Weiß gar nicht wo hier das problem bei so vielen von euch liegt, mit dem WE-Ticket zu fahren. Die Verbindung geht um 5:30 los so das man dann um 13:00 Uhr in HH ist. Umnsteigen muss man auch nur dreimal. Muss man sich halt ein zwei bierchen mitnehemen. Rückfahrt geht auch mit dreimal umsteigen um 6:00 UHr in HH ab so dass man um 14:30 wieder in FFM ist.
Ja, WE Ticket kann man sich kurzfristig holen.Du kannst nicht mit jeden Zug fahren,kein ICE,IC,Schnellzug und Intereggio.Geht nur mit Nahverkehrzügen.
Hie die beste Verbindeung mit 3 x umsteigen
FFM ab 5.22 Kassel an 7.35 Kassel ab 7.44 Göttingen an 8.46 Göttingen ab 9.07 Uelzen an 11.51 Uelzen ab 12.01 Hamburg an 13.01 Zurüch kommt man am Samstag aber nur noch bis Kassel.Am Sonntag morgen geht es dann 5.54 wieder in Hamburg ab und um 14.32 seit ihr in FFM,wieder 3 x umsteigen in Uelzen,Göttingen und Kassel
Das ist genau die Verbindung, die ich mir auch ausgeguckt haben. Ich denke mal, dass wir dort auch ziemlich viele sein werden. Ist halt dann ein Sonderzug mit ein paar mal umsteigen. Frag mich nur wie die Bahn das den restlichen Bahnreisenden erklären will. Das nächste mal dann vielleicht doch wieder ein richtiger Sonderzug.
Die Verbindung geht um 5:30 los so das man dann um
13:00 Uhr in HH ist. Umnsteigen muss man auch nur dreimal. Muss man sich halt ein zwei bierchen mitnehemen.
Rückfahrt geht auch mit dreimal umsteigen um 6:00 UHr in HH ab so dass man um 14:30 wieder in FFM ist.
mfg
Adler Paul
Man siehtsich in den entsprechenden Zügen
was soll das WE kosten??und wie sieht es mit übernachtung aus???
mfg
Hie die beste Verbindeung mit 3 x umsteigen
FFM ab 5.22
Kassel an 7.35
Kassel ab 7.44
Göttingen an 8.46
Göttingen ab 9.07
Uelzen an 11.51
Uelzen ab 12.01
Hamburg an 13.01
Zurüch kommt man am Samstag aber nur noch bis Kassel.Am Sonntag morgen geht es dann 5.54 wieder in Hamburg ab und um 14.32 seit ihr in FFM,wieder 3 x umsteigen in Uelzen,Göttingen und Kassel
Ich denke mal, dass wir dort auch ziemlich viele sein werden. Ist halt dann ein Sonderzug mit ein paar mal umsteigen. Frag mich nur wie die Bahn das den restlichen Bahnreisenden erklären will.
Das nächste mal dann vielleicht doch wieder ein richtiger Sonderzug.
MFG AdlerPaule