>

SAW Gebabbel - 07.08/08.08.10

#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde, Du siehst HB etwas zu kritisch - viele andere (ich selbst eingeschlossen) sehen ihn sicher etwas zu unkritisch.

Yep. Er macht seinen Job. Unaufgeregt und mit glĂŒcklichem HĂ€ndchen (wenn man von dem halben Jahr mit Syltman absieht). HĂ€tte genauso gut schief gehen können. Ist es aber nicht. Was mich nervt, dass nach jedem Interview (die jedes Jahr bis hin zur Interpunktion fast gleichlautend sind) diverse DenkmĂ€ler gebaut werden sollen. Das erzeugt bei immer und grundsĂ€tzlich eine Abwehrhaltung. Vielleicht ungerecht, aber das ist mein Wesen.  
#
3zu7 schrieb:
Ich fand Jedlicki nicht schlecht.


Aha. Du meinst jenen Jedlicki, der einen gewissen L. MatthÀus als Trainer verpflichten wollte? Na, immerhin hast du Humor.
#
3zu7 schrieb:
Ich fand Jedlicki nicht schlecht.


Dumm nur, dass der noch weniger als gar keine Ahnung hatte und der Holzschwanz auch nur unwesentlich mehr.
#
3zu7 schrieb:
Vielleicht ungerecht, aber das ist mein Wesen.  


Stimmt. Ungerecht warst Du schon immer
#
Basaltkopp schrieb:
und der Holzschwanz auch nur unwesentlich mehr.

Lol, stimmt, den gabs ja auch noch! Habe ich ja völlig verdrÀngt!  

Schade - wÀre mein Hirn nicht so löchrig - hÀtte ich den als mein All-Time-Favorit benannt. Noch vor Jednix und Gramlich Junior.  
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
und der Holzschwanz auch nur unwesentlich mehr.

Lol, stimmt, den gabs ja auch noch! Habe ich ja völlig verdrÀngt!  

Schade - wÀre mein Hirn nicht so löchrig - hÀtte ich den als mein All-Time-Favorit benannt. Noch vor Jednix und Gramlich Junior.  


Dein Hirn ist wirklich löchrig. Der grĂ¶ĂŸte Hammer war doch Meilenstein-Schuster. Der war zwar nicht lange genug da, um wirklich grĂ¶ĂŸeren Schaden anzurichten, hatte aber mehr peinliche Auftritte als alle anderen zusammen.
#
Und Otto fiel mir auch gerade noch ein. Der seine Frau beglĂŒckt anrief, weil er in der Halbzeitpause beim Spiel in Mainz im DSF zu sehen war, um dann ein paar Tage spĂ€ter zurĂŒckzutreten.

Und die legendÀre Pressekonferenz vom Milestone-Schuster, habe ich hoffentlich noch irgendwo auf der Festplatte...      

Also so schlecht ist HB nun auch wieder nicht...  
#
3zu7 schrieb:
Und Otto fiel mir auch gerade noch ein. Der seine Frau beglĂŒckt anrief, weil er in der Halbzeitpause beim Spiel in Mainz im DSF zu sehen war, um dann ein paar Tage spĂ€ter zurĂŒckzutreten.

Und die legendÀre Pressekonferenz vom Milestone-Schuster, habe ich hoffentlich noch irgendwo auf der Festplatte...      

Also so schlecht ist HB nun auch wieder nicht...    


Wenn man nur lange genug sucht, findet man sogar Argumente, wieso sogar Legat ein Top-Einkauf war
#
Wenn Du diese PK findest, kannst Du sie ja mal uploaden oder mir mailen.
#
tobago schrieb:

Ach so, zum Schluß noch sein bisheriges MeisterstĂŒck, er hat aus Caio einen Stammspieler der RĂŒckrunde gemacht.


Du meinst Hinrunde oder? RĂŒckrunde 6 Spiele von Anfang an find ich nicht grad Stammspieler. Die ersten 9 Spiele 8 Mal eingewechselt worden, 4 Mal davon nur zum Zeit schinden.

Geb dir aber recht, hoffentlich wird er uns diese Saison ĂŒberraschen.
#
3zu7 schrieb:
Und Otto fiel mir auch gerade noch ein. Der seine Frau beglĂŒckt anrief, weil er in der Halbzeitpause beim Spiel in Mainz im DSF zu sehen war, um dann ein paar Tage spĂ€ter zurĂŒckzutreten.

