>

Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor

#
Hyundaii30 schrieb:
Und Ihr meint euer Dummgebabbel über mich beeindruckt mich jetzt.
Ihr seit einfach nur arme Würstchen, die sich nichtmal
zum Thema äußern können, sondern hier andauerd versuchen Ihr
Ego aufzubauen.

Das beeindruckt mich garantiert nicht.

Liefert lieber mal was vernünftiges zum Thema.
Euren Sachverstand habt Ihr ja leider schon präsentiert.


dann sag uns doch bitte wieviele spiele du von tosun in der türkei gesehen hast. scheins dich ja in der türkischen süperlig süper auszukennen.
#
Ich werf vorneweg, ich habe kein Spiel von Tosun über 90 Min usw. gesehen aber aus seiner Zeit bei Frankfurt kann man ja sagen das er nicht gerade der untalentiersteste Spieler ist.    Warum es in diesem Jahr nicht läuft kann ich auch nicht sagen allerdings kennt man es ja immer wieder das ein Stürmer mal Ladehemmungen haben (siehe z.B. Gekas in der letzten Rückrunde). Und hat man dann seinen Stammplatz verloren kann es schwer sein wieder rein zu kommen.

Ich würde es auch eher als eine Option für nächstes Jahr sehen als für dieses da wir, wie vorher schon gesagt, genug Angreifer haben. Aber was nächstes Jahr ist weiß noch keiner. Bleiben Gekas, Mo oder Friend ect. Außerdem ist Tosun noch (ich geh schon mal in Deckung   ) jung und hat augenscheinlich noch Entwicklungspotential.

Die Frage wäre eben in meinen Augen wirklich der Preis. Bei unseren beschränkten Mitteln wäre eine teure „Rückholaktion“ von Tosun, der dann eventuell doch nicht einschlägt, ein Drama.

Vielleicht kann uns ja jemand, der sich in der türkischen Liga auskennt, was dazu sagen.
#
Endgegner schrieb:
IVielleicht kann uns ja jemand, der sich in der türkischen Liga auskennt, was dazu sagen.

er war überragend, in  jedem Spiel. Hat doch der Koreaner, der jedes Spiel gesehen hat, schon informiert.
#
Der Herr Daum Junior verfolgt doch die SüperLig, der wird im Zweifel schon wissen ob es für die Eintracht Sinn macht da aktiv zu werden.  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Und Ihr meint euer Dummgebabbel über mich beeindruckt mich jetzt.
Ihr seit einfach nur arme Würstchen, die sich nichtmal
zum Thema äußern können, sondern hier andauerd versuchen Ihr
Ego aufzubauen.

Das beeindruckt mich garantiert nicht.

Liefert lieber mal was vernünftiges zum Thema.
Euren Sachverstand habt Ihr ja leider schon präsentiert.


Stimmt - Du laberst unbeirrt Deinen Schwachsinn weiter. Wieviele Spiele von Tosun hast Du denn jetzt gesehen?
#
Tosun superstar...
#
Hauptsache das Thema Tosun bleibt in den Schlagzeilen

Soviel nur dazu, man habe ja immerhin noch was an ihm verdient
#
Diego_adler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2011-12/18/1406359/torschuetzen_gaziantepspor_antalyaspor.html

siegtorschütze tosun    


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2011-12/18/1406356/torschuetzen_trabzonspor_manisaspor-6247.html
1:0 Halil Altintop (40.)

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2011-12/18/1406353/torschuetzen_genclerbirligi-ankara_samsunspor.html
1:1 M. Fink (44., Eigentor)

#
EvilRabbit schrieb:
Hauptsache das Thema Tosun bleibt in den Schlagzeilen

Soviel nur dazu, man habe ja immerhin noch was an ihm verdient  



Weiß jemand den aktuellen Stand der Dinge ?  
#
simima schrieb:

Weiß jemand den aktuellen Stand der Dinge ?  


http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/gekas-weg-geruechte-um-lakic-21948194.bild.html
Bild schrieb:
Beim Wechsel von Ex-Stürmer Tosun in die Türkei wartet er bis heute auf einen Teil der Ablöse.
#
Mmmh. Würde mich schon interessieren, wie das weiter geht.
Was kann die Uefa ausrichten?
Wenn nicht bezahlt wird, kommt der Spieler dann zurück?
#
simima schrieb:
Mmmh. Würde mich schon interessieren, wie das weiter geht.
Was kann die Uefa ausrichten?
Wenn nicht bezahlt wird, kommt der Spieler dann zurück?


Eigentumsvorbehalt bei Spielertransfers?
#
FredSchaub schrieb:
simima schrieb:
Mmmh. Würde mich schon interessieren, wie das weiter geht.
Was kann die Uefa ausrichten?
Wenn nicht bezahlt wird, kommt der Spieler dann zurück?


Eigentumsvorbehalt bei Spielertransfers?  


Äh, bin rechtlich nicht so bewandert. Aber bei Eigentumsvorbehalt "gehört" doch der Spieler uns - oder seh ich das falsch?
#
Solange da eine Anzahlung getätigt wurde....-keine Chance (imho)
#
Bleibt die Frage, wie es weiter geht. Bin gespannt, ob man etwas mitgekommt
#
Deswegen ist ja auch der Gekas-Transfer noch nicht abgeschlossen....

Herry gibt ihn erst frei, wenn die Kohle diesmal komplett überwiesen worden ist.

Aus Fehlern wird man klug.

Andererseits hätte man auch die Anzahlung auf Tosun für'n Gekas verwenden können und den Tosun zurückholen können...

Wäre kein schlechter Deal gewesen...
#
Upps, anderer Verein...

Gazi ist nicht Samsung.

Gleichwohl sollte man bei zu langem Ausbleiben des Restgeldes über eine Rückabwicklung denken oder die Verbände einschalten.
#
Schaedelharry63 schrieb:
.

Andererseits hätte man auch die Anzahlung auf Tosun für'n Gekas verwenden können und den Tosun zurückholen können...

Wäre kein schlechter Deal gewesen...



Klar, wir sind ja auch auf dem Basar, Hallo, hier geht es um Verträge, damit Fakten ... nix Hunni Fuffi!


Teilen