>

Noten Eintracht - Chelsea

#
warum ist denn immer noch kein notenfred auf?
-> los gehts  
#
ich zitier mal aus den anderen threads:

AlexUSA schrieb:


Nikolov:      
Einmal gut rausgelaufen und geklärt, sonst nicht gefordert (3)

Fährmann:  
Beim Gegentor muss er den Ball eigentlich beim rauslaufen klären. Einmal stark geklärt. (4).

Fazit: Nikolov hat die Nase leicht vorne, aber bei den wenigen Chancen, die zu klären waren nicht wirklich aussagekräftig. Kann beim nächsten Spiel genau andersherum laufen.


Jung:        
Zeitweise sehr abgezockt. Aufmerksam. Er hat gezeigt, dass er momentan hinten rechts 1. Wahl sein sollte (2,5)

Franz:       Solide (3)

Bellaid:      
Solide, beim Tor war Lampard nicht sein Mann, da kam er dann zu spät. Nicht sein Fehler. Ich habe ihn nie so schlecht gesehen, als er damals zu uns kam, wie viele andere. Aber wenn Chris zurückkommt, wird es schwer für ihn.

Russ:        Solide, holt 11m heraus (3)

Tsavellas:
Gute Partie. hinten nach etwas verhaltenem Beginn immer sicherer, auch mit gescheiten Pässen. Trat Ecken von beiden Seiten, dabei nicht immer optimal. Freistoßflanken fand ich gut. Ich würde ihn bei den Flankenartiken Freistößen von links alles und von rechts ggf. auch treten lassen. (2,5)

Meier:          Unglücklich nach vorne. Hinten solide. (3,5)

Schwegler:  
Einmal gefährlich verdribbelt, sonst wichtiger Ballverteiler. Ein starker Pass auf Gekas, aber zu wenig für gute note: (3,0)

Rode:        
Man sah, dass der Junge was drauf hat, auch, wenn er keine wirklichen Akzente setzen konnte. Der ist ja auch erst 19 oder so. Ich denke, der wird, wenn er sich nicht verletzt die Saison bestimmt auf 10 bis 15 teilzeiteinsätze kommen. Clark wird es schwer haben. (3,0)

Ochs:        Einige male vorne gut. Beim 1:0 aggressiv. (2,5)

Köhler:     Machte seine Sache gut, ohne zu überragen (3)

Gekas:    
Zwar kein Tor gemacht, aber einige Chancen. Ich habe ihn lauffreudiger gesehen, als ich von seinem Ruf her befürchtet hatte. Man hat gesehen, dass er nicht lange fackelt, sondern wann immer die Chance da ist, versucht den Ball draufzuhauen. Der wird auch bei uns seine Tore machen (3,0)

Amanatidis:  
Sehr aggressiv, lauffreudig. Daher auffälliger als Gekas, schön den Ball vor dem 1:0 zu Ochs gespielt. Für mich sind Gekas und Ama derzeit unser Sturm. (2,5-3,0)

Heller:       Nicht so auffällig wie Ochs. (4)

Caio:        
Spielte zunächst sowas wie 2. Spitze und als dann Altintop, Korkmaz, Fenin und Heller drin waren, eigentlich den 2. 6er. o.k. nach hinten, bis auf einen Antritt nach vorne ohne bemerkenswerte Aktionen (4)

Altintop:     Fand ich nicht so stark wie Gekas und Ama. (4)

Fenin:        Ebenfalls ohne wirklich gute Szenen (4)
#
Ich zitiere:
Oka: 3
Hatte kaum Gelegenheit bekommen sein Können zu zeigen.

Jung: 3
Mit viel Schwung nach vorne, ein, zwei Stellungsfehlern aber im Großen und Ganzen hinten sicher.

Russ: 4+
Einige Unsicherheiten gehabt, ohne den Riesenbock zu machen.
Sein Stammplatz dürfte in Gefahr geraten, wenn Chris wieder fit ist!
Schön den Elfmeter rausgeholt.

