FR schrieb: „Wir sind zwar nicht der Topfavorit auf einen Euro-League-Platz“, sagt der stellvertretende Kapitän Patrick Ochs, „aber warum sollte uns nicht eine Überraschung gelingen?“
Hat Ochs nicht die Tage ähnliches in der FAS verlauten lassen, nur ohne den Zusatz 'auf einen Euro-League-Platz'? Gefiel mir irgendwie besser.
Weiß jemand, wie sich Schwegler, Fenin und Gekas geschlagen haben?
Meine Einschätzung. Schlechter als solide spielt Schwegler eigentlich nie, Fenin hat ein Tor geschossen, wird ihm guttun, Gekas nur Joker und Tzavellas kam gar nicht rein. Ich denke, das wird sie nicht hindern, am Freitag zu spielen.
PitderSGEler schrieb: Gehört das hier rein? Ich post es mal.
Meine Einschätzung. Schlechter als solide spielt Schwegler eigentlich nie, Fenin hat ein Tor geschossen, wird ihm guttun, Gekas nur Joker und Tzavellas kam gar nicht rein. Korkmaz hat eine HZ gespielt. Ich denke, das wird sie nicht hindern, am Freitag zu spielen.
Kannst Du das nochmal posten? Ich habe auch nach 2mal lesen net verstanden, wie man Spieler bewertet, die man nicht gesehen hat. ,-)
Der Frankfurter brachte über die linke Seite ein wenig Schwung. Allerdings ging Korkmaz nicht alles auf, was er sich vornahm. Bei seinen Tricks blieb es oftmals beim Ansatz. Vom Potenzial her wäre bei ihm mehr möglich.
Der Frankfurter brachte über die linke Seite ein wenig Schwung. Allerdings ging Korkmaz nicht alles auf, was er sich vornahm. Bei seinen Tricks blieb es oftmals beim Ansatz. Vom Potenzial her wäre bei ihm mehr möglich.
Armer Boccia, es ist so traurig
wieso? Ist doch dem Ümit sein Problem, wenn er nicht in die Gänge kommt, net meines.
Stiller_Genuss schrieb: Hast doch noch den Steinhöfer als Ösi im Team, den Du anfeuern kannst
Gute Nacht ihr (Nacht)Eulen
24 Uhr ist doch keine U(n/hr)zeit.
Ich habe immer noch keine Ahnung, welche unser vier Stürmer spielen sollen. Jeder hat was. Ama ist Ama, Gekas ist ein Knipser, Fenin ein tolles Talent und ALtintop technisch der beste. Da beneide ich Skibbe nicht.
zu den FR fuzzies und deren suffisanten letzten satz...
FR schrieb: Ach ja: Die FR hat die Eintracht im vergangenen Jahr übrigens nicht als Absteiger getippt, sondern auf Platz 13. Nun liegt die Messlatte noch ein bisschen höher.
FR in 2009 schrieb: Was also wird die Saison bringen? Sicher keinen abenteuerlichen Sturm auf die einstelligen Tabellenplätze. Viel wird davon abhängen, wie sehr der Klub von Verletzungssorgen gebeutelt wird. Und die Hessen werden auch wieder an den Abstiegsplätzen entlangsegeln. Die Wahrscheinlichkeit, sich mit Bochum, Freiburg, Mainz, Gladbach und Nürnberg um die Rettung balgen zu müssen, ist weit größer als Hannover oder Köln einzuholen. Keine verlockenden Aussichten.
also jetzt von der FR sich darüber amüsieren, dass der HB eine falsche prognose im kopf gehabt hat... amanatidis, bajramovic, vasoski, preuss, und was weiß ich noch wer... alle waren verletzt. und interpretiere die alte prognose so, dass man selbst ohne verletzungen an den abstiegsplätzen genschnuppert hätte.
also, liebe FR, mal nicht den dicken max markieren. an eurer stelle wäre ich verdammt ruhig hinsichtlich der erwähnung der letzten prognose gewesen... :neutral-face
Meine Einschätzung. Schlechter als solide spielt Schwegler eigentlich nie, Fenin hat ein Tor geschossen, wird ihm guttun, Gekas nur Joker und Tzavellas kam gar nicht rein. Ich denke, das wird sie nicht hindern, am Freitag zu spielen.
