>

Markus Pröll beendet Karriere

#
Bevor es zu einseitig positiv wird: vergessen wir bitte nicht, dass er am Ende seiner Eintracht-Zeit ein Vertragsangebot ausgeschlagen hat, weil ihm das gebotene Gehalt zu niedrig war. Bezahlt wurde er gemäß der Leistung seiner Top-Halbserie (danach wurde sein Vertrag verlängert, zu dem für ihn bestmöglichen Zeitpunkt), aber die Leistung war am Ende eben nicht mehr entsprechend. Ich kann mich noch an sein damaliges Zitat erinnert, wo er sinngemäß sagte: "ich bin nicht schlechter als damals, ich gebe mich mit weniger Geld nicht zufrieden, dann spiele ich eben woanders." Tja. Da hat sich der gute Markus etwas verpokert. Seine Profikarriere hätte noch etwas länger sein können, wenn er gewollt hätte.
#
Ikarus77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Schade! Wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre...oh man,ein klasse Keeper! Der beste,den ich in diesem Jahr Tausend bei uns gesehen habe!


Ob er der Beste war, sei dahingestellt. Er war der einzige, der mal konstant ne Halbserie zu überzeugen wusste und auch mal bei Ecken rausgegangen ist. Ansonsten sehe ich keine großen Unterschiede zu den anderen.

Unabhängig davon wünsche ihm für seinen weiteren Lebenslauf viel Glück. Hauptsache er bleibt dem Fußballgeschäft irgendwie erhalten. Torwarttrainer etc.


Das war aber auch die einzige überzeugende Halbserie.  :neutral-face  



Da erinnere ich mich aber anders. In der Aufstiegssaison hatte er bereits schon ne klasse Runde gespielt.


Wurde da auch, soviel ich weiß, von den Eintracht Fans zum Spieler der Saison gewählt. Leider war er, insbesondere für einen Torhüter, zu lange und zu oft verletzt, als dass man auf Ihn weiter hätte bauen können.

Sehr unschön finde ich immer noch sein damaliges Nachtreten, ausgerechnet gegen Funkel, der als einziger seiner drei Trainer bei uns ihm eigentlich immer, wenn er zur Saisonvorbereitung fit war, den Vorzug vor Oka gegeben hatte.

Leider waren nach seinen letzten Verletzungen, wenn er mal spielte, auch die Leistungen nicht mehr wirklich überzeugend.
#
Ritzle schrieb:
Es wundert mich, dass ich bis jetzt hier im Forum noch nix darüber gelesen habe. Falls ich was übersehen haben sollte, dann bitte wieder löschen.

Markus Pröll, so habe ich gestern im Videotext gelesen, beendet seine Karriere, da er durch seine vielen Verletzungen in der letzten Zeit nicht mehr auf 100 % Leistung kommt. Eigentlich schade, er war kein schlechter.

Alles Gute für ihn in Zukunft.

Euch allen wünsche ich bei dieser Gelegenheit schöne Feiertage und alles Gute für das Jahr 2012.

Ritzle



Dem möchte ich nur hinzufügen, das ich Ihn für einen tollen Sportsmann hielt und mich bei Ihm für seine Zeit bei der Eintracht bedanken möchte.
#
Dschalalabad schrieb:
Klasse Torwart im rosa Dress, dazu sympathisch! Schönen Dank!


Der musste jetzt sein    Aber auch für mich einer der besseren Torhüter, die wir seit Stein und Köpke hatten.
#
Aachener_Adler schrieb:
vergessen wir bitte nicht, dass er am Ende seiner Eintracht-Zeit ein Vertragsangebot ausgeschlagen hat, weil ihm das gebotene Gehalt zu niedrig war.


Das ist mir neu. Soweit ich das in Erinnerung habe ist sein Vertrag einfach nur ausgelaufen. Meines Wissen wurde seitens der Eintracht kein neues Vertragsangebot vorgelegt.
#
MisterEintracht schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
vergessen wir bitte nicht, dass er am Ende seiner Eintracht-Zeit ein Vertragsangebot ausgeschlagen hat, weil ihm das gebotene Gehalt zu niedrig war.


Das ist mir neu. Soweit ich das in Erinnerung habe ist sein Vertrag einfach nur ausgelaufen. Meines Wissen wurde seitens der Eintracht kein neues Vertragsangebot vorgelegt.


Im Prinzip habt Ihr beide recht. Bevor es überhaupt zur Frage Angebot oder nicht und wenn in welcher Höhe kam, hatte Pröll geäüßert, dass er zu keinerlei Abstrichen bereit sei.

In Anbetracht der ständigen Verletzungen und des (dadurch bedingten?) Leistungsabfalls, war von vornerein klar, dass auf der Basis kein Angebot unterbreitet wird. Auch weil Pröll die Eintracht verklagte.
#
Feiermeyer schrieb:
Für mich unvergessen, wie er mal zu Saisonbeginn die ersten 4 oder 5 Elfer alle gehalten hat.

Alles Gute!


2006 in Hannover war sensationell, als er den Nachschuss auch noch parierte!
#
fenin-97 schrieb:
Vor 4-5 Jahren fand ich ihn sogar besser als den Oka...

Das hat wirklich nichts zu bedeuten.

Nen schlechteren Torwart als Nikolov wirst Du in BuLi 1 oder 2 kaum finden.
#
Programmierer schrieb:
fenin-97 schrieb:
Vor 4-5 Jahren fand ich ihn sogar besser als den Oka...

Das hat wirklich nichts zu bedeuten.

Nen schlechteren Torwart als Nikolov wirst Du in BuLi 1 oder 2 kaum finden.


Dummes Geschwätz.
#
Programmierer schrieb:
fenin-97 schrieb:
Vor 4-5 Jahren fand ich ihn sogar besser als den Oka...

Das hat wirklich nichts zu bedeuten.

Nen schlechteren Torwart als Nikolov wirst Du in BuLi 1 oder 2 kaum finden.


Fromlowitz, ohne zu überlegen.

Oka ist sicher nicht der beste, aber genausowenig der schlechteste - analog zu unserer SGE
#
war er nicht der, der vor den eigenen Fans wegrannte, um keine leidigen Autogramme geben zu müssen, und sich dabei den Arm brach, indem er über einen der kleinen Fans fiel?
#
Korkmaz11 schrieb:
war er nicht der, der vor den eigenen Fans wegrannte, um keine leidigen Autogramme geben zu müssen, und sich dabei den Arm brach, indem er über einen der kleinen Fans fiel?




Genau dieser sympathische Mann war das.


Teilen