>

FSV 5. Spieltag

#
Hi,
Ab wann kann man Karten für das Spiel gegen den FSV kaufen?
und wo wird gespielt?

mfg rwr
#
Leute,das wird noch alles bekannt gegeben.
Der Termin müsste in den nächsten tagen vom DFL/DFB termiert.
Der Verkauf müsste in den nächsten Wochen folgen.
#
- ab 27.06.11: FSV Frankfurt
#
OdenwälderAdler schrieb:
- ab 27.06.11: FSV Frankfurt



und das ist hier zu finden : http://www.eintracht.de/aktuell/34828/
#
Steht eig schon endgültig fest in welchem Stadion das Spiel stattfindet?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Steht eig schon endgültig fest in welchem Stadion das Spiel stattfindet?

Nein
#
propain schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Steht eig schon endgültig fest in welchem Stadion das Spiel stattfindet?

Nein


Vermutlich im Waldstdion, das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen.
#
keineafalls im Waldstadion. Der FSV spielt in der Commerzbank-Arena oder in der Arena im Stadtwald.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
keineafalls im Waldstadion. Der FSV spielt in der Commerzbank-Arena oder in der Arena im Stadtwald.


aha.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
keineafalls im Waldstadion. Der FSV spielt in der Commerzbank-Arena oder in der Arena im Stadtwald.


45 Jahre alt aber das Stadion nicht unter dem  Namen nennen wollen den es die längste Zeit hatte in der du es kennst, sondern lieber eine Bezeichnung verwenden, die so noch nie existierte.(Arena im Stadtwald?)
#
topotek1 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
keineafalls im Waldstadion. Der FSV spielt in der Commerzbank-Arena oder in der Arena im Stadtwald.


45 Jahre alt aber das Stadion nicht unter dem  Namen nennen wollen den es die längste Zeit hatte in der du es kennst, sondern lieber eine Bezeichnung verwenden, die so noch nie existierte.(Arena im Stadtwald?)


Es wird ihm wohl darum gehen, dass es nicht das gleiche ist, ob unsere Eintracht im Waldstadion spielt oder ein anderer Verein, der dort nicht beheimatet ist.
#
Yanazar schrieb:
topotek1 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
keineafalls im Waldstadion. Der FSV spielt in der Commerzbank-Arena oder in der Arena im Stadtwald.


45 Jahre alt aber das Stadion nicht unter dem  Namen nennen wollen den es die längste Zeit hatte in der du es kennst, sondern lieber eine Bezeichnung verwenden, die so noch nie existierte.(Arena im Stadtwald?)


Es wird ihm wohl darum gehen, dass es nicht das gleiche ist, ob unsere Eintracht im Waldstadion spielt oder ein anderer Verein, der dort nicht beheimatet ist.


Aha, aber warum ist es nur das Waldstadion wenn die Eintracht dort spielt? Schließlich ist es ja auch zuminedest gedanklich unser Stadion wenn dort ein Länderspiel oder Konzert stattfindet. Oder warum sagen alle: Die machen unseren Rasen kaputt?
#
Guden das Spiel findet ja jetzt laut HR (http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_41874313)
im Waldstadion statt!
Bei dem Artikel steht das es Tickets ab Montag gibt!
Aber auf der Tickets Seite von unseren geliebten Eintracht steht:
"der Start der Bestellannahme wird noch bekannt gegeben, da das genaue Ticketprocedere noch nicht feststeht."
Hmmmm.... miene Frage: Kann ich am Montag in den Ticketshop fahren und einfach Karten kaufen oder muss ich noch warten was hier passiert??? :neutral-face

LG Moritz
#
topotek1 schrieb:
Yanazar schrieb:
topotek1 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
keineafalls im Waldstadion. Der FSV spielt in der Commerzbank-Arena oder in der Arena im Stadtwald.


45 Jahre alt aber das Stadion nicht unter dem  Namen nennen wollen den es die längste Zeit hatte in der du es kennst, sondern lieber eine Bezeichnung verwenden, die so noch nie existierte.(Arena im Stadtwald?)


Es wird ihm wohl darum gehen, dass es nicht das gleiche ist, ob unsere Eintracht im Waldstadion spielt oder ein anderer Verein, der dort nicht beheimatet ist.


Aha, aber warum ist es nur das Waldstadion wenn die Eintracht dort spielt? Schließlich ist es ja auch zuminedest gedanklich unser Stadion wenn dort ein Länderspiel oder Konzert stattfindet. Oder warum sagen alle: Die machen unseren Rasen kaputt?


Ich kann da doch auch nur mutmaßen. Ich stelle mir das so vor, dass das Waldstadion eben nicht einfach nur ein Name ist, sondern Atmosphäre, Fans und Eintracht ein Teil des Waldstadions sind. Gerade bei den Länderspielen gibt es einige hier im Forum, die das genau anders sehen als du..
#
Die Frage ist doch eher, kann ich einfach meine Heim-DK für dieses "Auswärtsspiel" nutzen oder muss ich in den Gästeblock
#
Weinflasche schrieb:
Die Frage ist doch eher, kann ich einfach meine Heim-DK für dieses "Auswärtsspiel" nutzen oder muss ich in den Gästeblock  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11183675,11764202/goto/

Ab #54
#
Thx
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
keineafalls im Waldstadion. Der FSV spielt in der Commerzbank-Arena oder in der Arena im Stadtwald.


Als das Waldstadion 1925 gebaut wurde, spielten dort beide Vereine, die Eintracht und der FSV. Der FSV sogar als erstes, das Endspiel um die deutsche Meisterschaft das sie gegen Nürnberg verloren. Erst einige Zeit später wurde das Waldstadion das in dem "nur" die Eintracht spielt.

Und glaube nur nicht das die Bornheimer Fans in eine Arena gehen, die gehen ins Waldstadion, genauso wie sie weiterhin an den Bornheimer Hang gehen.
#
propain schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
keineafalls im Waldstadion. Der FSV spielt in der Commerzbank-Arena oder in der Arena im Stadtwald.


Als das Waldstadion 1925 gebaut wurde, spielten dort beide Vereine, die Eintracht und der FSV. Der FSV sogar als erstes, das Endspiel um die deutsche Meisterschaft das sie gegen Nürnberg verloren. Erst einige Zeit später wurde das Waldstadion das in dem "nur" die Eintracht spielt.

Und glaube nur nicht das die Bornheimer Fans in eine Arena gehen, die gehen ins Waldstadion, genauso wie sie weiterhin an den Bornheimer Hang gehen.

Ich finde es schade, dass der FSV jahrelang unterklassig gespielt hat und desweegn bei den meisten eher nicht beachtet wird und abgestempelt mit Kommerz.

MMn haben wir in Frankfurt  dadurch was einzigsartiges. Nämlich 2 Vereine mit keiner Rivalität und Fans die zu beiden Vereinen hingehehn auch wenn die SGe die größere Sympathien hat.

Ich denke jeder Frankfurter freut sich darauf und kann staolz sein 2 Vereine im Profigeschäft zu haben und nach langer Zeit wieder ein Stadtderby zu haben.

Vorschlag für ein Motto : Wir sind alles Frankfurter Jungs !

Hoffen wir mal, dass die Ticjetabwicklung gut verläuft und viele zufrieden sein werden.
#
Scheint auszusehen das am Montag doch nicht der Vorverkauf anfängt.
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/


Teilen