>

Amanatidis nie mehr für Griechenland!

#
Ich habe eben auf eintracht.de gelesen,
dass Ama nie mehr für die Griechen spielen möchte!

eintracht.de schrieb:
Mit einer echten Hammer-Nachricht wartete dann heute Mittag Ioannis Amanatidis auf. Der Stürmer erklärte seinen sofortigen Rücktritt aus der griechischen Nationalelf. Er wolle sich, so Amanatidis, künftig nur noch auf Eintracht Frankfurt konzentrieren und alle seine Energie dafür aufwenden.

Eure Meinungen bitte!
#
Die wahren Gründe dafür wird nur er wissen.
Wahrscheinlich irgendwo in der Mitte zwischen "in der griechischen Nationalmannschaft läuft zuviel schief", "verdammt, ich bin nicht nominiert obwohl ich der Beste bin" und "das Knie nur noch für die Eintracht belasten"
#
Der Ama ist schon ein geiler Zornkopp im positiven Sinne.

Da setzt man ihm zwei Sturmkonkurenten daneben, in den Medien wird er angezweifelt und was macht er?

"Shice auf Nationalmannschaft, erstmal räum' Ich bei der Eintracht auf."

Sehr geil und selbst wenn er in 1 - 2 Jahren doch wieder für GR spielt, wenn er vorher hier nochmal richtig Gas gibt soll's mir recht sein.
#
Ama war sehr oft verletzt und somit hatte er kaum mal ne chance eine saison mal ohne probleme bestreiten zu können!

Wenn er es vllt. diese saison mal schafft fast komplett durchspielen zu können, dann wird er auch evtl. wieder zurück in die nationalmannschaft kommen!

Im moment, sehe ich es am sinnvollsten, erstmal sich auf die eintracht zu konzentrieren.

Von daher richtige Entscheidung
#
Ich denke er wird erst mal seber schauen, was für Ihn und sein Knie das beste ist, und er möchte ja noch das ein oder andere Jahr kicken, daher vollstes Verständnis für diese Entscheidung.
Na dann kann es ja nun los gehen, wer stürmt neben Ama ?!

Grüße bluerider
#
bluerider schrieb:
Ich denke er wird erst mal seber schauen, was für Ihn und sein Knie das beste ist, und er möchte ja noch das ein oder andere Jahr kicken, daher vollstes Verständnis für diese Entscheidung.
Na dann kann es ja nun los gehen, wer stürmt neben Ama ?!

Grüße bluerider

Caio. Wer sonst?
#
peacemaker8 schrieb:
Die wahren Gründe dafür wird nur er wissen.
Wahrscheinlich irgendwo in der Mitte zwischen "in der griechischen Nationalmannschaft läuft zuviel schief", "verdammt, ich bin nicht nominiert obwohl ich der Beste bin" und "das Knie nur noch für die Eintracht belasten"

Jupp so ähnlich würde ich das auch sehen. Aber ich muss sagen, ich bin über diese Idee nicht böse. Als eine Möglichkeit weniger, das einer unserer wichtigen Spieler sich verletzt. In diesem Sinne, die richtige Entscheidung für die SGE.
#
Endgegner [/quote schrieb:

....eine Möglichkeit weniger, das einer unserer wichtigen Spieler sich verletzt. In diesem Sinne, die richtige Entscheidung für die SGE.  

Bist du verrückt so etwas zu schreiben? Wenn das der Ama liest gibts Morgen wieder ein schönes Interview im Blätterwald....
,-)
#
Spuddel19 schrieb:
Ich habe eben auf eintracht.de gelesen,
dass Ama nie mehr für die Griechen spielen möchte!

eintracht.de schrieb:
Mit einer echten Hammer-Nachricht wartete dann heute Mittag Ioannis Amanatidis auf. Der Stürmer erklärte seinen sofortigen Rücktritt aus der griechischen Nationalelf. Er wolle sich, so Amanatidis, künftig nur noch auf Eintracht Frankfurt konzentrieren und alle seine Energie dafür aufwenden.

