>

Terminierung St.Pauli-Auswärtsspiel 2011

#
das kann man SO auch nict sagen.
Kommt halt auch darauf an, wie viele 2-Ligisten noch im Pokal sind.
Ist gut möglich, dass Montags Not gegen Elend spielt, weil die beide aus dem Cup schon raus sind...
#
Mahlzeit,
und wie darf ich das nun alles verstehen?
Werden also Tickets ab 24.10 ohne Terminierung angeboten oder geht das dann erst nach dem Pokal los oder oder oder?
Was sollte ich also tun um an Tickets zu kommen

Danke
#
Kelle kelle...

macht Euch doch net so nen kopp wegen den karten.

Selbst wenn ihr keine bekommt - Es wird Euch im Stadion schon niemand vermissen.

Und ausserdem könnt Ihr Euch 500m entfernt auch noch prima vergnügen.
#
in 2 Std. soll man bstellen können, bloß ich sehe immer noch keine Formular auf der Ticketseite, was um 10:00 Uhr freigeschaltet wird.
#
Anruf gerade eben beim Ticketing hat ergeben, daß die Karten heute nicht verkauft werden ... dies sei eine Falschmeldung gewesen ... in den nächsten 1 - 2 Wochen gehen sie online.
#
super vielen dank für die Info!!
#
ThoRei19681 schrieb:
Anruf gerade eben beim Ticketing hat ergeben, daß die Karten heute nicht verkauft werden ... dies sei eine Falschmeldung gewesen ... in den nächsten 1 - 2 Wochen gehen sie online.

also ich konnte gerade eben bestellen!!!
#
Folgende Info von Ticketing möchte ich weiterleiten:

aus technischen Gründen kam es heute zu einer Verzögerung beim Bereitstellen des Auswärts-Bestellformulars für St. Pauli (angekündigt für 10:00 Uhr). Dieses ist mittlerweile online. Da gab es offenbar ein Missverständnis in einem Telefonat.
#
bernie schrieb:
Folgende Info von Ticketing möchte ich weiterleiten:

aus technischen Gründen kam es heute zu einer Verzögerung beim Bereitstellen des Auswärts-Bestellformulars für St. Pauli (angekündigt für 10:00 Uhr). Dieses ist mittlerweile online.  Da gab es offenbar ein Missverständnis in einem Telefonat.

danke für die Info
#
huber schrieb:
Kelle kelle...

macht Euch doch net so nen kopp wegen den karten.

Selbst wenn ihr keine bekommt - Es wird Euch im Stadion schon niemand vermissen.

Und ausserdem könnt Ihr Euch 500m entfernt auch noch prima vergnügen.

Das Runde muß ins Dreckige, oder wie?  
#
Oirobaboggal schrieb:

Das Runde muß ins Dreckige, oder wie?  

*lol*
#
ganz ein schlauer!
#
Hi,

jetzt steht bei den Tickets für Pauli, dass keine Tickets verfügbar sind.
Heißt das jetzt, das Kontigent ist ausgeschöpft? Weil ich dachte immer, dass man bei einer Bestellung ohnehin keine Garantie auf den Erwerb einer Karte hat, weil Zuvielbestellungen möglich sind.

Kann jemand weiterhelfen? Kommt da nochmal die Möglichkeit zu bestellen?

Danke und Gruß
#
MatzeHan schrieb:
Hi,

Heißt das jetzt, das Kontigent ist ausgeschöpft? Weil ich dachte immer, dass man bei einer Bestellung ohnehin keine Garantie auf den Erwerb einer Karte hat, weil Zuvielbestellungen möglich sind.

Danke und Gruß

Es wird keine Möglichkeit mehr geben Karten zu bestellen, da genug Bestellungen eingegangen sind um alle Karten zu verteilen. Das heißt trotzdem nicht, dass jeder Besteller an Karten kommt. Es wird nur ab einer bestimmten Anzahl an Bestellungen das Formular rausgenommen.
#
Danke für die Info!!
Da war ich dann halt leider 1-2 Tage zu spät...

Gruß
#
P.B-89 schrieb:
MatzeHan schrieb:
Hi,

Danke und Gruß

Es wird keine Möglichkeit mehr geben Karten zu bestellen, da genug Bestellungen eingegangen sind um alle Karten zu verteilen. Das heißt trotzdem nicht, dass jeder Besteller an Karten kommt. Es wird nur ab einer bestimmten Anzahl an Bestellungen das Formular rausgenommen.

Ich geh z.B. davon aus keine Karte zu bekommen, da ich ja nicht organisiert bin. Hatte nur gesehen das Tickets verfügbar waren und hab denn mal so eine bestellt. Vielleicht hat man ja Glück
#
cargofritze schrieb:
also ist Pauli def.nicht am Montag ,-)  

Da St.Pauli und Frankfurt nun beide aus dem DFB-Pokal-Rennen raus sind, wird es wohl defenitiv am Montag stattfinden.
Letzten Montag gab es m.E. nur kein Spiel, weil in jeder Begegnung noch mind. ein Pokal-Teilnehmer dabei war.
#
Ich befürchte es auch. Letztes Jahr gab es auch ein Montag-Spiel kurz vor dem Pokal.

So ein Mist... alles schon für Freitag bis Sonntag geplant.
#
saschku1976 schrieb:
Ich befürchte es auch. Letztes Jahr gab es auch ein Montag-Spiel kurz vor dem Pokal.

QED kannste jetz in die Tonne treten deinen Plan.
#
ThorstenH schrieb:
saschku1976 schrieb:

QED kannste jetz in die Tonne treten deinen Plan.

Schon umgeplant und ist was schönes rausgekommen.

Teilen