concordia-eagle schrieb:who the fuck is R2-D2
Tuess schrieb: concordia-eagle schrieb: ChristianW. schrieb: Snuffle82 schrieb:Hat denn keiner R2-D2? Doch, ich. Aber auch nur, weil ich keine Ahnung von dem ganzen Star Wars/Star Trek/Enterprise-Zeugs habe und mir niemand anderes eingefallen ist. Letzteres geht mir ja auch so aber who the fuck is R2-D2 Die Büchse.
concordia-eagle schrieb: ChristianW. schrieb: Snuffle82 schrieb:Hat denn keiner R2-D2? Doch, ich. Aber auch nur, weil ich keine Ahnung von dem ganzen Star Wars/Star Trek/Enterprise-Zeugs habe und mir niemand anderes eingefallen ist. Letzteres geht mir ja auch so aber who the fuck is R2-D2
ChristianW. schrieb: Snuffle82 schrieb:Hat denn keiner R2-D2? Doch, ich. Aber auch nur, weil ich keine Ahnung von dem ganzen Star Wars/Star Trek/Enterprise-Zeugs habe und mir niemand anderes eingefallen ist.
Snuffle82 schrieb:Hat denn keiner R2-D2?
Grabi65 schrieb: concordia-eagle schrieb:who the fuck is R2-D2 Klein, dickköpfig, gibt nur unverständliches Zeug von sich - muss mit Schnuffel verwandt sein
gotcha24 schrieb: Scaramanga schrieb: gotcha24 schrieb:Star Trek hingegen ist der größte rotz Ich glaub, es geht los....
Scaramanga schrieb: gotcha24 schrieb:Star Trek hingegen ist der größte rotz Ich glaub, es geht los....
gotcha24 schrieb:Star Trek hingegen ist der größte rotz
WurstBlinker schrieb:Tomasch : Rück das Salami : Käse - Ergebnis raus !
Wehrheimer_Adler schrieb:Jaaa, das magische Dreieck:Papagei - Wer wird Millionär - Käase
Wehrheimer_Adler schrieb: WurstBlinker schrieb:Tomasch : Rück das Salami : Käse - Ergebnis raus ! Salami vor Käse.Mein Tipp: 23 zu 8
Mittelbucher schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:Jaaa, das magische Dreieck:Papagei - Wer wird Millionär - Käse Der Papagei stinkt. :neutral-face
Wehrheimer_Adler schrieb:Jaaa, das magische Dreieck:Papagei - Wer wird Millionär - Käse
Tuess schrieb:Nein Stromberg verpasst!!
Snuffle82 schrieb:Wie Marvin! Den liebe ich!
WurstBlinker schrieb: Tuess schrieb:Nein Stromberg verpasst!! Ich auch :neutral-face
sgernst schrieb:REBHUHN
Klein, dickköpfig, gibt nur unverständliches Zeug von sich - muss mit Schnuffel verwandt sein
Wie Marvin! Den liebe ich!
You got it!
Papagei - Wer wird Millionär - Käase
Grml.....
http://www.youtube.com/watch?v=4SK0cUNMnMM
Salami vor Käse.
Mein Tipp: 23 zu 8
Der Papagei stinkt. :neutral-face
Möge die Macht mit uns sein!
ich denke es wird knapper:
18 : 17 für Salami
....wenn man in nicht putzt.
Pfau, Pfau were isde Pfau?
Ich auch :neutral-face
[font=Impact]P F A U [/font]
Die Prioritäten richtig gesetzt, würde ich eher sagen.
Stromberg gibts doch auch onlinee, oder?
Dem würde das hier aber alles kein Spaß machen... :neutral-face
BLÖD:
[font=Arial Black]Unerklärlicher Quoteneinbruch bei Stromberg - Ursachen unklar, Sendung wird abgesetzt[/font]