>

Auswärts Dauerkarten 11/12

#
kann mir jemand sagen wie ich an eine Auswärts Dauerkate komme?
#
nils02 schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich an eine Auswärts Dauerkate komme?


Das würde mich auch interessieren.  
#
mich auch
#
In der letzten Woche wurden die Inhaber von Auswärts-Dks angeschrieben. Diese können sich bis zum 3. Juni entscheiden, ob sie auch in der Saison 11/12 dabei sein wollen.

Ob zusätzliche Auswärts-Dks angeboten werden können, entscheidet sich erst nach Sichtung aller eingegangenen Bestellungen.

Also, Geduld.
#
Wird das mit den normalen Auswärtskarten dann ähnlich wie in der 1. BL laufen? Ich werde bestimmt keine Auswärtskarten für Rostock oder Cottbus bestellen, wenn ich nichtmal weiß obs Samstags 13:30 oder Freitags 18 Uhr ist.
#
adleralder schrieb:
Wird das mit den normalen Auswärtskarten dann ähnlich wie in der 1. BL laufen? Ich werde bestimmt keine Auswärtskarten für Rostock oder Cottbus bestellen, wenn ich nichtmal weiß obs Samstags 13:30 oder Freitags 18 Uhr ist.  


Davon kannst du ausgehen.
#
adleralder schrieb:
Wird das mit den normalen Auswärtskarten dann ähnlich wie in der 1. BL laufen? Ich werde bestimmt keine Auswärtskarten für Rostock oder Cottbus bestellen, wenn ich nichtmal weiß obs Samstags 13:30 oder Freitags 18 Uhr ist.  


Keine Sorge. Es wird für diese Spiele sicher ein Problem sein erst dann zu bestellen, wenn du die Termine kennst. Es werden vermutlich keine 6.000 Ticket-Anfragen eingehen.
#
meinst wohl "kein" Problem
#
Flea schrieb:
adleralder schrieb:
Wird das mit den normalen Auswärtskarten dann ähnlich wie in der 1. BL laufen? Ich werde bestimmt keine Auswärtskarten für Rostock oder Cottbus bestellen, wenn ich nichtmal weiß obs Samstags 13:30 oder Freitags 18 Uhr ist.  


Keine Sorge. Es wird für diese Spiele sicher ein Problem sein erst dann zu bestellen, wenn du die Termine kennst. Es werden vermutlich keine 6.000 Ticket-Anfragen eingehen.


So viele Karten würden uns nicht mal zustehen. Stehplätze werden aber eng, wenn man erst nach der Terminierung bestellt.
#
P.B-89 schrieb:
Flea schrieb:
adleralder schrieb:
Wird das mit den normalen Auswärtskarten dann ähnlich wie in der 1. BL laufen? Ich werde bestimmt keine Auswärtskarten für Rostock oder Cottbus bestellen, wenn ich nichtmal weiß obs Samstags 13:30 oder Freitags 18 Uhr ist.  


Keine Sorge. Es wird für diese Spiele sicher ein Problem sein erst dann zu bestellen, wenn du die Termine kennst. Es werden vermutlich keine 6.000 Ticket-Anfragen eingehen.


So viele Karten würden uns nicht mal zustehen. Stehplätze werden aber eng, wenn man erst nach der Terminierung bestellt.


Die Auswärtsstehplätze waren bei denn letzten Spielen in Rostock und Cottbus Samstags, 15:30 Uhr nicht ausverkauft...
#
Binding schrieb:
P.B-89 schrieb:
Flea schrieb:
adleralder schrieb:
Wird das mit den normalen Auswärtskarten dann ähnlich wie in der 1. BL laufen? Ich werde bestimmt keine Auswärtskarten für Rostock oder Cottbus bestellen, wenn ich nichtmal weiß obs Samstags 13:30 oder Freitags 18 Uhr ist.  


Keine Sorge. Es wird für diese Spiele sicher ein Problem sein erst dann zu bestellen, wenn du die Termine kennst. Es werden vermutlich keine 6.000 Ticket-Anfragen eingehen.


So viele Karten würden uns nicht mal zustehen. Stehplätze werden aber eng, wenn man erst nach der Terminierung bestellt.


Die Auswärtsstehplätze waren bei denn letzten Spielen in Rostock und Cottbus Samstags, 15:30 Uhr nicht ausverkauft...


Würde mich aber nicht darauf verlassen. Je nach Saisonverlauf und Zeitpunkt könnte es auch da eng werden. Aber ok die Chance ist natürlich gering, dass alle Karten schon vorher weggehen.
#
Schock lass nach! Habe das Formular noch nicht erhalten und ich bin auch mit dem EFC Dauerkunde! Habe jetzt mal nachgefragt!  
#
Sollten sich wirklich welche gegen eine Fortführung ihrer Auswärts-DK's entscheiden, werden diese dann auch an "normale" Fans (bin Heim-Dauerkartenkunde) verkauft oder trotzdem nur an Fanclubs?
#
Wisst ihr, bis wann die bestehenden ADK-Kunden Zeit haben, ihre Karte auch für die nächste Saison zu bestellen? Oder ist die Frist sogar schon abgelaufen?
#
Adler-Petro schrieb:
Wisst ihr, bis wann die bestehenden ADK-Kunden Zeit haben, ihre Karte auch für die nächste Saison zu bestellen? Oder ist die Frist sogar schon abgelaufen?


Fristende war der 3 Juni.
#
Adler-Petro schrieb:
Wisst ihr, bis wann die bestehenden ADK-Kunden Zeit haben, ihre Karte auch für die nächste Saison zu bestellen? Oder ist die Frist sogar schon abgelaufen?

Hast du auch kein neues Formular erhalten? Ich habe es auch erst auf Nachfrage erhalten - entweder Postklau oder die Eintracht hat es verbaselt!
#
ZION schrieb:
Adler-Petro schrieb:
Wisst ihr, bis wann die bestehenden ADK-Kunden Zeit haben, ihre Karte auch für die nächste Saison zu bestellen? Oder ist die Frist sogar schon abgelaufen?

Hast du auch kein neues Formular erhalten? Ich habe es auch erst auf Nachfrage erhalten - entweder Postklau oder die Eintracht hat es verbaselt!


Nee nee, ich habe keine Auswärtsdauerkarte. Nur dieser letzte Hoffnungsschimmer, dass vielleicht doch noch jemand nicht "verlängert" bleibt bestehen. Dann würde ich halt gerne eine für unseren EFC bestellen.
#
Hallo zusammen,
nachdem ich vergeblich nach genauen Infos über den Ablauf der Vergabe von Auswärtsdauerkarten gesucht habe, hatte ich gehofft, hier etwas mehr rauszufinden.
Jedoch liest man nur über Fristsetzung für bestehende Dauerkarteninhaber..., aber nicht Konkretes  
Wer kann jetzt genaue Auskunft geben, wie man an eine Auswärtskarte ran kommt und welche Vorraussetzungen hierfür gelten?!
Besten Dank    
#
weis jemand wie viele Auswärts-DK`S jetzt letzendlich in der Saison verkauft wurden?


Teilen