Wo gibt's die Infos über die Einsatzzeiten unserer Spieler in den Nationalmannschaften?
Wo gibt's die Infos über die Einsatzzeiten unserer Spieler in den Nationalmannschaften?
Fenin konnt ich Live sehen.
Er spielte von Anfang an und traf in der 54. Minute zum 2:0 fuer die Tschechen. Er spielte gut und wurde ca. 20 Min. vor Schluss ausgewechselt. Gegner war allerdings auch "nur" Lettland, die Tschechen gewannen 4:1.
wieso? Ist doch dem Ümit sein Problem, wenn er nicht in die Gänge kommt, net meines.
Was ich im Fall Korkmaz wirklich schlimm finde ist, das er eigentlich schon mal gezeigt hat was er wirklich drauf hat und es nur, seid seinen Verletzungen, irgendwie nicht mehr abrufen kann.
Ein Korkmaz in EM-Form wäre ein wichtiger Baustein für unser Offensivspiel. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Was ich im Fall Korkmaz wirklich schlimm finde ist, das er eigentlich schon mal gezeigt hat was er wirklich drauf hat und es nur, seid seinen Verletzungen, irgendwie nicht mehr abrufen kann.
Ein Korkmaz in EM-Form wäre ein wichtiger Baustein für unser Offensivspiel. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Richtig. Aber eines sollte man auch nicht unerwähnt lassen, das wir es uns leisten können Leute wie Korkmaz auf der bank zu lassen, zeigt das sich das Niveau der Mannschaft erheblich verbessert hat. Vor 2 Jahren wäre ein Spieler mit einem Potenzial wie Korkmaz es hat, Stammspieler gewesen, wenn er fit gewesen wäre.
Ich schreibe meinen Kommentar zu dem Sportbild Schroot mal hier rein. Hier der Beitrag was die Sportbild in ihrem Sonderheft schrieb. Gestern dachte ich noch dass Goal.com den größten Schrott über uns geschrieben hätte. Gut sie haben immer noch keine Ahnung über die Eintracht, aber was die Sportbild schreibt, topt noch einmal alles. UEFA-Cup sonst ist Skibbe weg, ja klar Mehr als lachen kann ich über diesen Blödsinn eigentlich nicht.
Hatte ja eigentlich fest damit gerechnet, dass die Bild schon wieder weiß wer im Kasten steht! Anscheinend sind die wichtigsten Informanten seit Ende Juni nicht mehr da!
bils schrieb: Ich schreibe meinen Kommentar zu dem Sportbild Schroot mal hier rein. Hier der Beitrag was die Sportbild in ihrem Sonderheft schrieb. Gestern dachte ich noch dass Goal.com den größten Schrott über uns geschrieben hätte. Gut sie haben immer noch keine Ahnung über die Eintracht, aber was die Sportbild schreibt, topt noch einmal alles. UEFA-Cup sonst ist Skibbe weg, ja klar Mehr als lachen kann ich über diesen Blödsinn eigentlich nicht.
ich lese da nichts von euroleague, sonst ist skibbe weg
bils schrieb: Ich schreibe meinen Kommentar zu dem Sportbild Schroot mal hier rein. Hier der Beitrag was die Sportbild in ihrem Sonderheft schrieb. Gestern dachte ich noch dass Goal.com den größten Schrott über uns geschrieben hätte. Gut sie haben immer noch keine Ahnung über die Eintracht, aber was die Sportbild schreibt, topt noch einmal alles. UEFA-Cup sonst ist Skibbe weg, ja klar Mehr als lachen kann ich über diesen Blödsinn eigentlich nicht.
