>

Frage bezüglich Kinder im Stadion

#
Servus an alle =)

Am 20.11.2011 wollte ich mit dem Sohn meines Arbeitskollegen ins Stadion gehen - wir würden gern relativ Fanblocknah sitzen / stehen, da ich ja möchte das er möglichst viel von Support und Spiel mitbekommt.

Das letzte mal war ich in der Umbauphase im Stadion zu Besuch, nun würde es Arbeitstechnisch mal wieder klappen.

Da er meinte, mich einladen zu müssen - würde ich das dann doch relativ Preisfreundlich aussuchen wollen. Der 31er und 33er Block würde da relativ gut passen - spricht da irgendwas dagegen, mit nem 10 jährigen dort mitzufiebern ?

Woher bekomm ich eigentlich die Plastikkarten wenn ich mir was zu trinken holen möchte ?

Grüße
#
Grundsätzlich spricht eigentlich generell nichts gegen jeglichen Block im Stadion.

Vielleicht sollte man mit einem 10-jährigen nicht unbedingt stehen.

Die JustPay-Karten bekommst du bei den Dammen und herren in den Hellgrünen Jacken        rund ums Stadion
#
31 ist voll in ordnung

hab da selber meine dauerkarte

man bekommt den support bestens mit nur machen leider nicht alle mit
#
Hi ich habe mit meinem Sohn Dauerkarten im 33 er. Er ist auch 10. Da ist es sogar sehr ruhig. Also kein Problem. Wir haben aber auch schon NWK über den Stehern gesessen. Ebenso gut. Ich denke auch nicht, dass es im Steher problematisch ist. Da würde ich aber etwas mehr nach oben gehen, sonst ist es für Kinder mit der Sicht schlecht. Direkt neben den Gaesteblock würde ich mich nicht setzen. Da kann schon mal was fliegen( Bier oder andere Sachen). Ansonsten ist es im Stadion völlig unproblematisch. Die Presse verbreitet leider viel Hysterie.
#
Hallo zusammen,
Ich bin selber nicht viel älter. Und ich denke mit einem 10-Jähtigen kannst du auch ohne Probleme in 37 oder 39 gehen. Zumal ja Aachen auch keine Derby, Topspiel etc. ist. Und wegen den JustPay Karten: Meistens sind in der ) so Leute bei denen man die Karte aufladen kann.
Gruß 98_adler
#
... ich habe schon einige Male in 24/25 gesessen.
Voller Blick auf die phantastische NWK.
... und von den Gästefans kriegt man auch was mit.


Teilen