>

Vorbestellung versäumt

#
hallo, habe mal ne frage und zwar habe ich aus sehr unglücklichen umständen heraus die reservierungsfrist die ja freitag endete, versäumt. Nun habe ich die frage ob es evtl noch ne chance gibt sie doch noch zu bekommen, also wenn ich morgen anrufen würde???

Gibt es da ne möglichkeit? hatte wirklich aus sehr schwierigen umständen heraus es versäumt!

gruß
#
Ruf halt morgen an. Die Leute im Ticketing sind sehr hilfsbereit und ich sehe keinen Grund, warum sie dir deinen Karte nicht geben sollten.
#
Da der freie Verkauf ja erst am Dienstag beginnt, könntest Du tatsächlich mit einem Anruf noch etwas erreichen. Könnte höchstens an der IT scheitern, weiß nicht wie das läuft. Amsonsten am Dienstag einfach versuchen den eigenen Platz zu ergattern. Viel Erfolg!
#
Habe leider auch den Termin verpasst und gerade die Hotline angerufen. Meine Steh-Dauerkarte kann nicht mehr eingetauscht werden, da sie schon im Pool für den freien Verkauf befindet!  

Danke.
#
WiederAufstieg2005 schrieb:
Habe leider auch den Termin verpasst und gerade die Hotline angerufen. Meine Steh-Dauerkarte kann nicht mehr eingetauscht werden, da sie schon im Pool für den freien Verkauf befindet!  

Danke.



Ob das so gut für eine Papiekarte ist, weiß ich auch nicht.  
#
Jo auch gerade angerufen.
Ging nicht, finde ich sehr schade und nicht gerade toll. Aber naja, irgendwo hat man auch selbst schuld :/
#
Ach Leute, Ihr habt ja wohl lange genug Zeit gehabt, erstens Euch zu informieren, wann die abläuft, und zweitens, hätte man gleich am ersten Tag wo man bestellen konnte, es machen können, so hätte man es nicht vergessen können.
#
Ich hab es auch schon verpasst.
Wahrscheinlich bin ich zu blind, aber wo stand denn die Info mit den Terminen, wann die Frist für die DK'ler ist?

Die letzte News die ich dazu gesehen habe, war die das der Kartenverkauf am 13.09.11 beginnt.

#
Jonas_SGE schrieb:
Ich hab es auch schon verpasst.
Wahrscheinlich bin ich zu blind, aber wo stand denn die Info mit den Terminen, wann die Frist für die DK'ler ist?

Die letzte News die ich dazu gesehen habe, war die das der Kartenverkauf am 13.09.11 beginnt.

 


Hier stand die ganze Zeit die entsprechende Info:

http://www.eintracht.de/tickets/dfb-pokal/
#
Auch wenn es hier etliche Leute gibt, die sagen "es war genug Zeit, die Info hat im Bereich Ticketing gestanden usw."...

Was ist mit den Leuten, die a) nicht ständig dort rein schauen oder b) vielleicht gar keinen Internetzugang haben?

Das Eintracht-Ticketing ist im Vergleich zu den meisten anderen Vereinen der 1. und 2. Liga bekanntermaßen seit Jahren unprofessionell. Zu Professionalität zähle ich beispielsweise auch eine Emaildatei der DK-Besitzer, die dann entsprechend per Verteiler über die Vorbestellungsfrist informiert werden. Stellt nicht wirklich viel Arbeit dar. Hier scheinbar schon  
#
Naja, fällt mir schwer das im Vergleich zu anderen Vereinen zu beurteilen, ob unser Ticketing unprofessionell ist.
Zu den Informationskanälen: Wenn man weiß, dass wir im Pokal gegen Kaiserslautern spielen, schaut man doch mal in die Zeitung oder auf die Eintracht-Homepage.
Heutzutage ist das doch echt nicht schwer: Bei Freunden, Verwandten, in der Bücherei, auf der Arbeit, im Internetcafé.

Ich habe es hier von der Seite und der FR entnommen. Und ich wage die Behauptung, dass man es auch in der FAZ, der FNP, dem Boulevardschmierblatt, diversen Gazetten in Wiesbaden, OF, DA usw. entnehmen konnte.

