>

SAW Gebabbel - 07.08/08.08.10

#
Wieder mal  schönes Interview von unserem Herri in Spocht1  

Im wievielten Jahr gehen wir mit einem eingespielten und verbesserten Team in die Liga?

Unser HB ist einfach Eintracht.
Würde mir wünschen, unser Kader nimmt sich ein Beispiel und macht ebenso wenig Fehler ...
#
Ich hoffe, dass Rode so gefestigt ist wie ein Jung. Dann wird er seinen Weg machen. Mir gefällt die Geschichte vom Jung Sebastian und seinem Polo so gut. Bescheidenheit ist eine Tugend, die viele junge Buli-Spieler nicht haben. Hoffe der Rode Sebastian schaut sich was ab. Kann sich auch nen BMW kaufen, muss ja kein Polo sein. Daran sollte man es nicht fest machen  
#
Rode hat noch nicht ein Pflichtspiel für die Eintracht gemacht, aber schon Spuren hinterlassen. Soso.
#
Hammersbald schrieb:
Rode hat noch nicht ein Pflichtspiel für die Eintracht gemacht, aber schon Spuren hinterlassen. Soso.  


??
#
@hammersbald

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/der-rohdiamant/-/1473446/4538036/-/index.html

Gebabbel SAW  

Hammer(t)s jetzt?

Nochmal langsam geschrieben für Sie?    
#
Kontinuität !
#
Stiller_Genuss schrieb:
@hammersbald

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/der-rohdiamant/-/1473446/4538036/-/index.html

Gebabbel SAW  

Hammer(t)s jetzt?

Nochmal langsam geschrieben für Sie?      

Hä?

Ich wundere mich etwas über die Aussage der FR. Zitat: Rode hat in seinen ersten Wochen in Frankfurt gleich Duftmarken, ja schon jetzt Spuren hinterlassen.

So viel ich selbst von Rode halte, empfinde ich diese Aussage als Quatsch. Einem Spieler, der noch nicht einen einzigen Pflichtspieleinsatz hinter sich hat, zu attestieren, er habe Spuren hinterlassen... Na gut, wenn die FR meint...
#
Hammersbald schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
@hammersbald

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/der-rohdiamant/-/1473446/4538036/-/index.html

Gebabbel SAW  

Hammer(t)s jetzt?

Nochmal langsam geschrieben für Sie?      

Hä?

Ich wundere mich etwas über die Aussage der FR. Zitat: Rode hat in seinen ersten Wochen in Frankfurt gleich Duftmarken, ja schon jetzt Spuren hinterlassen.

So viel ich selbst von Rode halte, empfinde ich diese Aussage als Quatsch. Einem Spieler, der noch nicht einen einzigen Pflichtspieleinsatz hinter sich hat, zu attestieren, er habe Spuren hinterlassen... Na gut, wenn die FR meint...



Spuren kann man also nur in einem Pflichtspiel hinterlassen?

Ich kann sogar Spuren hinterlassen, wenn ich nicht mehr im Raum bin. Puuh, das stinkt.

Dieses immer und ewige Zersetzen von irgendwelchen Beiträgen und (Online)- Zeitungsbeiträgen. Nervt.
#
Stiller_Genuss schrieb:
Hammersbald schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
@hammersbald

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/der-rohdiamant/-/1473446/4538036/-/index.html

Gebabbel SAW  

Hammer(t)s jetzt?

Nochmal langsam geschrieben für Sie?      

Hä?

Ich wundere mich etwas über die Aussage der FR. Zitat: Rode hat in seinen ersten Wochen in Frankfurt gleich Duftmarken, ja schon jetzt Spuren hinterlassen.

So viel ich selbst von Rode halte, empfinde ich diese Aussage als Quatsch. Einem Spieler, der noch nicht einen einzigen Pflichtspieleinsatz hinter sich hat, zu attestieren, er habe Spuren hinterlassen... Na gut, wenn die FR meint...



Spuren kann man also nur in einem Pflichtspiel hinterlassen?

Ich kann sogar Spuren hinterlassen, wenn ich nicht mehr im Raum bin. Puuh, das stinkt.

Dieses immer und ewige Zersetzen von irgendwelchen Beiträgen und (Online)- Zeitungsbeiträgen. Nervt.  

Und Du glaubst, Dein Rumgenörgel an meinem Beitrag nervt nicht?
#
Hammersbald schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
Hammersbald schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
@hammersbald

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/der-rohdiamant/-/1473446/4538036/-/index.html

Gebabbel SAW  

Hammer(t)s jetzt?

Nochmal langsam geschrieben für Sie?      

Hä?

Ich wundere mich etwas über die Aussage der FR. Zitat: Rode hat in seinen ersten Wochen in Frankfurt gleich Duftmarken, ja schon jetzt Spuren hinterlassen.

So viel ich selbst von Rode halte, empfinde ich diese Aussage als Quatsch. Einem Spieler, der noch nicht einen einzigen Pflichtspieleinsatz hinter sich hat, zu attestieren, er habe Spuren hinterlassen... Na gut, wenn die FR meint...