Franz: 3+
Sehr unauffällig aber dennoch sicher. Der Stürmer in seinem "Einzugsgebiet" war quasi immer von ihm bestens abgeschirmt worden.
Zudem ein, zwei Mal gut ausgeputzt.

Tzavellas: 3+
Gefiel mir sehr gut. Bullig und weiss seinen kantigen Körper einzusetzen.
Seine Flanken, hauptsächlich nach Standards waren sehr stark geschossen.
Macht Lust auf mehr.

Schwegler: 2-
Für mich bester Mann. Absolut Komplett: Hohe Passsicherheit, bietet sich an, verteilt die Bälle, überragendes Stellungsspiel und die nötige Bissigkeit.
Highlight war die tolle hohe Steilvorlage auf Gekas.

Meier: 3-
Toll in der Luft und in der Defensive, aber im Spiel nach vorne mit einigen überraschenden Fehlpässen.

Ochs: 3-
Gefiel mir im Gegensatz zu den meisten hier im Forum eher weniger, vom Tor einmal abgesehen.
Direkt erstmal eine Katastrophenflanke hinter das Tor geschlagen, einige Fehlpässe eingebaut, einer davon sehr ärgerlich, weil Meier herrlich in die Spitze startet. In der Szene wäre viel mehr dring gewesen!

Köhler: 3-
Technisch stark aber doch sehr unauffällig, unser Horst.

Gekas: 3+
Gefiel mir eg. zusammen mit Ama, sehr, sehr gut. Zwar macht er die Bude nicht und wird sich genau daran messen lassen müssen, deutete aber an wie gefährlich er ist, hatte zahlreiche Chancen.
Lauert sehr gut und hat ganz offenbar die richtigen Laufwege verinnerlicht.

Ama: 3+
Hat mich ein bisschen umgehauen. Quickfidel turnte er über den Platz, als sei nie was gewesen.
Lauffreudig, engagiert und mit einer tolle Szene als er mit einem Volley versuchte ein Tor zu erzielen.

Fährmann: 3-

Sauschlecht beim Gegentreffer. Dafür zum Schluss gegen Baroni bärenstark.
Ohne sich auszeichnen zu können würde ich sagen, dass der Punkt an Oka geht!

Bellaid: 4+
Gefiel mir persönlich gar nicht. Bereits sein erster Zweikampf schien sehr schwach geführt zu sein, Glück, dass Baroni (oder wie der hieß) keine bessere Flanke schlug.
Neulich habe ich gelesen, dass er ein gutes Aufbauspiel haben soll.
Wo das denn???
Pöllt die Bälle nur so weg.

Rode:
Hab da nicht viel erwähnenswertes gesehen.

Caio:

Genau so wenig. Blieb sehr blass. Ein toller Pass in die Spitze, aber das wars dann auch schon.
Auffällig vielleicht noch, dass er die ungewohnte Position hielt und versuchte sich voll in die Defensive zu integrieren.

Heller: -
Auch er konnte sich kaum auszeichnen, kam in einer chaotischen Phase und konnte dem Spiel keine klare Linie verpassen (was ohnehin eher Rodes bzw. Caios Job gewesen wäre).

Ümit: -
In den Szenen die er hatte, wirkte er sehr glücklos.

Altintop:
Toller Elfmeter, aber eine weitere Hundertprozentige versemmelt!

Fenin: -
Wirkte auf mich putzmunter und irgendwie konnte er mir wieder Hoffnung in ihn einimpfen!
#
Henk schrieb:
warum ist denn immer noch kein notenfred auf?
-> los gehts    


Wieso haust Du eg. nicht selber mal welche raus?  
#
Achso:
Okas Note muss ich auf eine 3+ verbessern. Mir ist eingefallen, dass er einmal sehr beherzt rausgelaufen und keine Sekunde zu spät gekommen ist!
Somit klarer Punktsieger für mich.
#
Oka: 3
jo, war da wenn er musste

Jung: 3
fand ihn  souverän, hab keine ausreißer nach oben oder unten in erinnerung

Russ: 3,5
vorne gefährlich

Franz: 3
ich glaub den brauchen wir langsam innen

Tzavellas: 3
flanken! von links!! wobei der eine freistoß ja auch schlecht kam, aber gut. nach hinten hab ich ihn nicht in vielen zweikämpfen gesehen. ein, uzwei mal gut dem gegner den ball weggestochert.