Die Praxis der Kartenvergabe ist ja keine geheime Kommandosache oder ein Überraschungsei. Und wer Interesse hat, zu dem Spiel zu gehen und eine Dauerkarte, sollte doch in der Lage sein, die nötigen Informationen aufzuschnappen.
#
reggaetyp schrieb:
Naja, fällt mir schwer das im Vergleich zu anderen Vereinen zu beurteilen, ob unser Ticketing unprofessionell ist.
Zu den Informationskanälen: Wenn man weiß, dass wir im Pokal gegen Kaiserslautern spielen, schaut man doch mal in die Zeitung oder auf die Eintracht-Homepage.
Heutzutage ist das doch echt nicht schwer: Bei Freunden, Verwandten, in der Bücherei, auf der Arbeit, im Internetcafé.

Ich habe es hier von der Seite und der FR entnommen. Und ich wage die Behauptung, dass man es auch in der FAZ, der FNP, dem Boulevardschmierblatt, diversen Gazetten in Wiesbaden, OF, DA usw. entnehmen konnte.

Die Praxis der Kartenvergabe ist ja keine geheime Kommandosache oder ein Überraschungsei. Und wer Interesse hat, zu dem Spiel zu gehen und eine Dauerkarte, sollte doch in der Lage sein, die nötigen Informationen aufzuschnappen.

Es stand überall wann der Vorverkauf beginnt. Selbst wer keine Zeitung und kein Internet hat, auf HR-Text stand es auch noch, aber vermutlich haben sie auch keinen Fernseher. Und jede Wette, wenn die Eintracht eine solche Mail versenden würde, kämen genau die gleichen Leute und haben dann als Ausrede das sie die Mail übersehen oder nicht bekommen haben. Wer irgendwohin will, der kümmert sich drum und informiert sich oder sorgt dafür das es jemand für ihn macht wenn er selber keine Zeit hat.
#
Blablablubb schrieb:
Auch wenn es hier etliche Leute gibt, die sagen "es war genug Zeit, die Info hat im Bereich Ticketing gestanden usw."...

Was ist mit den Leuten, die a) nicht ständig dort rein schauen oder b) vielleicht gar keinen Internetzugang haben?Das Eintracht-Ticketing ist im Vergleich zu den meisten anderen Vereinen der 1. und 2. Liga bekanntermaßen seit Jahren unprofessionell. Zu Professionalität zähle ich beispielsweise auch eine Emaildatei der DK-Besitzer, die dann entsprechend per Verteiler über die Vorbestellungsfrist informiert werden. Stellt nicht wirklich viel Arbeit dar. Hier scheinbar schon    


E-Mails abrufen ohne Internet könnte sich als schwierig erweisen.
#
WiederAufstieg2005 schrieb:
Habe leider auch den Termin verpasst und gerade die Hotline angerufen. Meine Steh-Dauerkarte kann nicht mehr eingetauscht werden, da sie schon im Pool für den freien Verkauf befindet!  

Danke.



Wollt ihr jetzt Euer Versäumnis dem Ticketing ankreiden?
#
Ich meine, einerseits findet ihr die Frist nicht auf der Homepage oder habt gar kein Internet.

Anderseits: Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, schafft ihr es auch, es hier im Forum zu posten.
Das klappt!
#
Es geht schlicht und einfach darum, dass ich als DK-Kunde jawohl erwarten kann, dass ich über solche Sachen persönlich vom Verein informiert werde, und mich nicht selber darum kümmern muss. Aber vielleicht habe ich auch einfach zu hohe Ansprüche? Hmm, nein, ich glaube nicht!

Aber wer diese Ansprüche nicht hat, ist hier ja bestens aufgehoben.
#
Blablablubb schrieb:
Es geht schlicht und einfach darum, dass ich als DK-Kunde jawohl erwarten kann, dass ich über solche Sachen persönlich vom Verein informiert werde, und mich nicht selber darum kümmern muss. Aber vielleicht habe ich auch einfach zu hohe Ansprüche? Hmm, nein, ich glaube nicht!

Aber wer diese Ansprüche nicht hat, ist hier ja bestens aufgehoben.

