>

Tickets Dresden

#
Hallo,

haben heute Tickets für das Auswärtsspiel in Dresden bekommen. Wir wollten eigentlich Stehplatz haben, hätten aber auch Sitzplatz akzeptiert, wenn alles voll wäre.

Haben natürlich nun Sitzplatz bekommen. Kann es wirklich sein, dass alle Stehplatztickets für ein Montag in einem recht großen Stadion für Zweitligaverhältnisse wie Dresden weggegangen sind?
#
Block übrigens T2, der ist gar nicht als offizieller Gästeblock ausgewiesen. Geht der für das Spiel auch komplett an uns?
#
Das kann sehr gut sein, dass die Steher allesamt weg sind.

Ich habe meine Steher glücklicherweise bekommen und habe auch angegeben, dass wenn keine Steher mehr da sind, ich auch Sitzer nehmen würde.

Gruß
Fabian
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Block übrigens T2, der ist gar nicht als offizieller Gästeblock ausgewiesen. Geht der für das Spiel auch komplett an uns?


Der Stadionplan ist noch aus der 3.Liga Saison. Sonst wird das auch mit der 10% Regelung schwierig bei nur 2000 Karten.

T2 un T3 gehören noch zum Gästeblock:

#
Ich warte immernoch auf Karten bzw absage per Email. Ein Kumpel von mir hat seine Karten schon vorletzte Woche bekommen. Kann das sein?

Hat jemand mal bitte eine Durchwahl zum Ticketservice - ich will nicht die 0180 Nummer nehmen.
Gern auch per pn!

Danke!
#
Gregor_GBB schrieb:
Ich warte immernoch auf Karten bzw absage per Email. Ein Kumpel von mir hat seine Karten schon vorletzte Woche bekommen. Kann das sein?

Hat jemand mal bitte eine Durchwahl zum Ticketservice - ich will nicht die 0180 Nummer nehmen.
Gern auch per pn!

Danke!  


Du kannst den Ticketservice auch per EMail erreichen, falls Du nicht die 0180 Nummer nehmen willst:

info@eintrachtfrankfurt.de
#
Gregor_GBB schrieb:
Ich warte immernoch auf Karten bzw absage per Email. Ein Kumpel von mir hat seine Karten schon vorletzte Woche bekommen. Kann das sein?

Hat jemand mal bitte eine Durchwahl zum Ticketservice - ich will nicht die 0180 Nummer nehmen.
Gern auch per pn!

Danke!  


Hasr du schon Antwort bekommen? Wir warten auch noch....noch keine Absage oder Karten...

Grüße aus Görlitz
#
-PN- Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Mal ne andere Frage.
Gilt im Block T2 ( Sitzplatz) freie Platzwahl?
Auf meinen Karten steht keine Sitzplatz- bzw. Reihennummer.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
#
Richtig, frei Sitzplatzwahl
#
Rangers schrieb:
Richtig, frei Sitzplatzwahl


na toll!!    D.h.: man muss sehr früh da sein....
#
alles wie immer auswärtz freie platzwahl  
#
SGE_PAPA schrieb:
alles wie immer auswärtz freie platzwahl    


ist das echt immer so?? Bei uns, in Ffm, bekommen die Gäste doch auch ihren Sitzplatz zugewiesen...
#
Ist das Kartenkontingent vergriffen? Man kann ja keine mehr bestellen via Online Ticketing.


Teilen