Eure Meinungen bitte!

du hast es doch schon in den saw gestellt. also kann darüber doch auch im saw-gebabbel gesprochen werden.
#
Eine sehr gute und vernünftige Entscheidung.Ama wird wissen-was er seinem Körper noch zumuten kann und will,nach der letzten schweren Verletzung.
Wichtig ist-dass er seine Karriere in der Nationalmannschaft selbst beendet hat und sich mit diesem Rücktritt nun voll und ganz auf-Eintracht Frankfurt-konzentriert.
Ich wünsche ihm-für die kommende Saison-dass er -gesund und von Verletzungen verschont bleibt.
Allerdings was ich gestern im HR3 sah-mein lieber Mann,der ging ja ab wie ein Zäpfchen.  
Bitte etwas ruhiger und vernünftiger und die Aussage von ihm-bevor er mir weh tut tue ich ihm weh,sollte er als fairer Sportsmann-in Zukunft ganz unterlassen,das hat mir nicht so gefallen.
Wenn Ama fit bleibt-bekommen wir einen Stürmer zurück-mit Pfeffer im A-(Hintern). ,-)
#
Der Ama macht sich gerade ja bei jedem beliebt...
Auch wenn er bei uns spielt, die Vorbildfunktion erfüllt Ama schon lange nicht mehr...

In meinen Augen dreht er gerade völlig am Rad!
#
Zumindest wissen wir wer die 1. Rote der Saison bekommt
#
Naja mein Gott ... Ama wird auch 29 und viel zu holen ist jetzt au nimmer in nächster Zeit mit Griechenland.

Wenn er am Ende aber doch ne gute Saison spielt und verletzungsfrei bleibt kann sich das auch schnell wieder ändern mit diesen Rücktritten etc.
#
Ama bringt es momentan echt mit der Axt...

Wenn er dies in positive Leistungen für die SGE ummünzt, ist es ok.

Allerdings bestand keine Notwendigkeit, seinen Rücktritt zu erklären.
Er hätte wahrscheinlich sowieso nicht mehr für Hellas gespielt.  
#
riederwäldsche schrieb:

Allerdings bestand keine Notwendigkeit, seinen Rücktritt zu erklären.
Er hätte wahrscheinlich sowieso nicht mehr für Hellas gespielt.    

Ein Ama lässt sich nicht rausschmeißen, er geht aus freien Stücken! Der Mann hat Stil und Format! Und vielleicht kommen sie - d. h. die Leute vom griechischen Verband - eines Tages noch auf Knien angekrochen, um ihn zum "Rücktritt vom Rücktritt" zu bewegen...
#
Ama ist aggro.
#
Genau wegen Interviews wie diesem liebe ich Amanatidis. Der Jungs trägt sein Herz auf Zunge und ist trotzdem kein Dummkopf. Nur die Bild geht mir mit dem ständigen Bashing gegen seine Person auf den Sack. Die verkraften es wohl nicht, dass er diesem Schmierblatt keine Interviews mehr gibt.

Ansonsten finde ich seine Entscheidung ok. Für sein Knie ist es sichlich die richtige Entschdeidung.
#
Ama ist und bleibt das Gesicht der Eintracht - und ihre Zunge
Diesen Mann muss man doch lieben, wenn man selbst etwas länger gekickt hat versteht man doch jede seiner Moves!
Ein ehrwürdiger, ehrgeiziger und (zu-)ehrlicher Mensch und Fußballer, der seine Prinzipien und seinen Ehrenkodex von Anfang an hatte und nie verraten hat. So kennen wir Ama doch seit jeher. Ich weiß, dass ihn einige hier zum Teufel wünschen - für mich ist er und bleibt er DER Capitano. Auf hoffentlich 5 weitere, gesunde Eintrachtjahre, mein Freund!
#
Testosteron mässig war Ama schon immer gut drauf
Aber wenn man bedenkt , das Griechenland die nächsten 200 Jahre eh nix mehr reißen wird, ist die Meldung doch eher was für's Sommerloch.
Wen interessiert das schon ?
#
Scummy schrieb:
Testosteron mässig war Ama schon immer gut drauf
Aber wenn man bedenkt , das Griechenland die nächsten 200 Jahre eh nix mehr reißen wird, ist die Meldung doch eher was für's Sommerloch.
Wen interessiert das schon ?

Die Eintracht vielleicht?

Teilen