>

Terminbestätigung ab Oktober 2011

#
Hallo ihr lieben,
ich habe mal ne Frage, ich möchte am Wochenende vom 23.10.2011 das Spiel gegen Duisburg. Leider ist noch nicht genau geschrieben, an welchen Tag das Spiel ist. Wisst ihr, wann die DBL die Termine bekannt geben, ist sehr wichtig.
Lieben Gruß, falky
#
Die DBL berät noch. Rufe am besten mal an. Deutsche Basketball Liga in Frankfurt
#
falky86 schrieb:
Hallo ihr lieben,
ich habe mal ne Frage, ich möchte am Wochenende vom 23.10.2011 das Spiel gegen Duisburg. Leider ist noch nicht genau geschrieben, an welchen Tag das Spiel ist. Wisst ihr, wann die DBL die Termine bekannt geben, ist sehr wichtig.
Lieben Gruß, falky




1. Die DFL termninert

2. Das Spiel ist schonmal nicht Montags weil danach unter der Woche DFB-Pokal ist, Also im Rahmen von Freitag-Sonntag ist alles möglich.
#
So die Frage wan die nächsten Spiele terminiert werden beantworte ich jetzt das dritte mal.
Ende August,Anfang September.


Teilen