>

Tickets gegen Kaiserslautern

#
bremmer_adler schrieb:
Haha
Phase 10 von 10 und dann kommmt :

Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
 
Lächerlich


War bei mir genauso. Probiere es jetzt zum 5ten mal. Mal sehen wie lange ich noch warten muss bis es geht   .
#
Heimspielfluch...
#
hat jemand nen funktionierenden link? gab doch mal diese w1, w2 usw. server-links...
#
stepi123 schrieb:
gab doch mal diese w1, w2 usw. server-links...


war das net bei der wm?
#
...unglaublich....Dilettanten......43 Min. ohne Erfolg, mit x-Versuchen.....jeder Taubenzüchterverein ist besser aufgestellt. Aber dafür Erstliga-Preise.......
#
ws-links funzen nicht mehr
#
Die liegen im Bett und pennen wärend hier das das Chaos regiert
#
kuckt mal auf euer konto, unter bestell übersicht, nicht erfolgreich -- storniert, unten drunter steht dann aber wieder reserviert!

was dann jetzt?

storniert oder reserviert?  
#
so nun gings auch bei mir... einfach probieren, war ca. im knapp 10. versuch...

leider nicht ganz so schöne plätze wie zuerst ausgewählt, aber immerhin noch west oberrang.

in der bestätigungsmail steht noch immer:

"Bitte beachten Sie:
Aufgrund des vom DFB ausgesprochenen Teilausschlusses für das erste Heimspiel der Saison 2011/12 (max. 14.000 Heimfans) sind ab dem 24.06.2011 neu zu erwerbende Dauerkarten nur für 16 Heimspiele der Saison 2011/12 gültig, beginnend mit dem 2. Heimspiel!!! Neu zu erwerbende Dauerkarten sind somit nicht für das erste Heimspiel der Saison 2011/12 gültig und der Zutritt zum Stadion beim ersten Heimspiel gesperrt.
Der Dauerkartenpreis entspricht demnach anteilig auch nur 16 Heimspielen.
"

#
sind aber noch ausreichend plätze frei... also kein panik leute! jeder kriegt sein ticket!
#
parz was für karten gab es den noch unterrang ?
#
welchen block willste denn?
#
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Wir bitten um Ihr Verständnis.



ich kann diese Scheisse nach 1000x drücken nicht mehr lesen

mein finger ist schon blau
#
stepi123 schrieb:
welchen block willste denn?


brauch Gegentribüne mitte Unterrang zeihmlich oben oder Balkon
#
probier mal den hier:

https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/default.php?cPath=1791_1795&osCsid=1de8b31ab0e1c58caae71374f2615dfe

einfach f5 oder die ws4 durch andere nummern also z.b. ws3 austauschen!

weiß jemand ob ich innerhalb einer reihe auch andere plätze wählen kann als mir das system zuteilt. das will mir plätze links außen geben, will aber rechts außen sitzen... grrr!
#
Nach 30 !!!!! Versuchen, hats jetzt endlich geklappt. Und tatsächlich stehen in der Bestellbestätigung nur die 3 Tickets die ich auch haben wollte- so ists fein. Hatte schon die Befürchtung, dass ich jetzt das halbe Stadion aufgekauft habe mit meinen 30 Versuchen.  
#
Lol was ist das für eine scheiße. Jetzt habe ich 2 Bestellung mit A 2 Karten für Block 32A    . Da kann ich morgen früh direkt bei der Eintracht wieder anrufen und mich beschweren und probieren die Karten zu Stornieren. Oder ich bezahle die einenn dann einfach nicht  :neutral-face . Könnte ich dann probleme bekommen,  sollte ich die 2 Karten nicht bezahlen oder verfallen die dannn einfach?


LG. Lukas
#
LukxD schrieb:
Lol was ist das für eine scheiße. Jetzt habe ich 2 Bestellung mit A 2 Karten für Block 32A    . Da kann ich morgen früh direkt bei der Eintracht wieder anrufen und mich beschweren und probieren die Karten zu Stornieren. Oder ich bezahle die einenn dann einfach nicht  :neutral-face . Könnte ich dann probleme bekommen,  sollte ich die 2 Karten nicht bezahlen oder verfallen die dannn einfach?


LG. Lukas



hab auch 32a bestellt! deine zu viel bestellten karten wirste auch morgen problemlos im forum noch los denk ich mal. die sind immer begehrt...
#
LukxD schrieb:
Lol was ist das für eine scheiße. Jetzt habe ich 2 Bestellung mit A 2 Karten für Block 32A    . Da kann ich morgen früh direkt bei der Eintracht wieder anrufen und mich beschweren und probieren die Karten zu Stornieren. Oder ich bezahle die einenn dann einfach nicht  :neutral-face . Könnte ich dann probleme bekommen,  sollte ich die 2 Karten nicht bezahlen oder verfallen die dannn einfach?


LG. Lukas


Wie jetzt? Zwei Bestätigungen bekommen oder was?  
#
Ich habs geschafft, so wie ich es gebraucht habe

Und es gibt noch genug Karten

Hab 2x bestellt, insgesamt 9 Karten, nebeneinander

Gute Nacht jetzt


Teilen