Sollen sie dir die Karte auch noch bestellen, bezahlen und für dich ins Stadion gehen?
#
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
Es geht schlicht und einfach darum, dass ich als DK-Kunde jawohl erwarten kann, dass ich über solche Sachen persönlich vom Verein informiert werde, und mich nicht selber darum kümmern muss. Aber vielleicht habe ich auch einfach zu hohe Ansprüche? Hmm, nein, ich glaube nicht!

Aber wer diese Ansprüche nicht hat, ist hier ja bestens aufgehoben.

Sollen sie dir die Karte auch noch bestellen, bezahlen und für dich ins Stadion gehen?



Einen Emailverteiler einzurichten, und eine Sammelmail zu verschicken kann nicht zuviel verlangt sein. Ansich ist sowas selbstverständlich. Jetzt einfach mal ganz abgesehen davon, ob man von der Vorbestellungsphase auch auf anderen Wegen erfahren kann.
#
Blablablubb schrieb:
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
Es geht schlicht und einfach darum, dass ich als DK-Kunde jawohl erwarten kann, dass ich über solche Sachen persönlich vom Verein informiert werde, und mich nicht selber darum kümmern muss. Aber vielleicht habe ich auch einfach zu hohe Ansprüche? Hmm, nein, ich glaube nicht!

Aber wer diese Ansprüche nicht hat, ist hier ja bestens aufgehoben.

Sollen sie dir die Karte auch noch bestellen, bezahlen und für dich ins Stadion gehen?



Einen Emailverteiler einzurichten, und eine Sammelmail zu verschicken kann nicht zuviel verlangt sein. Ansich ist sowas selbstverständlich. Jetzt einfach mal ganz abgesehen davon, ob man von der Vorbestellungsphase auch auf anderen Wegen erfahren kann.


Da ich das mit den E-Mails kenne, weiss ich das die eh nicht von allen gelesen werden oder aber gelesen und irgendwie ignoriert. Die Leute die das jetzt vergessen haben, vergessen das auch mit E-Mails. Ausserdem ist seit etlichen Jahren bekannt das kurz nach der Auslosung der Verkauf für die DK-Besitzer beginnt, warum man das jedes Jahr aufs Neue erklären muss geht mir nicht in den Kopp.
#
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
Es geht schlicht und einfach darum, dass ich als DK-Kunde jawohl erwarten kann, dass ich über solche Sachen persönlich vom Verein informiert werde, und mich nicht selber darum kümmern muss. Aber vielleicht habe ich auch einfach zu hohe Ansprüche? Hmm, nein, ich glaube nicht!

Aber wer diese Ansprüche nicht hat, ist hier ja bestens aufgehoben.

Sollen sie dir die Karte auch noch bestellen, bezahlen und für dich ins Stadion gehen?



Einen Emailverteiler einzurichten, und eine Sammelmail zu verschicken kann nicht zuviel verlangt sein. Ansich ist sowas selbstverständlich. Jetzt einfach mal ganz abgesehen davon, ob man von der Vorbestellungsphase auch auf anderen Wegen erfahren kann.


Da ich das mit den E-Mails kenne, weiss ich das die eh nicht von allen gelesen werden oder aber gelesen und irgendwie ignoriert. Die Leute die das jetzt vergessen haben, vergessen das auch mit E-Mails. Ausserdem ist seit etlichen Jahren bekannt das kurz nach der Auslosung der Verkauf für die DK-Besitzer beginnt, warum man das jedes Jahr aufs Neue erklären muss geht mir nicht in den Kopp.


Wer die dann nicht liest, ist selber schuld. Ich würde sie lesen.

Dass der Verkauf kurz nach der Auslosung losgeht, ist klar, aber dann bitte auch direkt nach der Auslosung und nicht ab dem Datum xx.yy. So gibt es nämlich Leute, die auf eine Benachrichtigungsemail gewartet haben, die diese als selbstverständlich ansahen, und nun erfahren, dass eine Frist vorbei ist weil sie nie persönlich informiert wurden.

Wie gesagt, es bringt hier keine Diskussion was, ob und wie man auch anders über den Zeitraum erfahren kann, aber ein Emailverteiler wäre wirklich kein Hexenwerk. Das kann man mal zwischen Kippe und Kaffee machen.


Teilen