concordia-eagle schrieb: Für das nächst Spiel wünsche ich mir stärkere Mitspieler, das ist zu einfach. Wenn ich immer gesetzt bin ruft man automatisch nicht mehr 100% ab.
Mal schauen, ob es das Spiel auch im Wolfsburger Forum gibt. ,-)
Logo! Dort nehmen sogar alle angemeldeten User Teil. Das Spiel nennt sich dort "Zwei Deppen, ein Gedanke - Das Spiel"
Nee das heißt dann "Zwei Deppen, ein Concordia-Wolf, ein Gedanke - Das Spiel"
Der Concordia-Wolf ist bei den zwei Deppen bereits enthalten
Richtig. Fasching ist Mainzer Dreck, also wird so ein 11:11-Mist nicht unterstützt. Zumal ich da arbeiten muss...
Ausserdem hat mein 60-köpfiges Team, dass sich die Fragen ausdenkt, heute um 14:00 ein finales Meeting, um die perfekten Fragen festzulegen. Ihr kriegt ja nicht willkürlich irgendwas hingeschmissen...das Spiel wird Runde für Runde in tagelangen Sitzungen ausgetüftelt und muss verschiedene Tests bestehen!
19:00 bleibt...ich kann es leider auch nicht immer jedem Recht machen.
ist es möglich die fragen jetzt per pn zu bekommen ? Werde keine weitergebn !
Also doch: PRO VORVERLEGUNG
11 Uhr 11 Min !
+11
Kommt Ihr mir mal an meinen Container.
Es hieß heute, 23 Uhr.
Ein Skandal.
Ohne Worte.
Ich habe gegen das Ergebnis beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg Klage eingereicht.
Die wurde schon abgewiesen.
@ Container C-E: wir sehen uns gegen Aachen
Ach, du machst das
helau
*unterschreib*
Ausserdem hat mein 60-köpfiges Team, dass sich die Fragen ausdenkt, heute um 14:00 ein finales Meeting, um die perfekten Fragen festzulegen. Ihr kriegt ja nicht willkürlich irgendwas hingeschmissen...das Spiel wird Runde für Runde in tagelangen Sitzungen ausgetüftelt und muss verschiedene Tests bestehen!
19:00 bleibt...ich kann es leider auch nicht immer jedem Recht machen.
Sehr gut
Bei mir wird's heut abend leider auch eng - bin unterwegs, mal sehen, vielleicht hab ich Glück und schaffs trotzdem noch unter die Happy 40 ,-)
Runde 3; Bis Sonntag, 13.11.2011 18:00 Uhr
(oder 40 Teilnehmer)
Nennt mir....
1. ...einen Promi, der häufig durch Skandale Schlagzeilen macht.
2. ...einen Traumberuf im Kindesalter.
3. ...eine berühmte Universitätsstadt.
4. ...eine langweilige Sportart.
5. ...den perfekten "Wetten, Dass?"-Nachfolger von Gottschalk.
Viel Spaß und nicht vergessen:
Keine Antworten oder Hinweise auf mögliche Antworten hier im Thread!!!