>

Überteuerte Ebayauktionen

#
Ich finde es eine Schande, dass es anscheinend Menschen gibt, die sich die Karten nur kaufen, um sie dann völligst überteuert bei Ebay weiter zuverkaufen. Erstens ist das verboten und zweitens einfach Sch...
Ich würd so gerne noch eine Stehkarte fürs 60er - SGE Spiel haben und da kommt einer, kauft vorher Karten und verkauft sie dann für 270€ auf Ebay. Wer hat überhaupt soviel Kohle??? Schämt sich der Verkäufer eigentlich nicht? Ich finde solche Leute haben die Vertragsstrafe von 500 Euro verdient!!!
#
Tja des ist doch schon ewig so.  
Ich finde es auch ne Schweinerei wenn Stehplätze zum Preis von guten Haupttribühnen-Karten weggehen aber so ist es, anscheinend gibts kein Mittel dagegen.
Ich glaube aber es gibt schon einen Thread oder sogar mehrere dazu.
#
hab mich hald heut wieder mal aktuell geärgert  
#
Naja, so sehr ich auch diese ebay Abzocke hasse: Aber wer sich für 270 Euro ne Stehplatzkarte für ein nicht ausverkauftes Spiel kauft hat sowieso mal mächtig einen an der Klatsche.
#
Mir ist auch aufgefallen das besonders viele und auch teure Karten gegen Vereine mit bekanntlich " gewaltbereiten Fans " weggehn. Oder natürlich Spiele die Action versprechen zb. KSC, Rostock, Lautern, Dresden usw.)
Die bezahlen dann 100 fürn Steher nur um zu sagen ich war dabei schreien Scheiss Kommerz zu irgendwas und später beschweren sie sich wenn die Ticketpreise um 1 Oiro angehoben werden.
Traurig aber auch zum lachen
#
jayjay0911 schrieb:
Naja, so sehr ich auch diese ebay Abzocke hasse: Aber wer sich für 270 Euro ne Stehplatzkarte für ein nicht ausverkauftes Spiel kauft hat sowieso mal mächtig einen an der Klatsche.

Ob ausverkauft oder nicht, der hat so oder so gewaltig einen an der Klatsche. Auch ist so ein Depp dran Schuld das es solche Angebote immer wieder gibt. Richtig erheiternd wird es wenn sich so jemand noch über die Preise bei Ebay beschwert, gab es nämlich auch schon.


Teilen