Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor

#
Schade das sich die Wege hier trennen, ich hätte Cenk gerne im Bundesligatrikot unserer Mannschaft gesehen, werde seinen Weg weiter verfolgen.

Trotzdem auf diesem Wege alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit und vielleicht kreuzen sich die Wege in Zukunft ja wieder.
#
tosun ist seit heute auch auf der transferliste:

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

alvarez war gestern schon drauf.
#
Viel Glück.
#
Also ich finde es auch schade und kann so ab und zu so manches bei der SGE nicht wirklich verstehen ........ :neutral-face
Aber ich kenn mich ja auch nicht so wirklich aus. Wurde mir zumindest mal vor längerer Zeit mal gesagt.......
Ich wünsche Cenk alles erdenklich Gute. Schade !!!
#
Alles gute Cenk.
#
ist das jetzt offiziell?
#
mickmuck schrieb:
ist das jetzt offiziell?


Ja.

http://www.eintracht.de/aktuell/33353/
#
Ich wünsche dem Bub eine gute Zukunft, daß er von Verletzungen verschont beliebt, glücklich wird und sich Zeitlebens an seine Ausbildung und sein Sprungbrett erinnern möge.

Machs gut.
#
ok, dann alles gute und viel erfolg.
#
Alles Gute und viel Glück, Cenk
#
Ich hätte den ja gerne länger hier gesehen, bei der jetzigen Kaderzusammenstellung wäre das aber nicht vernünftig.
Ich glaube ja, daß aus ihm noch was werden kann, dies aber wohl nicht in einem Zeitraum, als daß man ihn unbedingt halten müßte...
#
Man beachte den Zusatz, dass die Eintracht ihm ein Angebot zum hierbleiben gegeben hat. Nicht wie viele andere hier behaupten.
#
Viel Erfolg in Gaziantep... wo auch immer das in der Türkei liegen mag.

Die anderen Abgänge gehen ja bei dem Rummel um den brasilianischen Superstar leider etwas unter. :neutral-face Was macht jetzt eigentlich WiB wenn ihr Cenk nicht mehr bei uns spielt?    ,-)
#
Viel Glück für die Zukunft.
#
Viel Glück Cenk.
#
Halte von ihm viel. Hoffe, in der Türkei wird er sich durchsetzen - viel Erfolg!
#
Viel Erfolg Cenk!
#
SGE_tec schrieb:
Halte von ihm viel. Hoffe, in der Türkei wird er sich durchsetzen - viel Erfolg!  

Er wird sich mit Sicherheit durchsetzen in Gaziantep, und dann für paar Millionen nach Istanbul. Dann sind wir wieder die dummen.
#
red_black_heart schrieb:
SGE_tec schrieb:
Halte von ihm viel. Hoffe, in der Türkei wird er sich durchsetzen - viel Erfolg!  

Er wird sich mit Sicherheit durchsetzen in Gaziantep, und dann für paar Millionen nach Istanbul. Dann sind wir wieder die dummen.


Wieder?

In den letzten 15 Jahren gab es genau einen, einen einzigen Fall...
Und der war noch nichtmal im A-Jugendalter.

Und der hockt auf der Bank bei nem Team hinter! uns in der Tabelle.

Btw. Gazellentop oder so steht vor Gala in der Tabelle.

Aber Tosun macht die Gazellen mit 57 Toren zum Meister und Alvarez ersetzt ab morgen bei van Gaal Gomez und Klose.

Jesus Maria...

Wieso weint dann hier keiner Teber nach?
Der steht in der Top Elf der Hinrunde der Liga...
#
red_black_heart schrieb:
SGE_tec schrieb:
Halte von ihm viel. Hoffe, in der Türkei wird er sich durchsetzen - viel Erfolg!  

Er wird sich mit Sicherheit durchsetzen in Gaziantep, und dann für paar Millionen nach Istanbul. Dann sind wir wieder die dummen.


Wie bei den anderen Abgängen, die wir für einen Appel und en Ei haben ziehen lassen und die dann für eine Milliardenablöse weitertransferiert wurden?

Weiter ist es erstaunlich, dass selbst jetzt, nachdem es noch mal in der Meldung auf der offiziellen Seite steht, immer noch User behaupten, wir hätten ihn einfach so ziehen lassen. Ist das wirklich nur Dummheit oder Absicht?

eintracht.de schrieb:
Eine Verlängerung seines Vertrages bei Eintracht Frankfurt um 3 Jahre hatte Tosun abgelehnt.


Teilen