Schwegler: 2,5
handlungs- ud gedankenschnell. unersetzlich. außer die dribblings gegen drei gegenspieler 20 meter vor dem eigenen tor. mal wieder.

Meier:3,0
tja, ich weiß auch nicht ib ich ihn auf der 6 oder weiter vorne sehen will.

Ochs: 2,5
engagiert, biss, mehrmals im strafraum

Köhler: 2,5
sehr souverän. traut sich richtig was, hat mittlerweile eine ganz andere körpersprache

Gekas: 3
kann ihn noch nicht recht einschätzen. ist da wos brennt. müsste ihn nur noch reinmachen.

Ama: 3
willen hoch zehn hab ich gesehen. der pass auf ochs vorm tor kam allerdings vom gegner. schade dass der schuss nicht drin war. ih und gekas zusammen würde ich gerne noch öfter sehen.

Fährmann: 4,0

eijeijei beim gegentor. sonst ganz gut.

Bellaid: 4,0
schluri-körpersprache, das geht hinten gar nicht (für meine nerven)

Rode: 4,0
nicht viel gesehen?!

Caio:4,0

kaum ballkontakte

Heller: -
hm?

Ümit: -
hm?

Altintop:
man, da ging ja gar nix. fehlpass- und zweikampfquote dürften unterirdisch sein.

Fenin: -
#
sCarecrow schrieb:
Henk schrieb:
warum ist denn immer noch kein notenfred auf?
-> los gehts    


Wieso haust Du eg. nicht selber mal welche raus?    


musste beim spiel auf den nachwuchs aufpassen und hab nur die hälfte mitgekriegt- jetzt hab ich mich aber doch noch aufgerafft
#
Also geb ich auch mal meine Noten ab bin eigentlich ganz zufrieden bis auf 2-4 Ausnahmen

Oka: 2-
Gut sicher kaum beschäftigt

Jung: 2
Hat mir heute gut gefallen war letzte Saison nicht immer mit ihm zufrieden

Russ: 4
Sorry aber war mir heute wirklich zu unsicher das geht besser in der Form ist Franz in der iv besser

Franz: 3
Maik halt robust sicher stark

Tzavellas: 2-

Hat mir super gefallen, offensiv stark und bemüht und hinten fallen mir keine Fehler ein

Schwegler: 2

Auch für mich bestern man, der hat wirklich ein unglaubliches Potenzial starke Pässe

Meier: 3

Hat ja noch nicht so oft hinten gespielt dafür war's in ordnung aber das nächste mal ohne diese ganzen Fehlpässe

Ochs: 3
Kein besonderes Spiel allerdings auch kein schlechtes

Köhler: 3-
Immer bemüht aber iwie nicht so effektiv

Gekas: 3+
Hat mir gut gefallen, obwohl ich bei ihm etwas skeptisch war, aber halt ein richtiger Strafraumstürmer und wenn der jetzt noch mit Ama richtig hermoniert haben wir nen starken Sturm

Ama: 2
Sehr wichtig für's Spiel immer vorne dabei viel gelaufen immer bemüht beten wir das er sich nicht verletzt

Fährmann: 3-

Bei Fährmann ist denk ich mal alles klar den Ball vorm gegentreffer muss er haben

Bellaid: 5

Hat mich total schockiert, unnötige Fehlpässe total verunsichert und manchmal spielt er einfach hohe Bälle und bringt so seine Mitspieler in Gefahr

Rode: 3
war ganz okey hat ganz ordentlichen Job gemacht

Caio:

Hat man garnicht gesehen als wäre er nicht dabei gewesen schade deswegen geb ich ihm mal keine Note

Heller: -
Das selbe wie Caio und wenn ich ehrlich bin ich bin etwas enttäuscht von ihm

Ümit: -
Kann mich irgendwie garnicht an ihn erinnern aber deswegen keine Note

Altintop: 3

Elfmeter war gut aber ein Stürmer wird der bei uns wohl nicht mehr

Fenin:

Ist mir auch nicht aufgefallen
#
Henk schrieb:
ich zitier mal aus den anderen threads:

AlexUSA schrieb:


Nikolov:      
Einmal gut rausgelaufen und geklärt, sonst nicht gefordert (3)

Fährmann:  
Beim Gegentor muss er den Ball eigentlich beim rauslaufen klären. Einmal stark geklärt. (4).

