>

Dauerkarten 2011/2012

#
wwe_and_sge_fan schrieb:
dachte immer das würde nix kosten  

Wieso soll das nix kosten? Es muss sich eine Person drum kümmern (Arbeitszeit kostet Geld), es muss die alte Karte gesperrt werden, die neue Karte muss hergestellt werden, das Ding muss verschickt werden, das kostet alles Geld. Und weil damit soviel Mißbrauch betrieben wurde, hat man die Kosten auf 40 Euro erhöht. Und ist jemand in einem Fanclub hat auch noch der Vorsitzende Arbeit damit, was aber mit den Kosten nix zu tun hat.
#
propain schrieb:
wwe_and_sge_fan schrieb:
dachte immer das würde nix kosten  

Wieso soll das nix kosten? Es muss sich eine Person drum kümmern (Arbeitszeit kostet Geld), es muss die alte Karte gesperrt werden, die neue Karte muss hergestellt werden, das Ding muss verschickt werden, das kostet alles Geld. Und weil damit soviel Mißbrauch betrieben wurde, hat man die Kosten auf 40 Euro erhöht. Und ist jemand in einem Fanclub hat auch noch der Vorsitzende Arbeit damit, was aber mit den Kosten nix zu tun hat.

Du kannst doch nicht diesen unverschämt hohen Preis mit dem bisschen Arbeitszeit rechtfertigen!?!?!!!
Es ist eine selbstverständlichkeit das Materialkosten sowie Versandkosten und Arbeitszeit angerechnet werden. Doch in der Summe dürften das mMn nicht mehr als 15€ sein. Diese Karte zu sperren, da rechne ich großzügig mit 3 minuten arbeitszeit. Die neue Karte zu verschicken ist wohl auch reine Formsache.

Wie also kommen die 40€ zustande?? Mit sicherheit nicht weil der Aufwand so hoch ist. Und wie kann es sein, dass es offensichtlich, wie andere User hier berichte, früher umsonst war, wenn doch der Aufwand soooo groß ist?!
Für mich ist und bleibt es abzocke. Es ist ganz offensichtlich das man hier Geld verdienen will.

Ich könnte es verstehen wenn ich "Wiederholungstäter" wäre und nun schon zum 2. oder 3. mal meine Karte verloren hätte. Da mir dies in 7 Jahren nicht ein einziges mal passiert ist, kann, will und werde ich es nicht nachvollziehen, wohl aber akzeptieren (müssen).

Was ich von so einem Verfahren, langjährigen Kunden gegenüber halte, habe ich glaube ich nun auch zu genüge dargestellt. Mir bleibt ja nichts anderes übrig...  
#
ThSt14 schrieb:
propain schrieb:
wwe_and_sge_fan schrieb:
dachte immer das würde nix kosten  

Wieso soll das nix kosten? Es muss sich eine Person drum kümmern (Arbeitszeit kostet Geld), es muss die alte Karte gesperrt werden, die neue Karte muss hergestellt werden, das Ding muss verschickt werden, das kostet alles Geld. Und weil damit soviel Mißbrauch betrieben wurde, hat man die Kosten auf 40 Euro erhöht. Und ist jemand in einem Fanclub hat auch noch der Vorsitzende Arbeit damit, was aber mit den Kosten nix zu tun hat.

Du kannst doch nicht diesen unverschämt hohen Preis mit dem bisschen Arbeitszeit rechtfertigen!?!?!!!
Es ist eine selbstverständlichkeit das Materialkosten sowie Versandkosten und Arbeitszeit angerechnet werden. Doch in der Summe dürften das mMn nicht mehr als 15€ sein. Diese Karte zu sperren, da rechne ich großzügig mit 3 minuten arbeitszeit. Die neue Karte zu verschicken ist wohl auch reine Formsache.

Wie also kommen die 40€ zustande?? Mit sicherheit nicht weil der Aufwand so hoch ist. Und wie kann es sein, dass es offensichtlich, wie andere User hier berichte, früher umsonst war, wenn doch der Aufwand soooo groß ist?!
Für mich ist und bleibt es abzocke. Es ist ganz offensichtlich das man hier Geld verdienen will.

Ich könnte es verstehen wenn ich "Wiederholungstäter" wäre und nun schon zum 2. oder 3. mal meine Karte verloren hätte. Da mir dies in 7 Jahren nicht ein einziges mal passiert ist, kann, will und werde ich es nicht nachvollziehen, wohl aber akzeptieren (müssen).

Was ich von so einem Verfahren, langjährigen Kunden gegenüber halte, habe ich glaube ich nun auch zu genüge dargestellt. Mir bleibt ja nichts anderes übrig...  



