MrBoccia schrieb: was für Schmierfinken in der Rundschau. Die sassen wohl mehr beim Speckfest und beim Villacher als am Trainingsplatz. Meinem Ümit schlechte Leistung bescheinigen zu wollen. Nächstes Jahr muss ich mit denen mal auf eine laaaange Wanderung rein in die Karnischen gehen. Ungesichert.
Und diese Schmierfinken Enkhaamer und Exil-Bischemer erst. Setzen Ümit doch tatsächlich in ihrer Bewertung bei den Mittelfeldspielern auf Rang 7. 7!!! Die darfst Du bei Deiner Wanderung auch auf gar keinen Fall vergessen
MrBoccia schrieb: was für Schmierfinken in der Rundschau. Die sassen wohl mehr beim Speckfest und beim Villacher als am Trainingsplatz. Meinem Ümit schlechte Leistung bescheinigen zu wollen. Nächstes Jahr muss ich mit denen mal auf eine laaaange Wanderung rein in die Karnischen gehen. Ungesichert.
Und diese Schmierfinken Enkhaamer und Exil-Bischemer erst. Setzen Ümit doch tatsächlich in ihrer Bewertung bei den Mittelfeldspielern auf Rang 7. 7!!! Die darfst Du bei Deiner Wanderung auch auf gar keinen Fall vergessen
die beiden alten Säcke schaffen es doch nicht mal ausm Liegestuhl.
ich persönlich sehe bei unserem angepriesenen jahrhundertsturm leider keinen, der für mich momentan so wirklich dir worscht vom brot zieht...da könnte so ne kombi caio/torfrabrik schon ne waffe sein, wenn aus dem spiel mal nix geht. es bleibt spannend...
Die fr konnte Caio nie leiden, jeder Artikel jeder Satz über Caio ist negativ.
Caio hat in allen Systemen Platz, und so leid es mir für die Korkmaz freunde tut stärker als Korkmaz und Köhler ist er allemal deshalb wird Skibbe ihn auch im 4-4-2 bringen.
caioFussballgott schrieb: so ein schwachsinn....wenn caio topfit ist...ist er klar stammspieler in der neuen saison....
Nö. So wir ein 4-2-3-1 spielen, hat er gute Chancen auf einen Einsatz. Aber in einem 4-4-2 wird er wohl anfangs meist draussen sitzen.
Sehe ich genauso.
Caio hat sich zwar sehr gesteigert, aber die anderen sind auch sehr zu unserer Allgemeinen Freude aller Eintrachtfans besser geworden. Durch den härteren Konkurrenzkampf, sitzen halt auch mal Spieler draußen, die früher locker Stammspieler gewesen wären.
ThorstenH schrieb: Wenn unser Caiosche jedes Spiel 3 Tore schioeßt dann klappt das auch mim Stammplatz (und im Winter geht er dann für 50 Mio.'s zu Barca.
....und wenn de Hund net gehast hätte und de Alfons B. 11 ergegeben hätte und überhaupt es wird Zeit dass es los geht!
ich darf doch sehr bitten....nicht nur barcelona wird bald die fühler nach ihm austrecken... egal ....er muss lange lange bleiben so klappts auch mit der schale bald
seppel177 schrieb: Die fr konnte Caio nie leiden, jeder Artikel jeder Satz über Caio ist negativ.
Caio hat in allen Systemen Platz, und so leid es mir für die Korkmaz freunde tut stärker als Korkmaz und Köhler ist er allemal deshalb wird Skibbe ihn auch im 4-4-2 bringen.
Die Rundschau schreibt, dass Caio wahrscheinlich nicht spielen wird und die Diskussion geht los. Wie oft hatte eigentlich in der Vorsaison die Rundschau Recht mit ihren Voraussagen? Soweit ich mich erinnere hatten sie unisono die Eintracht weit nach hinten getippt und die Aufstellungen und Bewertungen vor und nach den Spielen waren oft auch nicht richtig. Außerdem wird am Freitag nicht zwangsweise die gleiche Mannschaft spielen, die für die Woche danach geplant ist. Gegen einen Regionalligisten könnte man m.E. auch mit 3 Stürmern spielen oder auch nur mit einem und dafür Altintop, Caio, Meier und Schwegler und Ümit dahinter. Wer sagt denn, dass 4-4-2 das bevorzugte System gg. Wilhelmshaven ist?
Nö. So wir ein 4-2-3-1 spielen, hat er gute Chancen auf einen Einsatz. Aber in einem 4-4-2 wird er wohl anfangs meist draussen sitzen.
aber insgesamt gesehen sind wir stärker mit caio.....dann muss skibbe so ein system spielen lassen , wo caio spielt
ganz ganz wichtig...
Ha oder er überrascht uns alle, wird in der Defensive noch besser, und übernimmt den linken Flügel....ach wär dat herlisch
....und wenn de Hund net gehast hätte und de Alfons B. 11 ergegeben hätte und überhaupt es wird Zeit dass es los geht!
die beiden alten Säcke schaffen es doch nicht mal ausm Liegestuhl.
Notfalls die Sportart wechseln, wenn der Fußballgott was anderes noch besser könnte!
Sehe ich genauso.
Caio hat sich zwar sehr gesteigert, aber die anderen sind auch sehr zu unserer Allgemeinen Freude aller Eintrachtfans
besser geworden. Durch den härteren Konkurrenzkampf, sitzen halt auch mal Spieler draußen, die früher locker Stammspieler gewesen wären.
Ähh,
Nachdenkmodus an:
Nö!
Nachdenkmodus aus.
ich darf doch sehr bitten....nicht nur barcelona wird bald die fühler nach ihm austrecken...
egal ....er muss lange lange bleiben
so klappts auch mit der schale bald
tennis spieler haben wir genug in deutschland
Toller Beitrag.
er hat aber drüber nachgedacht
Da bin ich mir (leider) nicht so sicher!
Gruß,
tobago