>

Marco Reus

#
http://wap.bild.de/sport/fussball/marco-reus/wechselt-zu-borussia-dortmund-21904532.bild.html

Marco Reus wechselt im Sommer zum BVB. Gute Entscheidung? Kam das Ausland zu früh?
#
Ansich ein geiler Transfer für beide Seiten. Und Dortmund ist in Zukunft vom Papier her super aufgestellt. Find ich gut...
#
bvb is mmn der weg des geringsten widerstandes, weil er bayern oder gar madrid nich über die ersatzspielerrolle rauskommen würde!!
halt ihn für talentiert keine frage, aber für zur zeit stark überschätzt...
das system von gladbach is total prädistiniert für ihn, aber ich will ihn mal sehn würde er mit bayern gegen köln spielen, wobei zehn geißböcke in und um den strafraum stehen...
#
hauptsache er geht nich zu bayern  
#
Schlechter Transfer, wenn man die Abloesesummer sieht (17.5 mio Euro). Dafuer haetten sie auch 4.375 Caios kaufen koennen.
#
Dortmund hat den Götze Ersatz gefunden.
#
SGE_77 schrieb:
Schlechter Transfer, wenn man die Abloesesummer sieht (17.5 mio Euro)


Wie hendrik9 schon richtig anmerkt... der Götze Ersatz ist da und für M.Götze gibt es mehr als 17,5 Millionen.
#
Das sind Summen, von denen die Eintracht doch nur träumen kann... Deprimierend. Wo ist eigentlich unser Transfer-Coup? Irgendwie kommen hier immer nur teure Spieler hin, die wir dann am Ende verramschen, ablösefrei gehen lassen oder drauf sitzen bleiben. Grr... Ach scheiße, der Abstiegsfrust sitzt bei mir immer noch tiefer als gedacht. Sorry.
#
SGE_77 schrieb:
Schlechter Transfer, wenn man die Abloesesummer sieht (17.5 mio Euro). Dafuer haetten sie auch 4.375 Caios kaufen koennen.


Versteh ich jetzt auch nicht, warum schlechter Transfer?
Was will man denn mit 4,375 Caios?
Wer redet denn hier noch von ihm?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Das sind Summen, von denen die Eintracht doch nur träumen kann... Deprimierend. Wo ist eigentlich unser Transfer-Coup? Irgendwie kommen hier immer nur teure Spieler hin, die wir dann am Ende verramschen, ablösefrei gehen lassen oder drauf sitzen bleiben. Grr... Ach scheiße, der Abstiegsfrust sitzt bei mir immer noch tiefer als gedacht. Sorry.


Das ist nicht nur der Abstiegsfrust. Denn die Frage, wann wir mal einen Glücksgriff machen oder ein Talent für teuer Geld verkaufen, stelle ich mir doch recht häufig.
#
stormfather3001 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Schlechter Transfer, wenn man die Abloesesummer sieht (17.5 mio Euro). Dafuer haetten sie auch 4.375 Caios kaufen koennen.


Versteh ich jetzt auch nicht, warum schlechter Transfer?
Was will man denn mit 4,375 Caios?
Wer redet denn hier noch von ihm?


Unmut ueber unsere Hammertransfers in den letzten Jahren.
Natuerlich ist Reus ein Topspieler und man muss dem BVB zu einem solchen Transfer fast schon gratulieren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist nicht nur der Abstiegsfrust. Denn die Frage, wann wir mal einen Glücksgriff machen oder ein Talent für teuer Geld verkaufen, stelle ich mir doch recht häufig.


Und wenn das dann wirklich mal passieren sollte, kann ich mir sehr gut vorstellen dass es hier wieder heisst, dass wir unsere Talente vom Hof jagen.
#
SGE_77 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Schlechter Transfer, wenn man die Abloesesummer sieht (17.5 mio Euro). Dafuer haetten sie auch 4.375 Caios kaufen koennen.


Versteh ich jetzt auch nicht, warum schlechter Transfer?
Was will man denn mit 4,375 Caios?
Wer redet denn hier noch von ihm?


Unmut ueber unsere Hammertransfers in den letzten Jahren.
Natuerlich ist Reus ein Topspieler und man muss dem BVB zu einem solchen Transfer fast schon gratulieren.  


Achso! Vergess!  
#
DBecki schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist nicht nur der Abstiegsfrust. Denn die Frage, wann wir mal einen Glücksgriff machen oder ein Talent für teuer Geld verkaufen, stelle ich mir doch recht häufig.


Und wenn das dann wirklich mal passieren sollte, kann ich mir sehr gut vorstellen dass es hier wieder heisst, dass wir unsere Talente vom Hof jagen.


Schwer zu sagen... Ich kann mich nicht dran erinnern, wann denn mal ein Talent für viel Kohle gegangen ist. Natürlich ist es immer unangenehm, ein Talent ziehen zu lassen. Aber solange es sich finanziell lohnt...
#
Wenn man bedenkt dass der in der U19 beim BVB gespielt hat.

Irgend jemand hat da beim BVB sein Talent verkannt.
#
Ich mag Reus nicht und er muss sich erstmal auf Dauer beweisen. Aber dass er zu seinem Ex-Verein BVB geht und sich eben nicht für die Bayern entscheidet, die alles aufkaufen, um Gegner zu schwächen, die Spieler dann aber auf der Bank landen (Del Haye-Effekt?), halte ich für lobenswert.

Er geht den nächsten Schritt und nicht einen Schritt zu weit. Ich halte es eher für mutig, sich bewusst dafür zu entscheiden, nicht zu einem Top-Top-Top-Team zu gehen sondern nur zu einem Top-Team.
#
Das ist gerade Spottbillig, wenn man bedenkt, dass die Scoutingabteilung des BVB MR vor 6 Jahren ablösefrei nach Ahlen
gelassen hat.

http://www.transfermarkt.de/de/marco-reus/transfers/spieler_35207.html
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn man bedenkt dass der in der U19 beim BVB gespielt hat.

Irgend jemand hat da beim BVB sein Talent verkannt.



van Marwijk?
#
gudsder schrieb:
Das ist gerade Spottbillig, wenn man bedenkt, dass die Scoutingabteilung des BVB MR vor 6 Jahren ablösefrei nach Ahlen
gelassen hat.

http://www.transfermarkt.de/de/marco-reus/transfers/spieler_35207.html


teilw. zu spät.
#
Auch das wird spannend zu beobachten.

1. Gladbach ohne Reus
2. Wie gelingt es ihm, sich beim BVB einzufügen

Halte das aber auch für eine gute Entscheidung. Sonst wäre er vielleicht bei den Bayern auf der Ersatzbank gelandet .


Teilen