Und die legendÀre Pressekonferenz vom Milestone-Schuster, habe ich hoffentlich noch irgendwo auf der Festplatte...      

Also so schlecht ist HB nun auch wieder nicht...    


falls du sie noch haben solltest bitte ich um eine pn.  
#
Ich muss nochmal intensiv suchen. An dem Rechner wo ich gerade sitze, ist das File leider nicht mehr...  
#
Hessenkopp schrieb:
Weiss jemand in wiefern sich diese "lÀcherliche-Rote Karte" gegen Ochs auswirkt ?

Gelten die auch fĂŒr die Liga ? Also fehlt er zum Saisonauftakt?
Oder gab es doch TV Bilder und die Karte kann zurĂŒckgenommen werden ?  


Ich nehme an Ochs darf beim nÀchsten Testspiel in Italien nicht mitspielen.
#
EdiG schrieb:
Hessenkopp schrieb:
Weiss jemand in wiefern sich diese "lÀcherliche-Rote Karte" gegen Ochs auswirkt ?

Gelten die auch fĂŒr die Liga ? Also fehlt er zum Saisonauftakt?
Oder gab es doch TV Bilder und die Karte kann zurĂŒckgenommen werden ?  


Ich nehme an Ochs darf beim nÀchsten Testspiel in Italien nicht mitspielen.



Und Ama will nicht  
#
Morphium schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
B-W-X schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
manu666 schrieb:
Dampfblauderei ist ab und an durchaus angebracht...wer hÀtte das gedacht.    


Dampfplauderei betreibt m.E. ein Peter Neururer und die hilft nur bedingt. Meiner Meinung nach stellt Skibbe  optimistisch dar was möglich ist.  Das hat nichts mit Dampfplaudern zu tun sondern fĂŒr die Mannschaft (aber auch fĂŒr die Fans) extrem wichtig um zu ihrer eigenen StĂ€rke zu finden. Nur wenn ich das Positive und die StĂ€rke der Mannschaft in den Vordergrund stelle können die Spieler 100% abrufen. Nach den Jahren des Minimalismus in den Äußerungen und dem öffentlichen Kleinreden der eigenen Spieler ist es sehr wohltuend wenn man endlich mal jemanden hat der realistisch/optimistisch nach vorne schaut und dies auch vermittelt.

Gruß,
tobago


Du meinst so optimistische und aufbauende Aussagen, wie (sinngemĂ€ĂŸ) dass hier alles den Bach runter geht, wenn sich nicht in allen Bereichen grundlegend was Ă€ndert oder ein ums andere mal, eine "einmalige Gelegenheit" vertan wurde?  

Btw, hat sich seit dem eigentlich in allen Bereichen grundlegendes geÀndert oder ist es doch Skibbe, der sich verÀndert hat? Hoffen wir mal, dass er einfach verstanden hat, wie der Hase hier lÀuft.








 


Ja da wĂŒnscht sich wohl anscheinend immer noch einer den Ex-Trainer zurĂŒck, welcher es ja stets verstanden hat, das Leistungspotential der Spieler (allerdings nur die des Gegners) durch motivierende und aufbauende Worte raus zu kitzeln.


Und auf das schmale Brett kommst Du wie genau???  



Ich vermute mal stark dass folgendes damit zu tun hat warum B-W-X auf das schmale Brett gekommen ist:



Du meinst so optimistische und aufbauende Aussagen, wie (sinngemĂ€ĂŸ) dass hier alles den Bach runter geht, wenn sich nicht in allen Bereichen grundlegend was Ă€ndert oder ein ums andere mal, eine "einmalige Gelegenheit" vertan wurde?  

Btw, hat sich seit dem eigentlich in allen Bereichen grundlegendes geÀndert oder ist es doch Skibbe, der sich verÀndert hat? Hoffen wir mal, dass er einfach verstanden hat, wie der Hase hier lÀuft.



Diese Aussage wird es wohl gewesen sein, weiss aber nicht von wem es getaetigt wurde.


Die kam von mir, richtig! Den Schluss, den der Kollege BMX daraus gezogen hat, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.


Teilen