ChristianW. schrieb: Doch, ich. Aber auch nur, weil ich keine Ahnung von dem ganzen Star Wars/Star Trek/Enterprise-Zeugs habe und mir niemand anderes eingefallen ist.
wenn man schon so komisches zeug in einem satz mit star wars nennt
ChristianW. schrieb: Doch, ich. Aber auch nur, weil ich keine Ahnung von dem ganzen Star Wars/Star Trek/Enterprise-Zeugs habe und mir niemand anderes eingefallen ist.
Ist das nicht alles das gleiche? Also das eine quasi Teil 1, dass andere dann Teil 2 usw.? Ich hab da 0 Ahnung von.
Irgendwie glaub ich, dass mich van Marwijk gleich zitiert: "ich hab in dieser Runde meine 2 Tp Antworten (Darth vader und Salami) auf der Bank gelassen. Die schone ich für die nächste Runde, wenns um wss geht. Ist ja nur eine Freundschaftsrunde heute."
Ist das nicht alles das gleiche? Also das eine quasi Teil 1, dass andere dann Teil 2 usw.? Ich hab da 0 Ahnung von.
hätten vor 70 Jahren mal mehr Leute links gewählt.
*sry, musste raus*
du hat Zeit bis 00.01 Uhr...
Doch, ich. Aber auch nur, weil ich keine Ahnung von dem ganzen Star Wars/Star Trek/Enterprise-Zeugs habe und mir niemand anderes eingefallen ist.
Letzteres geht mir ja auch so aber who the fuck is R2-D2
"ich hab in dieser Runde meine 2 Tp Antworten (Darth vader und Salami) auf der Bank gelassen. Die schone ich für die nächste Runde, wenns um wss geht. Ist ja nur eine Freundschaftsrunde heute."
Wir verstehen uns
Die Büchse.
banausen
Star Wars ist , finanziell gesehen, das erfolgreichste Filmprojekt aller Zeiten.
Quelle: Wiki
Star Trek hingegen ist der größte rotz
Was wird Topantwort, Luke Skywalker oder Darth Vader?
Der Sieger bekommt ne Salamipizza
Die Blechschwuc.h.tel von C3PO
Star Wars ist doch toll
wobei, alles andere brauch ich auch net
leider anakin =(
Ich glaub, es geht los....