Fazit: Nikolov hat die Nase leicht vorne, aber bei den wenigen Chancen, die zu klären waren nicht wirklich aussagekräftig. Kann beim nächsten Spiel genau andersherum laufen.


Jung:        
Zeitweise sehr abgezockt. Aufmerksam. Er hat gezeigt, dass er momentan hinten rechts 1. Wahl sein sollte (2,5)

Franz:       Solide (3)

Bellaid:      
Solide, beim Tor war Lampard nicht sein Mann, da kam er dann zu spät. Nicht sein Fehler. Ich habe ihn nie so schlecht gesehen, als er damals zu uns kam, wie viele andere. Aber wenn Chris zurückkommt, wird es schwer für ihn.

Russ:        Solide, holt 11m heraus (3)

Tsavellas:
Gute Partie. hinten nach etwas verhaltenem Beginn immer sicherer, auch mit gescheiten Pässen. Trat Ecken von beiden Seiten, dabei nicht immer optimal. Freistoßflanken fand ich gut. Ich würde ihn bei den Flankenartiken Freistößen von links alles und von rechts ggf. auch treten lassen. (2,5)

Meier:          Unglücklich nach vorne. Hinten solide. (3,5)

Schwegler:  
Einmal gefährlich verdribbelt, sonst wichtiger Ballverteiler. Ein starker Pass auf Gekas, aber zu wenig für gute note: (3,0)

Rode:        
Man sah, dass der Junge was drauf hat, auch, wenn er keine wirklichen Akzente setzen konnte. Der ist ja auch erst 19 oder so. Ich denke, der wird, wenn er sich nicht verletzt die Saison bestimmt auf 10 bis 15 teilzeiteinsätze kommen. Clark wird es schwer haben. (3,0)

Ochs:        Einige male vorne gut. Beim 1:0 aggressiv. (2,5)

Köhler:     Machte seine Sache gut, ohne zu überragen (3)

Gekas:    
Zwar kein Tor gemacht, aber einige Chancen. Ich habe ihn lauffreudiger gesehen, als ich von seinem Ruf her befürchtet hatte. Man hat gesehen, dass er nicht lange fackelt, sondern wann immer die Chance da ist, versucht den Ball draufzuhauen. Der wird auch bei uns seine Tore machen (3,0)

Amanatidis:  
Sehr aggressiv, lauffreudig. Daher auffälliger als Gekas, schön den Ball vor dem 1:0 zu Ochs gespielt. Für mich sind Gekas und Ama derzeit unser Sturm. (2,5-3,0)

Heller:       Nicht so auffällig wie Ochs. (4)

Caio:        
Spielte zunächst sowas wie 2. Spitze und als dann Altintop, Korkmaz, Fenin und Heller drin waren, eigentlich den 2. 6er. o.k. nach hinten, bis auf einen Antritt nach vorne ohne bemerkenswerte Aktionen (4)

Altintop:     Fand ich nicht so stark wie Gekas und Ama. (4)

Fenin:        Ebenfalls ohne wirklich gute Szenen (4)




Danke Henk,  erspart mir die Arbeit
#
sCarecrow schrieb:

Rode:
Hab da nicht viel erwähnenswertes gesehen.

...ich weiss net, wo manche die 90 minuten verbringen. von rode nichts erwähnenswertes gesehen. aha
#
Ich versuche mich auch mal im Bewerten. Werde aber keine Noten geben und gleich vorab sagen, dass ich gefühlt zu nah am Feld war, um immer einen Überblick über das zu haben, was wer wie falsch oder richtig gemacht hat. Gerade, wenn es sich auf der anderen Spielfeldseite abspielte. Deshalb eher als selektive Bewertung zu sehen.

