>

Vorverkauf für das Heimspiel DFB-Pokal 2. Runde 2011/12 gegen den 1. FC Kaiserslautern startet am 13.09.2011

#
tickets schrieb:
Dauerkarten-Inhaber und die Vorsitzenden der Eintracht Frankfurt Fanclubs können Ihre für das Pokalspiel gegen Kaiserslautern reservierten Dauerkartenplätze bis einschließlich 09.09.2011 unter folgendem Link online buchen:

https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/index_restool.php  



Danke für den Link, Bestellung hat einwandfrei geklappt  
#
Hab meinen Platz auch eben bestellt, jetzt muss ich nur noch am 26.10. frei kriegen. Praktischerweise hab ich heute mit meinem Vorgesetzten und ebenfalls Eintracht-Fan Nachtdienst.  
#
Nach dem ungefähr hundertsten Anlauf kam ich auf der Seite nun auch weiter und habe meine Karte gerade bestellt.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Judy59 schrieb:
Klappt bei euch die Bestellung?
Sowie ich auf den angegeben Link gehe, komme ich nur auf eine Seite, bei der ich die Daten für meine Dauerkarte ändern kann...    
Das könnte daran liegen, dass man erst ab 23.08. bestellen kann, wie in #1 zu lesen ist.    

heute ist der 23.08.


Huch. Da war ich wohl etwas desorientiert. Die Zeit brennt mit stark rußender Flamme.

Sorry@judy59
#
onlineticket-eintracht-frankfurt.de schrieb:
Fatal error: Class 'error_handler' not found in /homepages/43/d174794124/htdocs/restool_dfb/includes/classes/database.php5 on line 18


hat das noch jemand beim klick auf den Link?
#
Judy59 schrieb:
Klappt bei euch die Bestellung?
Sowie ich auf den angegeben Link gehe, komme ich nur auf eine Seite, bei der ich die Daten für meine Dauerkarte ändern kann...    


selbe Problem hab ich auch. Zudem springt er bei der Anschrift jedes mal auf "Deutschland" um, obwohl ich zig mal schon CH gespeichert habe...  
#
Chevallaz schrieb:
Judy59 schrieb:
Klappt bei euch die Bestellung?
Sowie ich auf den angegeben Link gehe, komme ich nur auf eine Seite, bei der ich die Daten für meine Dauerkarte ändern kann...    


selbe Problem hab ich auch. Zudem springt er bei der Anschrift jedes mal auf "Deutschland" um, obwohl ich zig mal schon CH gespeichert habe...    


dann klickt doch einfach mal weiter,dann kommt ihr schon zum gewünschten punkt
#
eben nicht. kann "Daten vervollständige" (was aber eh nichts bringt da er wieder alles zurücksetzt was man ändert), mich ausloggen und dann wieder "weiter" drücken, was mich wieder einloggen lässt. der reinste Teufelskreis  
#
so meine Karte ist heute angekommen.

Mfg

Alexander
#
ich komm mir langsam vor wie bei versteckter Kamera  
#
Mein Kärtchen ist auch schon da  
#
Heute auch bestellt und das hat nicht mal 5 Minuten gedauert!!!

Alles super schnell so stell ich mir das vor!
#
Ich kann das Anschreiben von meiner Dauerkarte nicht mehr finden, auf der meine Kundennummer sowie das Passwort stehen.

Reicht ne Email oder soll ich am besten mal anrufen?
#
E-mail reicht hat ich auch hab es dann per E-mail gekriegt
#
So ich boykottiere doch nicht. Hab mir meine Karten gestern im STadion abgeholt. Ohne Gebühr etc.    
#
Juhu, Karte da!
#
Frage zu Pokalspielen...

berechtigt die Fanclubkarte einen Einlass mit einer ermaessigten Karte?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Frage zu Pokalspielen...

berechtigt die Fanclubkarte einen Einlass mit einer ermaessigten Karte?


Nein
#
Ob es am 13.09. noch Stehplatzkarten gibt?

Grüße aus Görlitz  
#
KBK-09 schrieb:
Ob es am 13.09. noch Stehplatzkarten gibt?

Grüße aus Görlitz  


Ja, da es nur ein VVK-Recht für die DK-Inhaber gibt.
Da nicht alle Stehplätze durch DKs belegt sind wird es an dem Tag auch noch Stehplätze geben.


Teilen