>

Amanatidis nie mehr für Griechenland!

#
Die kriegen einfach kein Geld mehr weil die Pleite sind..
und deswegen hat er vielleicht keine Lust mehr??    
#
Kann verstehen, dass der Ama auf die Nationalmannschaft pfeift. Vor allem wenn die Sachen mit der Vetternwirtschaft stimmen, wovon ich mal ausgeben, warum sollte er sich das ausdenken? Meiner Meinung nach ehrt es ihn, dass er lieber 100% für die SGE gibt, anstatt sich beim Hellas-Kasperletheater an Fäden hängen zu lassen. Eintracht reicht zum glücklich sein  
#
Ama mutet in letzter Zeit ein wenig schräg an. Vielleicht ist er auch besonders geradlinig?  Keine Ahnung.
#
ama hätte die letzten beiden jahre sowieso nicht für griechenland spielen können, da er leider dauerverletzt war.

in sofern finde ich das statement ein wenig merkwürdig.
#
Ich denke, er braucht das gerade für sich selbst; und für die Eintracht ist das ja

ein gutes ...
Versprechen
für Eintracht nur ...
die Knochen sich zu brechen

Er schafft Ordnung in seinem Leben und möchte ein paar Pflöcke einrammen.

@Einige: Ja, kommt trotzdem bissi strange in der Form
#
peter schrieb:
ama hätte die letzten beiden jahre sowieso nicht für griechenland spielen können, da er leider dauerverletzt war.

in sofern finde ich das statement ein wenig merkwürdig.


Irgendwie schon...
Ob und was da allerdings hinter den Kulissen abgeht, weiß man halt leider nicht, möglicherweise gibt es da dann ja tatsächlich einen konkreten Anlaß.
#
ALso ich bleibe bei meinem ersten Statement und ich finde ihn weder strange noch sonstwas.
In meinen Augen macht er das genau richtig. Wenn, anlässlich des Trainerwechsels, in der griechischen Nationalmannschaft tatsächlich etwas falsch läuft, finde ich es super das anscheinend Ama als einziger den Mumm hat auch die Konsequenzen zu ziehen!
Für mich bleibt er ein subber-typ der sehr erfrischend ehrlich ist und damit charakter beweist! Gibt nicht viele....
#
goettingeradler schrieb:
Ama ist und bleibt das Gesicht der Eintracht - und ihre Zunge
Diesen Mann muss man doch lieben, wenn man selbst etwas länger gekickt hat versteht man doch jede seiner Moves!
Ein ehrwürdiger, ehrgeiziger und (zu-)ehrlicher Mensch und Fußballer, der seine Prinzipien und seinen Ehrenkodex von Anfang an hatte und nie verraten hat. So kennen wir Ama doch seit jeher. Ich weiß, dass ihn einige hier zum Teufel wünschen - für mich ist er und bleibt er DER Capitano. Auf hoffentlich 5 weitere, gesunde Eintrachtjahre, mein Freund!



Danke!

Du sprichst mir voll aus der Seele.

Ama wird die Saison wieder rocken, da bin ich mir zu 100% sicher. (sofern nicht verletzt) Bei passender Gelegenheit hole ich dann wieder den "Der Unbeugsame Grieche" Fred aus der Mottenkiste und das mit voller Genugtuung gegenüber all den Nörglern. ,-)
#
icvh wünsche ihn weder "zum teufel" noch finde ich alles was er sagt gut - speziell was er über Kollegen sagt....

Den Aufschrei möcht ich hören wenn das ein Altintop oder Gekas gesagt hätte.

Grad wenn er für euch der Capitano ist, muss er auch für Mannschaftsgeist und gute Stimmung sorgen und nicht für Unruhe.
#
...genau zum richtigen zeitpunkt entschieden und die öffentlichkeit davon in kenntnis gesezt! jetzt kann ama alles aber auch alles für die eintracht geben, woran ich nicht zweifle, wird eine richtig interresante saison im sturm.
ama macht 10 tore, gekas 9 tore, alex 11 tore, fenin 7 tore, ochs 5 tore, caio 4 tore ok ok ich höre auf.

forza sge
#
...das er natürlich gekas angegangen ist geht so nicht, auch wenn er nicht unrecht hat!
#
Ist mir sowas von schnurz, dass er nicht mehr für
Griechenland spielen will..
Ama soll hier bei der Eintracht Leistung bringen,
dass ist das Einzigste was zählt..
Damit soll er bitte gleich am 1 Spieltag mit anfangen
und Hannover abschießen...  ,-)
#
Neuer Look hier, wow, also ich finde auch, dass Amanatidis jetzt mal langsam auf Taucht´station gehen sollte, es ist ja nicht das erste Mal, dass er so freidreht...Mit Funkel hatte er einst Probleme, dann sein Verhalten nach der Kapitänsabwahl im letzten Jahr, jetzt willer keine Italiener mehr und auch nicht mehr für sein Land spielen und das alles bei einer sehr ungewissen Zukunft, was sein Knie betrifft. So ein Verhalten steht im einfach nicht zu.


Teilen