>

Dauerkarten 2011/2012

#
stef96 schrieb:
Wann bekommt man E-mail? Habe nur Reservierungsbestätigung!


na dann hast doch was alles. willst eine goldene email bekommen oder was?
#
Jap bekommst ne bestätiungsemail, bei mir ging es recht flott, 2 minuten danach...
#
das würde mich auch mal brennend interessieren!!!
#
In 30 A und B gibt es auch noch vereinzelte Plätze. Hat halt alles seinen Preis.
#
andihembes schrieb:
Gibt es eine offizielle Verlautbarung, warum man keine plätze in den Kategorie 2 - Blöcken (37M - 41G) auswählen kann?

Kann ja nicht sein, dass da JEDER Platz schon dauerkartenbelegt ist, denn da konnte man letzte Saison auch Tageskarten für erwerben.

Also:
Warum gibt einem die Eintracht nicht die Möglichekeit in diesem Bereich zu buchen?


Weil das Eintracht-Ticketing scheiße ist und die Mitarbeiter der Abteilung inkompetent. Ist leider schon lange so. Man lernt eben nichts...Naja, zum Glück kanns mir egal sein.
#
Was für ne scheiße ist das denn??..ich komm net rein..kotz
#
so, hat schlussendlich doch geklappt. Ich bin zufrieden.
#
2 mal Westkurve bestätigt hat sich ja doch gelohnt.. Zwar nur Block 43 aber besser als nichts  
#
ohne probleme  
#
SoFa2009 schrieb:
HILFE
Ich habe aus Versehen 2 mal 2 Tickets bestellt, wollte aber nur einmal. Kann mir jmd. helfen?

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie das passiert ist  

Was kann ich machen??
--------------------------------------------------------------------------------

Kann mir jmd. helfen??


Ticketing hat eine Mail.
Mal schauen, was sie sagen . . .

Weiß jmd. wie lange die brauchen zum Antworten???
#
Wer ist alles in Block 41 H?
#
Adler_4life schrieb:
2 mal Westkurve bestätigt hat sich ja doch gelohnt.. Zwar nur Block 43 aber besser als nichts    


Man sieht sich.  
#
tony1899 schrieb:
ohne probleme    


Glückwunsch.
#
Ich habe auch nohc keine Bestätigungsmail aber die Reservierungsbestätigung.
Kann mir jemand sagen ab wasnn die DK's verschickt werden?
#
bekommt man nur eine Reservierungsbestätigung oder noch ne andere mail ?
#
überglücklich
ein Traum wird wahr
#
41I , Balkon, aber wenigstens noch West und haaalbwegs bezahlbar. Kompromisskauf, aber trotzdem happy.
#
so, Glück gehabt, dann halt nur 41 l, aber besser als nichts.

Wahrscheinlich werden 37-41 erst nach Verkauf der jetztigen DK "freigeschaltet"
#
MRGuardian schrieb:
41I , Balkon, aber wenigstens noch West und haaalbwegs bezahlbar. Kompromisskauf, aber trotzdem happy.


Reihe 3 oder 4?
#
Weiß jemand wo ich angeben kann, welcher Name jeweils auf die DK's draufkommen? Weil hab ja für mich und mein Kumpel bestellt, wär ja schlecht wenn auf beiden Karten mein Name stehen würde  


Teilen