂŒbertreibe mal nicht, mehr als eine 2-3 wars nicht. Ja und beim Altintop, dem bescheinigste ein Totalversagen und gibst ihm trotzdem eine 4, merkwĂŒrdig. Der Hammer, Caio eine 5, hahahaha, er war halt nicht auffĂ€llig, aber hat mitgespielt und keine Fehler gebaut, daher eher eine 4. Das was von Gekas und Ama kam war wirklich keine 2 wert, höchstens 3. Dann gibste dem FĂ€hrmann eine 4. Ich fand ihn nicht unsicher. Der Lapsus der zum Tor fĂŒhrte war gĂ€nzlich der Innenverteidigung zu schulden, die haben nĂ€mlich gepennt.  
#
ZurĂŒck aus dem Urlaub, in dem es mir auf magische Weise gelang, das Chelseaspiel zu sehen, muss ich dringend eines loswerden:

Von Rode war ich ziemlich bis sehr begeistert. Unglaublich, wie schnell und mit welcher Routine der Jung die RĂ€ume zumachte, und, was mir wirklich gut gefallen hat: kein langes Rumgemache, sondern auf direktem Weg den Zweikampf gesucht, sofort drauf auf den ballfĂŒhrenden Gegner - Klasse!

So, das wollte/musste ich noch dringend loswerden. Hat mir einfach saugut gefallen, der Jung, auch, oder vielleicht gerade weil es ziemlich unspektakulÀr war, wie er spielte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ZurĂŒck aus dem Urlaub, in dem es mir auf magische Weise gelang, das Chelseaspiel zu sehen, muss ich dringend eines loswerden:

Von Rode war ich ziemlich bis sehr begeistert. Unglaublich, wie schnell und mit welcher Routine der Jung die RĂ€ume zumachte, und, was mir wirklich gut gefallen hat: kein langes Rumgemache, sondern auf direktem Weg den Zweikampf gesucht, sofort drauf auf den ballfĂŒhrenden Gegner - Klasse!

So, das wollte/musste ich noch dringend loswerden. Hat mir einfach saugut gefallen, der Jung, auch, oder vielleicht gerade weil es ziemlich unspektakulÀr war, wie er spielte.

Yes, Sir -  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11175349,12435125/goto/

Teilen