>

Leider kein Liveticker vom Testspiel gegen Udinese (Tolmezzo 07.08. 17.30)

#
Wir werden heute von unserem geschätzten, ehrenwerten österreichischen Forumsuser MrBoccia mit einem Liveticker verwöhnt.

Update 17:30 Leider scheint es Probleme zu geben. Wir haben keine Verbindung zu ihm. Sollte er sich melden, wird hier natürlich sofort geöffnet...
#
Sehr schön. Und Danke im Voraus!
#
MrBoccia hat sich telefonisch gemeldet. Er bekommt keine I-Net Verbindung auf dem Platz rein. Von daher leider kein Ticker. Sorry
#
Jetz gehtss loooohooosssss !  
#
gar keine infos zum spiel? schade...  
#
#
schade!

aber egal dann wird halt bayer: schalke geschaut

besser als nix
#
bernie schrieb:
MrBoccia hat sich telefonisch gemeldet. Er bekommt keine I-Net Verbindung auf dem Platz rein. Von daher leider kein Ticker. Sorry  


Gibts die Tore per SMS?
#
bayern
#
Muss ich halt auf Bayern gegen Schalke ausweichen...
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia hat sich telefonisch gemeldet. Er bekommt keine I-Net Verbindung auf dem Platz rein. Von daher leider kein Ticker. Sorry  


Gibts die Tore per SMS?


weiß ich nicht. Aber Ergebnissticker gibt es ja im Netz. Er ist wohl ziemlich sauer. Hat sein ganzes Equipment mitgeschleppt und bekommt keine Verbindung.
Schade.
Der gute Wille war da.
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia hat sich telefonisch gemeldet. Er bekommt keine I-Net Verbindung auf dem Platz rein. Von daher leider kein Ticker. Sorry  


Gibts die Tore per SMS?


weiß ich nicht. Aber Ergebnissticker gibt es ja im Netz. Er ist wohl ziemlich sauer. Hat sein ganzes Equipment mitgeschleppt und bekommt keine Verbindung.
Schade.
Der gute Wille war da.

Seinen Internet-PC und das Stromaggregat auf den Tieflader zu schleppen und schon 3 Tage vorher den Parkplatz sichern... Hätte er die Zeit mal zu einem Systemcheck genutzt  

Auch wenn es nicht klappt - trotzdem vielen Dank für den guten Willen!
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia hat sich telefonisch gemeldet. Er bekommt keine I-Net Verbindung auf dem Platz rein. Von daher leider kein Ticker. Sorry  


Gibts die Tore per SMS?


weiß ich nicht. Aber Ergebnissticker gibt es ja im Netz.  


Wo?
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia hat sich telefonisch gemeldet. Er bekommt keine I-Net Verbindung auf dem Platz rein. Von daher leider kein Ticker. Sorry  


Gibts die Tore per SMS?


weiß ich nicht. Aber Ergebnissticker gibt es ja im Netz.  


Wo?



http://www.ergebnisselive.de/detail/soccer.php?match=421394&gmt_offset=-7200&tab=1
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia hat sich telefonisch gemeldet. Er bekommt keine I-Net Verbindung auf dem Platz rein. Von daher leider kein Ticker. Sorry  


Gibts die Tore per SMS?


weiß ich nicht. Aber Ergebnissticker gibt es ja im Netz. Er ist wohl ziemlich sauer. Hat sein ganzes Equipment mitgeschleppt und bekommt keine Verbindung.
Schade.
Der gute Wille war da.

Seinen Internet-PC und das Stromaggregat auf den Tieflader zu schleppen und schon 3 Tage vorher den Parkplatz sichern... Hätte er die Zeit mal zu einem Systemcheck genutzt  

Auch wenn es nicht klappt - trotzdem vielen Dank für den guten Willen!


So sind se... die Norditaliener.  

Schade das es keinen Liveticker gibt. Wo kann man den verlässlich und zeitnah das aktuelle Ergebnis mitverfolgen plus evtl. Aufstellung?
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia hat sich telefonisch gemeldet. Er bekommt keine I-Net Verbindung auf dem Platz rein. Von daher leider kein Ticker. Sorry  


Gibts die Tore per SMS?


weiß ich nicht. Aber Ergebnissticker gibt es ja im Netz.  


Wo?



http://www.ergebnisselive.de/detail/soccer.php?match=421394&gmt_offset=-7200&tab=1


Danke
#
Udinese letzte Saison nur 15. geworden.. sind also auch net so
der "Burner"... müssten wir eigentlich schaffen..    

Haben aber immerhin mit Göktan Inler (Schweiz) und di Natale (Italien) zwei
recht bekannte Nationalspieler in ihren Reihen..
#
30. Min. 0:0
#
EINTRACHT - Nikolov, Ochs, Petkovic, Vassoski, Korkmaz, Meier, Fenin, Amanahidis, Russ, Schwegler, Caio. A disposizione Koehler, Altintop, Claik, Gekas, Jung, Heller, Killel, Tzavellas, Steinhoeffer


Teilen