Spuren kann man also nur in einem Pflichtspiel hinterlassen?

Ich kann sogar Spuren hinterlassen, wenn ich nicht mehr im Raum bin. Puuh, das stinkt.

Dieses immer und ewige Zersetzen von irgendwelchen Beiträgen und (Online)- Zeitungsbeiträgen. Nervt.  

Und Du glaubst, Dein Rumgenörgel an meinem Beitrag nervt nicht?


Rumnörgeln ist Rumnörgeln, auch wenn man nen Smiley dahinter klatscht.
Nachti mein Schatz
#
Ach Herri, heirate mich...  
#
Wedge schrieb:
Ach Herri, heirate mich...    


Brrr, schüttel.

Man kann es aber auch übertreiben.
#
Wedge schrieb:
Ach Herri, heirate mich...    


Bei uns wurde gerade ein DRK-Zelt ausgesondert, daraus könnte man ein Brautkleid für Dich schneidern  
#
Also das war mal wieder ein Super-Interview mit HB.

Also ich denke , wenn HB hier aufhört sollte man Ihm ein denkmal bauen.
Die Eintracht hatte schon viel erreicht und viele gute Leute.

Aber was HB hier leistet, ist schon einmalig.

Kein Wunder das viele Klubs neidisch auf HB sind.
Und sollten wir diese Saison den nächsten Schritt nach vorne machen
(50 Punkte oder Platz 7-8), das wird wieder ein verein versuchen uns HB
abzujagen, aber das schöne ist er wird es nicht schaffen.
HB ist so ein Bodenständiger Typ und will dann bestimmt auch mit uns die
Früchte seiner Arbeit ernten.

Danke HB.
#
"Mein Ziel ist es, dass man anerkennt, dass Kontinuität und wirtschaftliche Vernunft Dinge sind, die eine stärkere Bedeutung bekommen. Dies ist auch ein Tool im Marketing."

Ziel erreicht HB.

Nur das mit dem Tool im Marketing verstehe ich nicht.
Zumindest dann, wenn das Produkt  nicht Bausparverträge sind, sondern  Emotionen , Träume und Begeisterung.
#
Wedge schrieb:
Ach Herri, heirate mich...    


Da Herri schon verheiratet ist wäre das Bigamie (also das Gegenteil von Monotonie) darauf steht die schlimmste aller Strafen - 2 Schwiegermütter !
#
Heinz, ist ein Kampf gegen Windmühlen. Ich kann den ständig selben Wortlaut auch nicht mehr hören. Könnte schon seit Jahren ein HB Interview als Ghostwriter geben und das Forum würde vor lauter Denkmal bauen garnicht mehr hinterher kommen.  
#
HeinzGründel schrieb:
"Mein Ziel ist es, dass man anerkennt, dass Kontinuität und wirtschaftliche Vernunft Dinge sind, die eine stärkere Bedeutung bekommen. Dies ist auch ein Tool im Marketing."

Ziel erreicht HB.

Nur das mit dem Tool im Marketing verstehe ich nicht.
Zumindest dann, wenn das Produkt  nicht Bausparverträge sind, sondern  Emotionen , Träume und Begeisterung.


Aber Uli, braucht es denn wirklich ein Marketing-Tool, um Emotionen, Träume und Begeisterung auszulösen? Gerade bei dir und uns allen doch wirklich nicht. Lassen wir es doch bei der bewährten Arbeitsteilung: Herri kümmert sich um die Finanzen und Beständigkeit, und wir machen Rabatz auf den Rängen. Vielleicht bringt uns das schon diese Saison dahin, wovon wir träumen.
#
manu666 schrieb:
Kontinuität !



Nach dem Wiederaufstieg die Plätze 14,14,9,13,10 zeigen schon eine gewisse kontinuierliche Stetigkeit. Die Saison 08/09 mal ausgenommen.
Der nächste Schritt muss jetzt getan werden-die Mannschaft dazu haben wir.
#
3zu7 schrieb:
Heinz, ist ein Kampf gegen Windmühlen. Ich kann den ständig selben Wortlaut auch nicht mehr hören. Könnte schon seit Jahren ein HB Interview als Ghostwriter geben und das Forum würde vor lauter Denkmal bauen garnicht mehr hinterher kommen.    


Also mir geht es ein wenig anders:

In den vergangenen Jahren war Kontinuität damit verbunden, nicht abzusteigen und sich in der Buli zu "etablieren". Vielleicht auch ein wenig Zement.

Heutige Kontinuität interpretiere (!) ich als "schrittweises Weiterentwickeln und Warten auf die Chance, ins obere Drittel einzudringen"! Selbstverständlich mit der übergeordneten Strategie der wirtschaftlichen Vernunft. Ich glaube immer mehr daran, dass dies gelingen wird!

Damit kann ich mich ganz gut identifizieren. Und glaube mir, ich will auch jedes (!) Spiel gewinnen - allerdings nicht um jeden Preis!

Übrigens: meine veränderte Wahrnehmung der HB-Aussagen haben ganz klar auch mit Skibbe´s Arbeit zu tun....mit ihm geht es voran, das zumindest ist mein Eindruck.

T.


Teilen