Tomasch schrieb: Paar interessante Dinger dabei. Bei einer Frage gibt es bisher eine absolute Top-Antwort....Wer die nicht hat, hat ein ganz schönes Problem. Weiter so ihr Lümmel!
bleibt noch die Frage, wer erste(r) war.
Du meinst, wer die erten Ergebnisse eingesendet hat ?
Tomasch schrieb: Paar interessante Dinger dabei. Bei einer Frage gibt es bisher eine absolute Top-Antwort....Wer die nicht hat, hat ein ganz schönes Problem. Weiter so ihr Lümmel!
Ich glaube, dass bei den Fragen 1 und/oder bei 4 ziemlich viele gleiche Antworten gefallen sind bzw. fallen werden. Bei 1 fiel mir nur eine Antwort ein, bei 4 kann es dich eig. nur eine geben.
Joker_1988 schrieb: Ich glaube, dass bei den Fragen 1 und/oder bei 4 ziemlich viele gleiche Antworten gefallen sind bzw. fallen werden. Bei 1 fiel mir nur eine Antwort ein, bei 4 kann es dich eig. nur eine geben.
Ich rechne bei Frage 2 mit den meisten gleichen Antworten... bei Frage 4 tippe ich auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen... bei Frage 1 sehe ich zumindest zwei Antworten im zweistelligen Bereich.
Wäre dafür, einen Gebabbel-Thread für das Ganze hier aufzumachen, und in diesen Thread hier nur noch die Fragen, Ergebnisse und Vorankündigungen für den Start der jeweils nächsten Runde reinzuschreiben.
Ich hab´ echt die Buxe voll, dass ich sonst hier mal ´ne Runde verpasse
Tackleberry schrieb: Wäre dafür, einen Gebabbel-Thread für das Ganze hier aufzumachen, und in diesen Thread hier nur noch die Fragen, Ergebnisse und Vorankündigungen für den Start der jeweils nächsten Runde reinzuschreiben.
Ja entschuldige bitte, ich war zum Abendessen eingeladen....
ja
Ich lese alles.........
und vergesse nix!
Oooops ,-)
..... wie das Leben so spielt ...
http://www.youtube.com/watch?v=4cFdFL5ag0k&feature=related oder?
Pff, du Pflaume warst nichtmal unter den ersten 3.
Der schnellste war ein gewisser Wehrheimer_Adler.
Ich rechne bei Frage 2 mit den meisten gleichen Antworten... bei Frage 4 tippe ich auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen... bei Frage 1 sehe ich zumindest zwei Antworten im zweistelligen Bereich.
Was gibts eigentlich zu gewinnen?
btw, wenns noch zur Teilnahme gereicht hat, kann ich oben angreifen ,-)
Nix, das ist doch gerade der Spaß daran.
Voll ist hier wohl nur einer... ,-)
Cheffe is offline.