Ich aber:
Der Trainer draengte lange auf Verstaerkungen. Jetzt bekam er sie. Das setzt ihn unter Druck. Er muss das Team in den Europacup fuehren, sonst fliegt er.
Vorrausgesetzt der User der das in den Ausblickthread geschrieben hat, hat das nicht erfunden.
Ich aber:
Der Trainer draengte lange auf Verstaerkungen. Jetzt bekam er sie. Das setzt ihn unter Druck. Er muss das Team in den Europacup fuehren, sonst fliegt er.
Vorrausgesetzt der User der das in den Ausblickthread geschrieben hat, hat das nicht erfunden.
Ich lach mich tot. Bild bleibt eben Bild, egal was davor steht. :neutral-face
Hat Ochs nicht die Tage ähnliches in der FAS verlauten lassen, nur ohne den Zusatz 'auf einen Euro-League-Platz'? Gefiel mir irgendwie besser.
Und Halil hat natürlich recht, gelle HG?
Meine Einschätzung. Schlechter als solide spielt Schwegler eigentlich nie, Fenin hat ein Tor geschossen, wird ihm guttun, Gekas nur Joker und Tzavellas kam gar nicht rein.
Ich denke, das wird sie nicht hindern, am Freitag zu spielen.
Kannst Du das nochmal posten? Ich habe auch nach 2mal lesen net verstanden, wie man Spieler bewertet, die man nicht gesehen hat. ,-)
Im Ernst, k.A. da bekommen wir sicher noch infos.
Gute Nacht ihr (Nacht)Eulen
24 Uhr ist doch keine U(n/hr)zeit.
Ich habe immer noch keine Ahnung, welche unser vier Stürmer spielen sollen. Jeder hat was. Ama ist Ama, Gekas ist ein Knipser, Fenin ein tolles Talent und ALtintop technisch der beste. Da beneide ich Skibbe nicht.
ich hab meinen alten thread http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164857/ mal durchgesehen... dort zu finden:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/neuer-anlauf-in-alten-spuren/-/1473446/3094530/-/index.html
also jetzt von der FR sich darüber amüsieren, dass der HB eine falsche prognose im kopf gehabt hat... amanatidis, bajramovic, vasoski, preuss, und was weiß ich noch wer... alle waren verletzt. und interpretiere die alte prognose so, dass man selbst ohne verletzungen an den abstiegsplätzen genschnuppert hätte.
also, liebe FR, mal nicht den dicken max markieren. an eurer stelle wäre ich verdammt ruhig hinsichtlich der erwähnung der letzten prognose gewesen... :neutral-face
Was also wird die Saison bringen? Sicher keinen abenteuerlichen Sturm auf die einstelligen Tabellenplätze.
Das ist fuer mich der beste Teil bei der FR-Prognose vom letzten Jahr.
Fenin konnt ich Live sehen.
Er spielte von Anfang an und traf in der 54. Minute zum 2:0 fuer die Tschechen. Er spielte gut und wurde ca. 20 Min. vor Schluss ausgewechselt. Gegner war allerdings auch "nur" Lettland, die Tschechen gewannen 4:1.
Richtig.
Aber eines sollte man auch nicht unerwähnt lassen, das wir es uns leisten können Leute wie Korkmaz auf der bank zu lassen, zeigt das sich das Niveau der Mannschaft erheblich verbessert hat.
Vor 2 Jahren wäre ein Spieler mit einem Potenzial wie Korkmaz es hat, Stammspieler gewesen, wenn er fit gewesen wäre.
Gestern dachte ich noch dass Goal.com den größten Schrott über uns geschrieben hätte. Gut sie haben immer noch keine Ahnung über die Eintracht, aber was die Sportbild schreibt, topt noch einmal alles. UEFA-Cup sonst ist Skibbe weg, ja klar Mehr als lachen kann ich über diesen Blödsinn eigentlich nicht.
Gefühlt richtig, sachlich falsch.
Ich aber:
Ich lach mich tot. Bild bleibt eben Bild, egal was davor steht. :neutral-face