Ich habe doch geschrieben warum es 40 Euro kostet, hauptsächlich um Mißbrauch vorzubeugen, da kann man sich dann bei den Leuten bedanken wegen denen das eingeführt wurde.
#
Ok. Ich wusste nicht das der Missbrauch so extrem war. Da drängt sich mir aber gleich die Frage auf wie das denn rausgekommen ist?? Wurden so viele gepackt als sie dieses Spiel betrieben oder was?

Und inwiefern interessiert es denn die Eintracht ob nun 10 Zuschauer mehr im Stehblock stehen oder nicht?
#
ThSt14 schrieb:
Ok. Ich wusste nicht das der Missbrauch so extrem war. Da drängt sich mir aber gleich die Frage auf wie das denn rausgekommen ist?? Wurden so viele gepackt als sie dieses Spiel betrieben oder was?

Schön, dass du es mittlerweile geschafft hast die Antworten auf deine Posts von propain und mir zu lesen.

Im Zweifel kann sowas schon durch einfaches Nachdenken herauskommen, z.B. indem man sich gefragt hat, warum Stehplatzdauerkarten prozentual wesentlich häufiger verloren werden als das bei Sitzplätzen der Fall ist. Vielleicht kam dann noch bei einer Zählung per Handzählklicker heraus dass in dem ein oder anderen Stehlock mehr Leute waren als man Karten dafür verkauft hatte, vielleicht hat sich auch jemand verquatscht, vielleicht wurde man von Sicherheitsorganen auf überfüllte Blöcke aufmerksam gemacht und angeregt doch mal nachzusehen wie das denn sein könnte, etc. pp.

ThSt14 schrieb:
Und inwiefern interessiert es denn die Eintracht ob nun 10 Zuschauer mehr im Stehblock stehen oder nicht?

Die Eintracht ist für die Sicherheit im Stadion verantwortlich.
Damit sollte genug gesagt sein und die entsprechenden Rückschlüsse auch für dich möglich sein...
#
Ok, mir ist zwar nie aufgefallen, dass die Stehblöcke so überfüllt sind, vor allem wenn man mal in die unteren Bereiche schaut ist ja doch immer noch recht viel Platz, vor allem bei 42 und 36, evtl ja aber auch aufgrund dieses Missbrauches.... Aber lassen wir das Thema nun.

Ich bleibe trotzdem dabei und halt es für äußerst bedenklich so mit langjährigen "Kunden" umzugehen.
#
anderground schrieb:
Das wäre natürlich die Alternativ-Lösung gewesen!

Aber wäre damit irgendwer glücklicher?!?


eehm.. nee wäre niemand... denk ich
#
propain schrieb:
Wieso soll das nix kosten? Es muss sich eine Person drum kümmern (Arbeitszeit kostet Geld), es muss die alte Karte gesperrt werden, die neue Karte muss hergestellt werden, das Ding muss verschickt werden, das kostet alles Geld. Und weil damit soviel Mißbrauch betrieben wurde, hat man die Kosten auf 40 Euro erhöht. Und ist jemand in einem Fanclub hat auch noch der Vorsitzende Arbeit damit, was aber mit den Kosten nix zu tun hat.


ja ich dachte halt.. naja aber jetzt wo ich nachdenk eehm.. wenn man ja ein schülerausweis nachmachen lässt kostet der ja ach ne 1€, also wäre die neue dauerkarte dann ach net umstonst wenn ja schon ein schülerausweis was kostet...
#
servus,
war im urlaub und habe vergessen die dauerkarten zu bezahlen?
heute wo ich den briefkasten entleert habe war die stonierung der tickets drin!

kann ich bei der eintracht anrufen und kann das rückgängig machen wenn ich es am mo. direkt überweise???
vielen dank
#
Versuch macht kluch!

Kann dir doch hier keiner sagen, selbst wenn es bei dem ein oder anderen in so einem Fall mal auf Kulanz geklappt haben sollte, hieße das ja auch noch lange nicht, dass jetzt, heute, bei dir auch funktionieren würde.
#
ähhm gibts noch Dauerkarten???
Ab wann werden die fürs nächste Jahr vekauft ???
#
Sonja91 schrieb:
ähhm gibts noch Dauerkarten???
Ab wann werden die fürs nächste Jahr vekauft ???


Nee ,für diese Saison keine mehr ,bzw vielleicht gibt es für die Rückrunde wieder welche ,wie es vor ein paar Jahren mal war.Und für die nächste Saison bestimmt irgendwann im Juni.


Teilen