Oka
Seine Faustabwehr/Flugeinlage ist mir aufgefallen, sonst hatte er ja kaum etwas zu tun. Die eine Sache aber machte er aber sehr ordentlich, immerhin ist das Herauslaufen ja eher eine seiner Schwächen.

Jung
Mir gefällt sein Zusammenspiel mit Ochs noch nicht so wirklich. Nach hinten sehr bemüht und wach - mit größerer Spielpraxis kommt sicherlich auch noch die nötige Abgeklärtheit dazu.

Russ
Ist mir von den Innenverteidigern am wenigsten aufgefallen, was grundsätzlich nicht schlecht ist. Schön, dass er den Elfer herausgeholt hat.

Franz
Ein, zweimal, hat er als letzter Mann die Situation schön bereinigt. Wirkte auf mich sicher.

Tzavellas
Vor allem offensiv gefiel mir unser neuer Grieche sehr. Seine Flankentechnik ist brandgefährlich - auch daran müssen sich die Stürmer erst gewöhnen, aber dann...!

Schwegler
An ihn kann ich mich komischerweise nicht erinnern, muss ich zugeben. Ich brauche einen besseren Überblick beim nächsten Mal

Meier
Suchte einmal etwas überhastet den Abschluss. Hatte ein paar mal einen schönen Zug zum Tor und sucht desöfteren den schnellen Doppelpass in die Spitze. Das ist vor allem wichtig, wenn wir uns mal wieder in einer Art "Trainingssituation-5-gegen-5-auf-engem-Raum" an der Seitenlinie befinden und den Ball zwar behaupten aber nicht voran kommen.

Ochs
Hab mir sein Tor eben nochmal angesehen. Sah im Stadion viel leichter aus, den zu machen. Chapeau!
Ansonsten leider unverständlich ängstlich in manchen Situationen. Wie oben schon geschrieben, sein Zusammenspiel mit Jung ist noch verbesserungswürdig, gerade in der Offensive. Ochs könnte wieder mutiger werden, habe ich das Gefühl.

Köhler
Ähnlich wie bei Schwegler, spielt mir hier mein Erinnerungsvermögen wohl einen Streich. Mist.

Gekas
Wirkte engagiert. Schade, dass er seine Chancen nicht genutzt hat. Dass er sie aber hatte, spricht für ihn.

Ama
Wahnsinn, wie der wieder rennt, so als wär nix gewesen. Klasse, wie er in einer Situation beim Abschlag von Hilario seinem Sturmpartner Gekas energisch anzeigt, welche Verteidiger zu decken sind. Das nenn ich eine vorbildliche Einstellung.

Fährmann
Sah beim Tor nicht gut aus. Hatte, glaube ich, danach noch zwei schöne Paraden. Wird wichtig gewesen sein für ihn.

Bellaid
Sehr schnell. Von einer lässigen Körpersprache habe ich nichts gemerkt.

Rode
Er und Meier - das könnte passen. Ist mir aber eigentlich auch nur in einer Szene in einer Pass-Stafette mit Meier zusammen aufgefallen.

Caio
Habe ich kaum wahrgenommen.

Heller
Er wird mir immer sympathischer. Wenn er den Ball verliert, dann schaltet er blitzschnell um und schafft es manchmal, ihn sich sofort zurück zu erobern. Außerdem hatte er etwas mehr Zug nach vorne als Ochs.

Korkmaz
Schade, da kam nicht allzu viel. War aber ja auch nicht lange drin.

Altintop
Selbstbewusst beim 11er. Die Chance war blöd, hätte er länger gewartet, wärs auch wieder nicht gut gewesen. War eigentlich eine ähnliche Situation wie das Tor von Ochs. Aber klar, den sollte man schon im Tor unterbringen. Bei ihm hat mir etwas die Ballsicherheit, die ich sonst so an ihm schätze, gefehlt.

