JCAH18 schrieb:fertig
Wehrheimer_Adler schrieb:schöne Fragen wieder.Kein Emotionspusher, wie die Frauenfrage in RD2, genau richtig fürs Wochenende.
Feiermeyer schrieb:Ich denke da wirds ne breite Palette an Antworten geben.
Container-Willi schrieb:Die Frage 3,stellte ich mir die Frage national oder allgemein,egal es ist wie es ist.
Tomasch schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:schöne Fragen wieder.Kein Emotionspusher, wie die Frauenfrage in RD2, genau richtig fürs Wochenende. Keine Angst, ein weiterer "Emotionspusher" kommt in einer der nächsten Runden...
Tomasch schrieb: Container-Willi schrieb:Die Frage 3,stellte ich mir die Frage national oder allgemein,egal es ist wie es ist. Hab ich mir selbst noch überlegt, wie ich das formulier...aber ist ja nicht mein Problem.
Snuffle82 schrieb:Sind`s schon 40?
dito! Bei diesen Eingebildeten hier im Forum gibts auf Frage 5 garantiert 40 verschiedene Antworten .
Kein Emotionspusher, wie die Frauenfrage in RD2, genau richtig fürs Wochenende.
Keine Angst, ein weiterer "Emotionspusher" kommt in einer der nächsten Runden...
Jap.
Hab ich mir selbst noch überlegt, wie ich das formulier...aber ist ja nicht mein Problem.
Oh, fein.
Kann ich mich jetzt schon für 'Frauenfragen' warmlaufen??
@Tomasch: Hier schonmal Antworten für Runde 4:
1. Wilde Maus
2. Gina Wilde
3. Oscar Wilde
4. Kim Wilde
5. Wilder Watz
alternativ:
1. [bad]****[/bad]nhaus
2. Uhren aus
3. Ruhe sanft
4. Abschiedsraum
5. Kläranlagentaucher
Nö,meines auch nicht,aber Testlauf in der Fa. und dann dass,wie gesagt-egal-. ,-)
Schönes WE!
Stimm halt mit deinen 29 Zweitnicks auch noch ab - dann müßts langen .
Hier jammert ja keiner, dass die Fragen in Runde 3 viel zu schwer waren!
Ooooooh wie schwer
(Wieder sehr schön Tomasch! )