>

SAW-Gebbabel 12.08.10

#
reggaetyp schrieb:
thug187 schrieb:

Wir (Frankfurt) sind in der Kriminalstatistik des BKA die absolute Nr. 1 pro Kopf

Frankfurt hat aber unter vergleichbar großen Städten auch prozentual mit Abstand die meisten Pendler.  

aus O.....?  
#
Jetzt weiß ich, warum der Tagesspiegel-Artikel so gut war!
Der war von 11Freunde.  
#
reggaetyp schrieb:
thug187 schrieb:

Wir (Frankfurt) sind in der Kriminalstatistik des BKA die absolute Nr. 1 pro Kopf

Frankfurt hat aber unter vergleichbar großen Städten auch prozentual mit Abstand die meisten Pendler.  

FFM besitzt ja auch den groessten Flughafen. Alle Taten, die die 50 Mio. Passagiere jaehrlich begehen am Flugahafen, z.B. Drogenschmuggel,  wird in die Frankfurter Statistik mit reingerechnet.
#
PitderSGEler schrieb:
Jetzt weiß ich, warum der Tagesspiegel-Artikel so gut war!
Der war von 11Freunde.    
Na ja, schon lange kein Qualitätsmerkmal mehr...  :neutral-face
#
womeninblack schrieb:
GoodButcher schrieb:
womeninblack schrieb:
Oka im Tor...
Einzig vernünftige Entscheidung.

Hallo Sabine,
warum ist das so? Was ist mit Nachwuchs? Warum siehst Du
das so?

Das kann ich Dir begründen: ich sehe halt die Klöpse von Ralle im Training....
Der ist gaaanz weit weg von Oka, imho auch von Zimbo. Diese Entscheidung unserer Führung habe ich net verstanden, aber alles muss ich ja auch net verstehen. Und auch Zimbo hätte ich net im Tor gewünscht, obwohl das auch ein Eintrachtler von Kindesbeinen ist.
Ich würde übrigens auch net den Alex durch Sonny ersetzen wollen, nur weil das eine ein Eintrachttalent ist, bei Halil und vor allen Dingen Gekas und Cenk sieht das schon ganz annerster aus. Vor allem einen Spieler, den man praktisch hier her prügeln muss, brauche ich net.
Und Cenk hat in allen internationalen Spielen seine Tore gemacht.
Nur mal so an Rande...

Und zu der Oka-Fehlerstatistik: so eine hätte ich mal für jeden Bundeliagatorwart gesehen. Bei meinen gelegentlichen Frendfußballguckereien sehe ich ganz annere Sachen, als die ,die Oka passieren. Ich würde niemals behaupten, dass er der beste Torwart Europas wäre, besser als alles, was bei uns unter Vertrag steht ist er aber mit Abstand.
(Und das ist nicht nur meine Meinung, auch andere Trainingsbesucher sehen das so.)

Fährmann ist schlechter als Zimmermann??? Also diese Feststellung (oder Meinung?) finde ich schon sehr überraschend... nun gut, ich bin kein regelmäßiger Trainingsbeobachter, aber wenn dies wirklich der Fall sein sollte wäre es schon fast schockierend! Vor allem wenn man bedenkt wie hochgehandelt Fährmann war bevor er zu uns gekommen ist...
#
Diegito schrieb:
womeninblack schrieb:
GoodButcher schrieb:
womeninblack schrieb:
Oka im Tor...
Einzig vernünftige Entscheidung.

Hallo Sabine,
warum ist das so? Was ist mit Nachwuchs? Warum siehst Du
das so?

Das kann ich Dir begründen: ich sehe halt die Klöpse von Ralle im Training....
Der ist gaaanz weit weg von Oka, imho auch von Zimbo. Diese Entscheidung unserer Führung habe ich net verstanden, aber alles muss ich ja auch net verstehen. Und auch Zimbo hätte ich net im Tor gewünscht, obwohl das auch ein Eintrachtler von Kindesbeinen ist.
Ich würde übrigens auch net den Alex durch Sonny ersetzen wollen, nur weil das eine ein Eintrachttalent ist, bei Halil und vor allen Dingen Gekas und Cenk sieht das schon ganz annerster aus. Vor allem einen Spieler, den man praktisch hier her prügeln muss, brauche ich net.
Und Cenk hat in allen internationalen Spielen seine Tore gemacht.
Nur mal so an Rande...

Und zu der Oka-Fehlerstatistik: so eine hätte ich mal für jeden Bundeliagatorwart gesehen. Bei meinen gelegentlichen Frendfußballguckereien sehe ich ganz annere Sachen, als die ,die Oka passieren. Ich würde niemals behaupten, dass er der beste Torwart Europas wäre, besser als alles, was bei uns unter Vertrag steht ist er aber mit Abstand.
(Und das ist nicht nur meine Meinung, auch andere Trainingsbesucher sehen das so.)

Fährmann ist schlechter als Zimmermann??? Also diese Feststellung (oder Meinung?) finde ich schon sehr überraschend... nun gut, ich bin kein regelmäßiger Trainingsbeobachter, aber wenn dies wirklich der Fall sein sollte wäre es schon fast schockierend! Vor allem wenn man bedenkt wie hochgehandelt Fährmann war bevor er zu uns gekommen ist...

Wenn dem wirklich so wäre ( bin niemand der das Training besuchen kann) müsste man ja schon dem Verein vorwerfen vor der Saison die falschen Entscheidungen getroffen zu haben. Man hätte ja mit Zimmermann verlängern können und für Fährmann etwas Ablöse bekommen können.
#
PitderSGEler schrieb:
??????

"Arsenal have contacted Eintracht Frankfurt over the transfer of 29 year old defender Maik Franz."

?????

Wir können denen aber Habib Bellaid für eine Saison gerne mal ausleihen...  
#
Kleiner Oka-Nachtrag, da ich eben erst das Länderspiel von gestern gesehen habe: so wie Frau Wiese hat sich Oka auch noch nie angestellt.  
#
AssistDevice schrieb:
caioFussballgott schrieb:
in zwei jahren ist sonny ein superstar!!!  mit sicherheit  
nur dann jagd ihn ganz europa  wohl  

er und caio zusammen in der offensive    ,das bleibt wohl wunschdenken    

..naja, den letzteren jagt wohl keiner

ja, man muss aber davon ausgehen, das keiner für die beiden mal schnell  70 mille zahlt    
#
womeninblack schrieb:
Kleiner Oka-Nachtrag, da ich eben erst das Länderspiel von gestern gesehen habe: so wie Frau Wiese hat sich Oka auch noch nie angestellt.    

[ulist]
  • Wiese hat ansonsten ein hervorragendes Spiel abgeliefert.
  • Das Gegentor gegen Freiburg in der letzten Saison ging nach einem noch krasseren Fehler voraus, da war nichts mit Strafraumgrenze.
  • Welchen Sinn hat dieser Vergleich?
  • Wir alle kennen Okas Stärken und Schwächen. Dass einige sich eine Entscheidung pro Fährmann gewünscht haben, ist völlig legitim. Nun sollten wir uns alle auf den Saisonstart freuen und das ganze Team wie gewohnt unterstützen.
  • [/ulist]
    #
    Dieses Oka-Fährmann-Gequatsche hänt mir aus beiden Ohren.
    #
    womeninblack schrieb:

Du vergleichst deinen "Oki" doch nicht mit Wiese, oder?!

Wenn ja, dann kann meine Reaktion nicht anders ausfallen als:

Teilen