Ich suche ebenfalls 3-4 Begleiter für nächste Saison, die gelegentlich mit mir von Basel (Schweiz), nach Frankfurt, über Offenburg, Karlsruhe, Mannheim mit dem Wochenend-Ticket mitfahren würden. Wenn Interesse besteht, dann könnt Ihr Euch melden per email:
micha.grilz@techdata.ch
Ich werde ebenfalls wieder eine Dauerkarte besitzen, aber nur einmal im Monat hinfahren, da für mich die Strecke ca. 800 km hin und zurück beträgt.
Ja, ich bin ziemlich neu hier im Forum. Das wäre doch megacool, wenn wir da eine Fahrgemeinschaft gründen könnten. Meine Email-Adresse hast Du ja. So könnten wir doch gelegentlich diese Fahrt unternehmen. Meistens gehe ich dann aber bereits um 20.00 oder 21.00 wieder zurück, das ist dann mein letzter Zug mit Wochenend-Ticket, der noch in die Schweiz fährt. Aber da könnten wir uns bestimmt noch organisieren.
Hallo Hessen Macht. Schau mal bei "Fan Club Gründung in Baden Würrtemberg" nach. oder mail mir unter fingi 306@web.de wenn wir nach Frankfurt fahren, fahren wir auch an Karlsruhe vorbei A5. Vo mir bis Ka sind es etwa 45 min Fahrzeit.
Ja, das ist doch wirklich klasse. Das sind wir ja schon eine ziemlich grosse Gruppe. Echt Spitze. Bis zum Schluss brauchen wir fast 2 Tickets. Ich werde Euch nächste Woche mal anmailen.
Hey cool. Alles klar ? Erinnere mich noch daran. Schliessfach Nr. 59 (einzige deutsche Meisterschaft) Habe noch immer sehr meine Freude daran... Das nächste mal werde ich am 12.7. in Frankfurt sein, lasse mir den Eintracht-Adler tätowieren. Vielleicht hast Du dann ja mal Zeit für ein kühles Bier. Meine E-Mail Adresse hast Du ja bereits oben.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich suche ebenfalls 3-4 Begleiter für nächste Saison, die gelegentlich mit mir von Basel (Schweiz), nach Frankfurt, über Offenburg, Karlsruhe, Mannheim mit dem Wochenend-Ticket mitfahren würden. Wenn Interesse besteht, dann könnt Ihr Euch melden per email:
micha.grilz@techdata.ch
Ich werde ebenfalls wieder eine Dauerkarte besitzen, aber nur einmal im Monat hinfahren, da für mich die Strecke ca. 800 km hin und zurück beträgt.
Gruss
Micha
Ja, ich bin ziemlich neu hier im Forum. Das wäre doch megacool, wenn wir da eine Fahrgemeinschaft gründen könnten. Meine Email-Adresse hast Du ja. So könnten wir doch gelegentlich diese Fahrt unternehmen. Meistens gehe ich dann aber bereits um 20.00 oder 21.00 wieder zurück, das ist dann mein letzter Zug mit Wochenend-Ticket, der noch in die Schweiz fährt. Aber da könnten wir uns bestimmt noch organisieren.
Gruss
Micha
Schau mal bei "Fan Club Gründung in Baden Würrtemberg" nach.
oder mail mir unter fingi 306@web.de
wenn wir nach Frankfurt fahren, fahren wir auch an Karlsruhe vorbei A5.
Vo mir bis Ka sind es etwa 45 min Fahrzeit.
Ja, das ist doch wirklich klasse. Das sind wir ja schon eine ziemlich grosse Gruppe. Echt Spitze. Bis zum Schluss brauchen wir fast 2 Tickets. Ich werde Euch nächste Woche mal anmailen.
Gruss Micha
@ Obi. Wohne noch etwas weiter weg als Basel. In Luzern genau. Ziemlich in der mitte der Schweiz. Aber von dort kommt wahrscheinlich eh niemand mit.
vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich. Stichwort: Schließfach in Mannheim.
Wenn Du das nächste Mal nach Frankfurt fährst, kannste ja mal Bescheid sagen. Dann gehen wir zusammen einen trinken.
Ich hoffe, Du hast Verständnis, dass ich nicht extra dafür in die Schweiz fahren
Rheinadler
Ok, man sieht sich.
Gruss
Micha