>

Schwarz Auf Weiss - 08.03.2007!

#
[big]FAZ:[/big]



http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EE6B4CFB6CBFE4D07B49FB6EB0C7216D0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Die bayerische Woche"
*Mit Vertrauen in die Schlussrunde!*




In diesem Sinne....

....*Weiter geht's!*....

[big]"Eintracht Frankfurt: It's time to get down and dirty!"[/big]
#
Takahara.de:


http://takahara.de/?121A0A1A2135
"Der Taka-Taka-Tanz"
*Taka sagt*
#
[big]FR:[/big]



http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1089954
"Pröll fällt erneut aus - Funkel hat Verständnis für Jones"
*Pokalspiel schon fast ausverkauft!*



http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1090092
"Markus Pröll fällt schon wieder aus"
*Rippe ist die Schwachstelle!*



http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1090093
"Schwierig zu deuten"
*Eintracht-Arzt Seeger erklärt!*



http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/?em_cnt=1090091&
"Leserbriefe"
*Unwürdiger Abgang / Rolle des dummen Jungen / ....*




In diesem Sinne....

....*hüüüü-hüpf!*....

[big]"Eintracht Frankfurt: It's time to get down and dirty!"[/big]
#
[big]FNP:[/big]



http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=3559069&_verein=eintracht
"Frankfurt ohne Pröll und Nürnberg ohne Schroth "
*Vittek angeschlagen*
*Frankfurt wohl nur mit einer Spitze*

#
FCN Homepage


http://www.fcn.de/index.php?id=13573
Naohiro Takahara stand im Interview mit fcn.de Rede und Antwort.
"Wir werden alles geben, um es nach Berlin zu schaffen."



AUF NACH NÜRNBERG!
#
[big]FNP:[/big]



http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3560165
"Die Eintracht will auch beim 1. FC Nürnberg lachen"
*Smile if you're winning!*




[big]Wiesbadener-Kurier:[/big]



http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2740442
"Kapitän Jones wettert gegen Bruchhagen"
*Tischtuch zwischen Eintracht und dem Spieler wohl zerschnitten / Keeper Pröll erneut verletzt!*




In diesem Sinne....

....*N8!*....

[big]"Eintracht Frankfurt: It's time to get down and dirty!"[/big]
#
Kicker vom 08.03.07:

Schalke-Wechsel längst klar - welches Spiel treibt Jones?

Auszüge:

...der Verdacht ist groß, dass Jones mit gezinkten Karten spielt. Denn: Zahlreiche Spielerberater behaupten schon seit geraumer Zeit, Jones sei sich seit Sommer 2006 über einen Wechsel zu FC Schalke einig. Ein Vierjahresvertrag...soll seit kurzem unterschrieben sein...Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagt gegenüber Kicker: "Ich weiß genau, was alles läuft. Aber ich sage nichts dazu. Wir brauchen hier keine weitere Baustelle." Dem 25-jährigen...geht es offenbar nur darum, bei den Eintracht-Fans nicht in Verruf zukommen. Für die Rolle des bösen Buben soll Bruchhagen hinhalten...Friedhelm Funkel:..."aber auch ein Jermaine Jones ist für Frankfurt zu ersetzen." Da die Wechselabsichten von Jones nicht überraschen, hält die Eintracht längst nach möglichen Alternativen für das Mittelfeld Ausschau. Ein Kanditat ist nach kicker-Informationen Daniel Brinkmann (21/FC Paderborn). Die positive Entwicklung des frischgebackenen U-21-Nationalspielers verfolgen neben Frankfurt aber auch Gladbach, Bielefeld und Kaiserslautern mit großem Interesse.

*nehme meine Kritik an HB im SAW-Gebabbel 07.03.07 zurück*
*ein Oxxenbacher Kollege sagt immer: "Dieses Bornameser Farunxxx"*
#
Hier jetzt auch der Link zum Kicker Artikel...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362575/
#
DFB:


http://dfb.de (deeplink nicht darstellbar)
"Beide Halbfinalspiele im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt"
*Nürnberg - Eintracht Frankfurt am Dienstag, 17. April um 20.30 Uhr*
#
yahoo! sport:


http://de.sports.yahoo.com/08032007/30/nuernberger-probelauf-angstgegner.html
"Nürnberger Probelauf gegen Angstgegner"
*Hebel soll gegen Frankfurt umgelegt werden*
#
_exile37 schrieb:
DFB:


http://dfb.de (deeplink nicht darstellbar)
"Beide Halbfinalspiele im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt"
*Nürnberg - Eintracht Frankfurt am Dienstag, 17. April um 20.30 Uhr*


=10458]http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=10458
Meinst du den?
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_947236.html

*Takahara will Hölzenbein jubeln lassen*

Gute Idee, Taka!!!


Teilen