Fenin
Habe ihn nur einmal durch den Strafraum fliegen sehen, vor dem Elfmeter.
#
Oka: 3
Jung: 2-
Russ: 3
Franz: 3+
Tzavellas: 4+
Schwegler: 2-
Meier: 3-
Ochs: 2
Köhler: 3
Gekas: 3+
Ama: 2-
Fährmann: 4+
Bellaid: 4
Rode: 3-
Caio: 3-
Heller: 4+
Ümit: 4
Altintop: 3-
Fenin: -
#
Oka: 2-3
Jung: 2-
Russ: 3
Franz: 2
Tzavellas: 3+
Schwegler: 2
Meier: 4
Ochs: 2-3
Köhler: 3
Gekas: 3+
Ama: 2-
Fährmann: 3
Bellaid: 3
Rode: 3
Caio: 4
Heller: 4+
Ümit: 5
Altintop: 4-
Fenin: -
[/quote]
#
Oka: 2-
Jung: 2-
Russ: 3
Franz: 2
Tzavellas: 3+
Schwegler: 2+
Meier: 3
Ochs: 2-
Köhler: 3+
Gekas: 3+
Ama: 2-
Fährmann: 3-
Bellaid: 3-
Rode: 3+
Caio: 4
Heller: 4+
Ümit: 4-
Altintop: 4-
Fenin: -
#
Ich bin scheinbar der einzige, der Fährmann keine Schuld am Gegentor gibt. Ich sehe es so, dass er rausgekommen ist, um den frei durchkommenden Lempard noch irgendwie am Torschuß zu hindern bzw. den Winkel zu verkürzen. Wäre er drin geblieben, hätte sich Lempard auch die Ecke aussuchen können. Russ hat da IMHO geschlafen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin scheinbar der einzige, der Fährmann keine Schuld am Gegentor gibt. Ich sehe es so, dass er rausgekommen ist, um den frei durchkommenden Lempard noch irgendwie am Torschuß zu hindern bzw. den Winkel zu verkürzen. Wäre er drin geblieben, hätte sich Lempard auch die Ecke aussuchen können. Russ hat da IMHO geschlafen.

Sehe ich genauso. In so einer Situation ist der Tormann doch immer der Gelackmeierte. egal was er macht, geht der Ball rein, bekommt e die Schuld zugewiesen, obwohl die Fehler vorher gemacht worden sind.

Wirkte auf mich sicher und war immer da.
#
Bleibt er drin und Lempard sucht sich die Ecke aus, sagt nämlich jeder "der muss doch rauskommen und darf nicht auf der Linie kleben".
#
Bei Bellaid hat man gestern in Ansätzen gesehen, wieso man ihn geholt hat. Wenn er diese Leistung dauerhaft bestätigen könnte, sollte man ihn halten. Vom Leistungsvermögen IMHO besser als Russ, der gestern beim Gegentor Fährmann in eine unglückliche Situation brachte. Dummerweise gibt jetzt (fast) jeder Fährmann die Schuld am Gegentor. Hoffentlich sehen die Trainer sich das genauer an.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin scheinbar der einzige, der Fährmann keine Schuld am Gegentor gibt. Ich sehe es so, dass er rausgekommen ist, um den frei durchkommenden Lempard noch irgendwie am Torschuß zu hindern bzw. den Winkel zu verkürzen. Wäre er drin geblieben, hätte sich Lempard auch die Ecke aussuchen können. Russ hat da IMHO geschlafen.


Spirngt dabei dann allerdings am Ball vorbei. War ja völlig richtig in dieser Situation rauszukommen, aber dann muss er sich doch vor den Ball werfen und nicht über ihn hinweg springen, so hat es jedenfalls in den TV Bildern ausgesehen. Von daher Torwartfehler
#
Beim Gegentor hat man aber auch gesehen, dass es halt ein Testspiel war. Ich denke in nem Pflichtspiel würde sich Fährmann eher mit dem ganzen Körper auf den Ball werfen, anstatt nur zu versuchen ihn mit den Füßen wegzuspitzeln.


Teilen